- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
a wengele Mitleid i hab mit dem AndiIch bin echt ne arme Sau bin leider nur Hanwerker, aber meine Produkte kommen wenigstens in alle Zeitzonen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a wengele Mitleid i hab mit dem AndiIch bin echt ne arme Sau bin leider nur Hanwerker, aber meine Produkte kommen wenigstens in alle Zeitzonen.
Arbeiten ist ja auch überbewertet.
a wengele Mitleid i hab mit dem Andi
Des war jetzt aber nicht nett @nairolF das hat er nicht so gemeintAlso nix wirklich schaffer Ok...da kenn Ich noch einen
Des war jetzt aber nicht nett @nairolF das hat er nocht so gemeint
Des kommt noch dazu ...oder ihr Mann hat den Rock anDas schlimme ist, es gibt auch noch Geld dafür und das wahrscheinlich nicht wenig.........pahhhhhhhhhhh
Jetzt wird's politischI die vier rechte zusammen auf Sardinien.
Vier ?Ich seh schon, da sind die vier rechte zusammen auf Sardinien.
Kettensheriff, Uwe, Bolzi und MunkyVier ?
Speedolli ,RSV4Uwe,bolzi ,Munky und der Breisgauer KettensheriffKettensheriff, Uwe, Bolzi und Munky
Me tooSpeedolli ,RSV4Uwe,bolzi ,Munky und der Breisgauer Kettensheriff
Da hasch rechtJap, die Ecke (Lautertal, Laucherttal, etc.) kansch eigentlich (stressfrei) nur unter d‘r Woch un am besten Mittags (wenn alle beim Schaffa sind) fahra
Hab ich heute einen Spruch gelernt: Arbeiten ist nicht wie Hase. Hase läuft weg.Arbeiten ist ja auch überbewertet.
... und ich war mir sicher, er meint dichDes war jetzt aber nicht nett @nairolF das hat er nicht so gemeint
Ach komm, im Harz kann man ballern wie auf Sardinien, allerdings eventuell nur einmal.In 3...2...1 kommt er mit der Harz-Keule
Erwartungen erfülltAch komm, im Harz kann man ballern wie auf Sardinien, allerdings eventuell nur einmal.
Die Ordnungshüter warten jedes Wochenende auf ahnungslose Opfer, zumindest im Westharz. Ich habe da in den letzten Jahren genug Predigten hinter mir, da kann ich auch gleich in die Kirche gehen.
Es kommen einem auch nirgends so viele GS Fahrer auf der Fahrspur entgegen.
Die Holländer und Dänen, die das für sie nächste Hochgebirge besuchen, machen das Fahren zum Teil auch zu einem Erlebnis.
Wer seinen Führerschein nicht zwingend benötigt, dem wünsche ich viel Spaß im Harz.
Munky, zufrieden?
Ich werde mir das am Wochenende mal genauer ansehen. Bin Samstag und Sonntag da oben.Ach komm, im Harz kann man ballern wie auf Sardinien, allerdings eventuell nur einmal.
Die Ordnungshüter warten jedes Wochenende auf ahnungslose Opfer, zumindest im Westharz. Ich habe da in den letzten Jahren genug Predigten hinter mir, da kann ich auch gleich in die Kirche gehen.
Es kommen einem auch nirgends so viele GS Fahrer auf der Fahrspur entgegen.
Die Holländer und Dänen, die das für sie nächste Hochgebirge besuchen, machen das Fahren zum Teil auch zu einem Erlebnis.
Wer seinen Führerschein nicht zwingend benötigt, dem wünsche ich viel Spaß im Harz.
Munky, zufrieden?