- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Mit anderen Worten: "Zu nichts zu gebrauchen"Ausgemustert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit anderen Worten: "Zu nichts zu gebrauchen"Ausgemustert
Treffer, versenktMit anderen Worten: "Zu nichts zu gebrauchen"
Wenn du auf so was stehst, dann fahr mal zur AltmĂŒhlbrĂŒcke in OrnbauGestern habe ich nur eine Mini-Runde zum Einkauf gedreht. Dabei habe ich aber diese hĂŒbsche, alte BrĂŒcke in Barthelmesaurach gefunden:
Anhang anzeigen 96673Anhang anzeigen 96674
Ich bin schon zig-mal durch den Ort gefahren, aber den schön gepflegten Platz mit der alten BrĂŒcke ĂŒber die Aurach habe ich gestern zum ersten Mal wahrgenommen.
Die BrĂŒcke in Ornbau habe ich durch Dich schon kennengelernt. Da waren wir zwei letztes Jahr mit den MotorrĂ€dernWenn du auf so was stehst, dann fahr mal zur AltmĂŒhlbrĂŒcke in Ornbau
und da heiĂt es Elefanten vergessen nie...Die BrĂŒcke in Ornbau habe ich durch Dich schon kennengelernt. Da waren wir zwei letztes Jahr mit den MotorrĂ€dern
Was treibt ihr da eigentlich?Los geht's
Ach weiĂt die Jungspund brauchen einen halben Tag Vorsprung bis die Elite eintrifftWas treibt ihr da eigentlich?
Also @Munky hat bereits gestern um 21.26 Uhr zum Abflug geblasen wĂ€hrend Team Uwe/JĂŒrgen erst am nĂ€chsten Morgen in die GĂ€nge kommt.
Wenn Team Munky nicht aus gerade aus Nowosibirsk anreist haben die aber gewaltig Vorsprung.
Nehmt ihr dieselbe FĂ€hre?
Gib es doch einfach zu, ihr konntet nicht frĂŒher los, weil Du nicht vom Klo runter kamst .Ach weiĂt die Jungspund brauchen einen halben Tag Vorsprung bis die Elite eintrifft
Wird ja auch Zeit, nÀ! Wer die ganze Nacht auf dem ScheisshÀusl verbringt muss dann halt mal 'nen Zahn zulegen, nÀ!twister13 es LÀuft
MĂŒnsterlandHeute mal im munsi unterwegs und endlich meine Felgenaufkleber drauf bekommen.
Das muss ein Fake-Bild sein, kann kein Bier sehen.Die Zwei Racer Startklar
Mensch taucher.Das muss ein Fake-Bild sein, kann kein Bier sehen.
Ne, das kommt dann erst nÀchste Woche, wenn ich mit meinem Verein da runter fahre.Mensch taucher.
Da steht ja auch â2 Racer startklarâ und net die âAnonymen Alkoholiker auf Klassenfahrtâ, heidenei!
Das liegt daran dass der Name falsch gewÀhlt ist.Ne, das kommt dann erst nÀchste Woche, wenn ich mit meinem Verein da runter fahre.
Wobei ich mir schon die Frage stelle, wie stadtbekannte SĂ€ufer es fertig bringen wollen, Anonyme Alkoholiker zu sein
Hat dich schonmal einer Klug genanntDas liegt daran dass der Name falsch gewÀhlt ist.
Die Anonymen Alkoholiker mĂŒssten eigentlich Anonyme Antialkoholiker heissen.
Weil das aber viel zu viele Vokale hintereinander sind und fĂŒr SĂ€ufer ganz und gar, deswegen hat man das sinnverfĂ€lschend abgekĂŒrzt!