Donnerlittchen
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 2021
Schönen Urlaub an die Sardinienfahrer. Und immer anhalten bevor ihr absteigt. Bin ein bisschen neidisch....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß Jürgen !So Startklar für Sardinien alles nochmal schön geputzt
Fiebere auch schon seit Tagen mit Euch mit wünsch Euch ein super schönes Sarde-Männers-Event 🏍mächtig viiiiiiiel Spassss & Flow, eine gechillte Anreise un tut mir den Andreas beim Schiffle fahren bissle „aufmuntern“So Startklar für Sardinien alles nochmal schön geputzt
Ich sing ihm nen paar SeemannsliederFiebere auch schon seit Tagen mit Euch mit wünsch Euch ein super schönes Sarde-Männers-Event 🏍mächtig viiiiiiiel Spassss & Flow, eine gechillte Anreise un tut mir den Andreas beim Schiffle fahren bissle „aufmuntern“
Oder sowas zum Beispiel.Sowas Zum Bleistift
Jürgen! Isch net so wichtig ob die Kiste geputzt ankommt. Wichtig ist vor lauter putzen net die Fähre zu verpassen.So Startklar für Sardinien alles nochmal schön geputzt
Hoffe du kannst gut schwimmen Andreas
Die Laserpistole ist gar nicht das schlimmste da, schlimmer ist die unsachgemäß aufgebaute Eso 3.0 Technik, die dort entgegen jeglicher Vorschrift hinter Büschen und Bäumen versteckt aufgebaut wird. Willkürliche Verurteilungen sind dort an der Tagesordnung. Nach gut 40 Jahren Harz ist mein Bedarf an Wegelagerern jedenfalls gedeckt und wenn dann noch das Fernsehen (Hartz4 Sender) mitspielt ist das Maß endgültig voll. Im Harz sind Motorradfahrer immer die bösen, bis auf unser Geld, dass wird sehr gerne genommen, auch wenn es nicht immer rechtens ist. Aber bekomme mal recht, wenn du nicht in Revision gehen kannst, wegen zu geringem Bußgeld.
wann geht die Fähre ? euch dann viel Spass und immer oben bleibenSo Startklar für Sardinien alles nochmal schön geputzt
Freitag 21 Uhr..wann geht die Fähre ? euch dann viel Spass und immer oben bleiben
Mann sind die Jungs nervös
Kotztüten wiegen doch nichts .Elles was mr noch einkaufen passt eh nemme inne Trapo und wenn ich den wiegen würde glaub ich fast das der so gaaaaanz knapp an die Grenze kommt.
Love it!
Du meinst nachdem ich sie vom Bike in den Rolator gehieft habe?Kotztüten wiegen doch nichts .
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, und in den Pausen könnt ihr ja mal ein bisschen an der Erziehung von den Jüngling arbeiten