- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Hast du den Schlüssel vom Trapo, oder wie kommt es, dass du so mutig bist?Du meinst nachdem ich sie vom Bike in den Rolator gehieft habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den Schlüssel vom Trapo, oder wie kommt es, dass du so mutig bist?Du meinst nachdem ich sie vom Bike in den Rolator gehieft habe?
Hast du den Schlüssel vom Trapo,
Weißt wie im Breisgauer seine Kette ausieht ...wer mit mir uff Reisen gehtVergesst nicht Proviant Bier/Wein für die Fähre einzukaufen.
Auf dem Schiff kostet das ein Vermögen!
Sonnenschutz hast kann sein Ich binde Dich an einen Baum da drübenÄh kannst Du eigentlich Schwimmen . ...schau Du lieber das Du da auf Sarde genugDu meinst nachdem ich sie vom Bike in den Rolator gehieft habe?
Stimmt ich hab vor Aufregung scho die ScheißereiGenau zwei Stück sind nervös......s Äffle und dem Breisgauer.
Unsere Fähre geht Morgen Früh um 10Uhr 30 auf die wilde Fahrt.
Der Vito isch VOLL
Ganz wichtig! Immer die Carabinieri grüssen die in Uniform mit Sonnenbrille an ihren blitzblanken Alfas lehnen und eine bella figura machen.Stimmt ich hab vor Aufregung scho die Scheißerei
...und wenn man in der 50er Begrenzung auf einen Carabinieri aufläuft, der schon 90 fährt, auf die Startfreigabe warten, bevor man ihn überholt.Ganz wichtig! Immer die Carabinieri grüssen die in Uniform mit Sonnenbrille an ihrem blitzblanken Alfa lehnen und eine bella figura machen.
In der Regel grüssen sie locker zurück. Ist wichtig eine gute Beziehung zur örtlichen Rennleitung aufzubauen!
Ist wichtig eine gute Beziehung zur örtlichen Rennleitung aufzubauen!
Hey ihr Stubenhocker Angst machen da seit ihr Helden längt es nit wenn scho die ganze Zeit uff's Klo RennUnd viel wichtiger ist, wenn ihr auf eine Frage antwortet, niemals wirklich niemals in eurem Dialekt antworten .
Das könnte die als Verarsche von eurer Seite deuten
Banana oder Blockschoklad sollat helfaStimmt ich hab vor Aufregung scho die Scheißerei
Schau Du das Du Morger Pünktlich mit dem Trapo uff der Matte stoßt und vergiss Nix Menno....Ich bekomm heut Nacht koi Aug zuBanana oder Blockschoklad sollat helfa
Da wäre ich mir nicht so sicherund ab Morgen ist dann hier im Forum gähnende Ruhe? Ach wie schöööön
Während der Fahrt werden wir dank Flat bestimmt vom Äffle bespasstund ab Morgen ist dann hier im Forum gähnende Ruhe? Ach wie schöööön
Schau Du das Du Morger Pünktlich mit dem Trapo uff der Matte stoßt und vergiss Nix Menno....Ich bekomm heut Nacht koi Aug zu
Ja, glaub 50er und meinen StrohutSonnenschutz hast kann sein Ich binde Dich an einen Baum da drüben
und laß Dich in ner Sonne Schmoren Rotfuchs Du
Ruhig brauner, des wird scho. Hennr au a Fährbier dabei. Vor dem einschiffen in der Warteschlange kann man sich scho a Bierle neipfeifa.Stimmt ich hab vor Aufregung scho die Scheißerei