Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm, im Harz kann man ballern wie auf Sardinien, allerdings eventuell nur einmal.
Die Ordnungshüter warten jedes Wochenende auf ahnungslose Opfer, zumindest im Westharz. Ich habe da in den letzten Jahren genug Predigten hinter mir, da kann ich auch gleich in die Kirche gehen.
Es kommen einem auch nirgends so viele GS Fahrer auf der Fahrspur entgegen.
Die Holländer und Dänen, die das für sie nächste Hochgebirge besuchen, machen das Fahren zum Teil auch zu einem Erlebnis.
Wer seinen Führerschein nicht zwingend benötigt, dem wünsche ich viel Spaß im Harz.
Munky, zufrieden?
Abflug
Anhang anzeigen 96664Anhang anzeigen 96665
Fernpas leer, so könnte das von mir aus immer sein
Also nur damit ich das kapiere. Ihr seid zu viert fahrt in Bolzis Transporter nach Sardinien, nehmt aber nur 2 Moppeds mit.Abflug
Anhang anzeigen 96664Anhang anzeigen 96665
Fernpas leer, so könnte das von mir aus immer sein
Wirst es noch erwarten können Menno...Ich halt euch auf dem LaufendenAlso nur damit ich das kapiere. Ihr seid zu viert fahrt in Bolzis Transporter nach Sardinien, nehmt aber nur 2 Moppeds mit.
Die anderen auf dem Hänger oder wo? Oder teilt ihr Euch 2 Mopeds.
Und wo sitzen 4 Männer? Alle vorne? , 2 im Laderaum oder auch auf dem Hänger?
nicht schlechtBolzi haben Hunger
Anhang anzeigen 96667
Der italienische Nachrichtendienst hat für Sardinien schon eine Nahrungsmittel-Knappheit verkündet, da ein heftiges Quartett auf die Insel zukommen soll.Wirst es noch erwarten können Menno...Ich halt euch auf dem Laufenden
Junge, wenn du gedient hättest, wüsstest du : ohne Mampf kein KampfBolzi haben Hunger
Anhang anzeigen 96667
Naja... es ist eher der größte und beste Motorrad Funpark Europas mit hervorragendem Gripp, Radien jeglicher Coleuer, auch noch nett dekoriert.Sardinien ist aus meiner Sicht der schönste Flecken Erde in Europa
AusgemustertJunge, wenn du gedient hättest, wüsstest du : ohne Mampf kein Kampf
Irgendwie klarAusgemustert