Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ach komm, im Harz kann man ballern wie auf Sardinien, allerdings eventuell nur einmal.😜
Die Ordnungshüter warten jedes Wochenende auf ahnungslose Opfer, zumindest im Westharz. Ich habe da in den letzten Jahren genug Predigten hinter mir, da kann ich auch gleich in die Kirche gehen.🤪
Es kommen einem auch nirgends so viele GS Fahrer auf der Fahrspur entgegen.🙈
Die Holländer und Dänen, die das für sie nächste Hochgebirge🤣 besuchen, machen das Fahren zum Teil auch zu einem Erlebnis.
Wer seinen Führerschein nicht zwingend benötigt, dem wünsche ich viel Spaß im Harz.😉
Munky, zufrieden?
🤣
Als Flachländer hab ich leider keine naheliegende Alternative, also muss ich mich damit zufrieden geben.

Und für Geisterfahrer habe ich eine möglichst optimale Linie.... Ganz ausschließen lässt es sich natürlich nicht.
Allerdings hatte ich im südtirol auch schon die ein oder andere Gelegenheit, einen Geisterfahrer auszuweichen. Zumeist sporttourer alla Multistrada und co... 😏
Im Juni geht es aber wieder in den Süden und es wird garantiert wieder grandios. 🇮🇹👌

Also nur damit ich das kapiere. Ihr seid zu viert fahrt in Bolzis Transporter nach Sardinien, nehmt aber nur 2 Moppeds mit.

Die anderen auf dem Hänger oder wo? Oder teilt ihr Euch 2 Mopeds.

Und wo sitzen 4 Männer? Alle vorne? 🙈, 2 im Laderaum oder auch auf dem Hänger? 😳😳😳
Wirst es noch erwarten können Menno...Ich halt euch auf dem Laufenden 🙈🙄🤣😂👍😛

Wünsch euch auch ganz viel Spaß---- und natürlich viele Bilder daß die Daheimgebliebenen auch was davon haben.:giggle:

Wirst es noch erwarten können Menno...Ich halt euch auf dem Laufenden 🙈🙄🤣😂👍😛
Der italienische Nachrichtendienst hat für Sardinien schon eine Nahrungsmittel-Knappheit verkündet, da ein heftiges Quartett auf die Insel zukommen soll.😂😜
Sardinien ist aus meiner Sicht der schönste Flecken Erde in Europa und da bin ich in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Spaß. Beim Fahren auch mal links und rechts gucken und dabei natürlich sitzen bleiben. O.k. ich kenne größtenteils nur die Küstenlandschaft, da geht mir aber das Herz auf.❤

Sardinien ist aus meiner Sicht der schönste Flecken Erde in Europa
Naja... es ist eher der größte und beste Motorrad Funpark Europas mit hervorragendem Gripp, Radien jeglicher Coleuer, auch noch nett dekoriert.
Kostet halt je nach Saison 100-200€ Eintritt, aber dafür sind schon zwei Bootsfahrten dabei.

Motoplex
Zurück
Oben