Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich seh schon, da sind die vier rechte zusammen auf Sardinien. 🤣🤣

In 3...2...1 kommt er mit der Harz-Keule 😂
Ach komm, im Harz kann man ballern wie auf Sardinien, allerdings eventuell nur einmal.😜
Die Ordnungshüter warten jedes Wochenende auf ahnungslose Opfer, zumindest im Westharz. Ich habe da in den letzten Jahren genug Predigten hinter mir, da kann ich auch gleich in die Kirche gehen.🤪
Es kommen einem auch nirgends so viele GS Fahrer auf der Fahrspur entgegen.🙈
Die Holländer und Dänen, die das für sie nächste Hochgebirge🤣 besuchen, machen das Fahren zum Teil auch zu einem Erlebnis.
Wer seinen Führerschein nicht zwingend benötigt, dem wünsche ich viel Spaß im Harz.😉
Munky, zufrieden?

Ach komm, im Harz kann man ballern wie auf Sardinien, allerdings eventuell nur einmal.😜
Die Ordnungshüter warten jedes Wochenende auf ahnungslose Opfer, zumindest im Westharz. Ich habe da in den letzten Jahren genug Predigten hinter mir, da kann ich auch gleich in die Kirche gehen.🤪
Die Holländer und Dänen, die das für sie nächste Hochgebirge🤣 besuchen, machen das Fahren zum Teil auch zu einem Erlebnis.
Wer seinen Führerschein nicht zwingend benötigt, dem wünsche ich viel Spaß im Harz.😉
Munky, zufrieden?
Erwartungen erfüllt 😂

Munky, zufrieden?
Ich werde mir das am Wochenende mal genauer ansehen. Bin Samstag und Sonntag da oben.
Wehe es ist nicht so schlimm wie du schrubst.

Es ist nicht so schlimm. 20 drüber und nicht übertreiben. Dann ist die Welt in Ordnung.
Allerdings bin ich mittlerweile auch etwas paranoid. Hinter jeder abgestorbenen Fichte vermute ich den Wegelagerer mit der Laserpistole...

Motoplex
Zurück
Oben