Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

...das erinnert mich an die Anfangszeit meiner jetzigen Firma.
Es standen Bierautomaten in den Hallen und Montags, wenn noch Bierdurst da war, wurde die *"Sonne auf 100 gedrückt".
In der Kantine, die sich auch in der Halle befand, gab es morgens ab 7 Uhr belegte Brötchen, Duschzeug, Schokolade und Getränke.
Ich war in einer einer anderen Abteilung für 2-3 Tage und mein direkter Arbeitskollege hatte sich 2 Flaschen Bier mitbringen lassen, die erste öffnete er sofort und nahm einen großen Schluck.
Ich sagte, um die Uhrzeit schon Bier, darauf schaut er auf die Uhr und fragt, wie noch keine 7 Uhr. :X3:

Kettenspanner, Michelin Power GP und Fußrasten von Gilles montiert. Alles Top, bis auf die Fußrasten. Da die Rasten jetzt ca. 2cm tiefer sitzen, muss ich die Hebel neu einstellen. Schalthebel kein Ding, aber Bremspedal? Gibt's da nen Trick, den ich nicht kenne? Über die Gewindestange komme ich nicht weiter?!?
IMG_20220513_152552.jpgIMG_20220513_152540.jpg

Keine Alternative musste mit leben oder selber was bauen
Gruß Rolf

Kettenspanner, Michelin Power GP und Fußrasten von Gilles montiert. Alles Top, bis auf die Fußrasten. Da die Rasten jetzt ca. 2cm tiefer sitzen, muss ich die Hebel neu einstellen. Schalthebel kein Ding, aber Bremspedal? Gibt's da nen Trick, den ich nicht kenne? Über die Gewindestange komme ich nicht weiter?!?
schau mal hier

Is da auch ein echter Kerl dabei der die Anreise auf 2 Rädern bewältigt oder wieso steckt da einer schon im Leder? 😳

PS: Von wo aus fahrt ihr denn? Genua?
Das ist Livorno
Vermutlich die Nachtfähre "Corsica Ferries – Sardinia Ferries" nach Golfo Aranci.
Waren Letzen Herbst auch unten => absolutes Traum Revier :-)

Das ist Livorno
Vermutlich die Nachtfähre "Corsica Ferries – Sardinia Ferries" nach Golfo Aranci.
Waren Letzen Herbst auch unten => absolutes Traum Revier :)
Yep! Was besseres hab ich noch nie gefunden.

Nachtfähre ist das einzige was Sinn macht. Ein Gute Nacht Bierchen schön in der Kabine schlummern, am Morgen 'n Kaffee und Croissant und dann geduscht und entspannt auf die Piste.

Merkt man wie neidisch ich bin obwohl ich erst letztes Jahr da war! 😳😜😂

Yep! Was besseres hab ich noch nie gefunden.

Nachtfähre ist das einzige was Sinn macht. Ein Gute Nacht Bierchen schön in der Kabine schlummern, am Morgen 'n Kaffee und Croissant und dann geduscht und entspannt auf die Piste.

Merkt man wie neidisch ich bin obwohl ich erst letztes Jahr da war! 😳😜😂
Wenn es schnell gehen soll ist das Trentino und Veneto auch super 😄

Motoplex
Zurück
Oben