- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Nix da ich will jeden Abend, Bilder sehen von sauberen Ketten.und ab Morgen ist dann hier im Forum gähnende Ruhe? Ach wie schöööön![]()
Vorher hat der Jürgen sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da ich will jeden Abend, Bilder sehen von sauberen Ketten.und ab Morgen ist dann hier im Forum gähnende Ruhe? Ach wie schöööön![]()
Ja und uns als Pferdefreunde hatte die damalige Linea dei Golfi mal Schlachtpferde genau neben unser ehemaliges Wohnmobil gestellt. Damals durfte man bei der Überfahrt noch im Camper schlafen, was in der Nacht definitiv kein Vergnügen war. Die Überfahrt steckte uns die ganzen zwei Wochen in den Knochen. Wenn Pferde ihr Schicksal ahnen, dann ist Durchfall das geringste Übel.Da bekommst du den Mund nicht zu, wenn du siehst was da so in eine Fähre reinpasst bzw. rauskommt.
und FelgenNix da ich will jeden Abend, Bilder sehen von sauberen Ketten.
Vorher hat der Jürgen seinnicht verdient
und muss bei Wasser und
schmachten.
Hat er und noch paar andere Sachen mehrDass dem Jürgen das gefällt... ich meine, in dem Reinigungszustand.
Könnte schwören, der hat immer noch Schnappatmung![]()
Aktivkohle! Aber net zuviel!Banana oder Blockschoklad sollat helfa![]()
Die duc habe ich heute überholtangekommen- schöne KöWe gesehen und gehört …
Bin aktuell im Urlaub auf Kos und wollte mir zumindest einen Tag Motorrad nicht entgehen lassen. Für die Insel kam mir die gemietet CRF300 ideal vor, machte richtig Spaß, tolle Eindrücke gesammelt und erste Kiesstrassen-Erfahrung sowie ein bisschen Urban Exploring gabs auch noch dazu
Jetzt Grüße aus dem Whirlpool!
Anhang anzeigen 96660
Na ein Bildle wär angebracht gewesenHeut mal wieder (dachte zur Entspannung) an beiden Mopeds gehockt - Monster hat n‘ neuen HR gebraucht (ein morts Gef***, weil sich die sch*** Kettenspanner immer wieder verstellen), halt gleich den Schmoder
beseitigt, Enzo auch gebuzt (haufen
Leichen drauf) und versucht Sheriffs Kettenfetisch gerecht zu werden (da isch mir dann aber bissle die Luscht ausganga
)… Hauptsache wieder startklar für die nächste Ausfahrt
(und was bin ich froh, dass ich die EVO verkauft hab - nicht auszudenken, dass G’schäft bei 3 Mopeds
).
Woisch, wollt mit mein Dreckgriffel ned au no am Schmartphone rumfummelnNa ein Bildle wär angebracht gewesenwieder Nix mit einer Beförderung zum
Deputy
![]()
![]()
![]()
![]()
HängerDarf ich mal neugierig sein?
Seid ihr auf den Mopeds nach Sardinien gefahren?
Oder habt ihr geschummelt und habt einen Hänger zur Hilfe genommen?
ppfffhhh Bilder, der Uwe soll dem Jürgen irgendwo GoPro's ans Moped no bäbba, dann hemmr FilmlaNix da ich will jeden Abend, Bilder sehen von sauberen Ketten.
Vorher hat der Jürgen seinnicht verdient
und muss bei Wasser und
schmachten.
Nix da so ebbes kommt mir nit an Karre...ihr bekommt Bildle des muss längerppfffhhh Bilder, der Uwe soll dem Jürgen irgendwo GoPro's ans Moped no bäbba, dann hemmr Filmla![]()