Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gestern habe ich nur eine Mini-Runde zum Einkauf gedreht. Dabei habe ich aber diese hĂŒbsche, alte BrĂŒcke in Barthelmesaurach gefunden:
20220512_144453.jpg20220512_144426.jpg
Ich bin schon zig-mal durch den Ort gefahren, aber den schön gepflegten Platz mit der alten BrĂŒcke ĂŒber die Aurach habe ich gestern zum ersten Mal wahrgenommen.

Gestern habe ich nur eine Mini-Runde zum Einkauf gedreht. Dabei habe ich aber diese hĂŒbsche, alte BrĂŒcke in Barthelmesaurach gefunden:
Anhang anzeigen 96673Anhang anzeigen 96674
Ich bin schon zig-mal durch den Ort gefahren, aber den schön gepflegten Platz mit der alten BrĂŒcke ĂŒber die Aurach habe ich gestern zum ersten Mal wahrgenommen.
Wenn du auf so was stehst, dann fahr mal zur AltmĂŒhlbrĂŒcke in Ornbau

Was treibt ihr da eigentlich?

Also @Munky hat bereits gestern um 21.26 Uhr zum Abflug geblasen wĂ€hrend Team Uwe/JĂŒrgen erst am nĂ€chsten Morgen in die GĂ€nge kommt.

Wenn Team Munky nicht aus gerade aus Nowosibirsk anreist haben die aber gewaltig Vorsprung. đŸ˜±

Nehmt ihr dieselbe FĂ€hre? 😳😂👍
Ach weißt die Jungspund brauchen einen halben Tag Vorsprung bis die Elite eintrifft đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ‘đŸ€ŁđŸ˜‚

Heute mal im munsi unterwegs und endlich meine Felgenaufkleber drauf bekommen.

Mensch taucher.

Da steht ja auch „2 Racer startklar“ und net die „Anonymen Alkoholiker auf Klassenfahrt“, heidenei!
Ne, das kommt dann erst nÀchste Woche, wenn ich mit meinem Verein da runter fahre.

Wobei ich mir schon die Frage stelle, wie stadtbekannte SĂ€ufer es fertig bringen wollen, Anonyme Alkoholiker zu sein :unsure:

Ne, das kommt dann erst nÀchste Woche, wenn ich mit meinem Verein da runter fahre.

Wobei ich mir schon die Frage stelle, wie stadtbekannte SĂ€ufer es fertig bringen wollen, Anonyme Alkoholiker zu sein :unsure:
Das liegt daran dass der Name falsch gewÀhlt ist.

Die Anonymen Alkoholiker mĂŒssten eigentlich Anonyme Antialkoholiker heissen.

Weil das aber viel zu viele Vokale hintereinander sind und fĂŒr SĂ€ufer ganz und gar, deswegen hat man das sinnverfĂ€lschend abgekĂŒrzt!

Das liegt daran dass der Name falsch gewÀhlt ist.

Die Anonymen Alkoholiker mĂŒssten eigentlich Anonyme Antialkoholiker heissen.

Weil das aber viel zu viele Vokale hintereinander sind und fĂŒr SĂ€ufer ganz und gar, deswegen hat man das sinnverfĂ€lschend abgekĂŒrzt!
Hat dich schonmal einer KlugđŸ’© genannt 😎

Frage natĂŒrlich fĂŒr einen Freund 😉, den ich gar nicht habe 😆

Motoplex
ZurĂŒck
Oben