- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Hast du den SchlĂŒssel vom Trapo, oder wie kommt es, dass du so mutig bist?Du meinst nachdem ich sie vom Bike in den Rolator gehieft habe?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den SchlĂŒssel vom Trapo, oder wie kommt es, dass du so mutig bist?Du meinst nachdem ich sie vom Bike in den Rolator gehieft habe?![]()
Hast du den SchlĂŒssel vom Trapo,
WeiĂt wie im Breisgauer seine Kette ausieht ...wer mit mir uff Reisen gehtVergesst nicht Proviant Bier/Wein fĂŒr die FĂ€hre einzukaufen.
Auf dem Schiff kostet das ein Vermögen!
Sonnenschutz hast kann sein Ich binde Dich an einen Baum da drĂŒbenĂh kannst Du eigentlich Schwimmen .Du meinst nachdem ich sie vom Bike in den Rolator gehieft habe?![]()
...schau Du lieber das Du da auf Sarde genug
Stimmt ich hab vor Aufregung scho die ScheiĂereiGenau zwei StĂŒck sind nervös......s Ăffle und dem Breisgauer.
Unsere FĂ€hre geht Morgen FrĂŒh um 10Uhr 30 auf die wilde Fahrt.
Der Vito isch VOLL![]()
Ganz wichtig! Immer die Carabinieri grĂŒssen die in Uniform mit Sonnenbrille an ihren blitzblanken Alfas lehnen und eine bella figura machen.Stimmt ich hab vor Aufregung scho die ScheiĂerei
![]()
![]()
...und wenn man in der 50er Begrenzung auf einen Carabinieri auflĂ€uft, der schon 90 fĂ€hrt, auf die Startfreigabe warten, bevor man ihn ĂŒberholt.Ganz wichtig! Immer die Carabinieri grĂŒssen die in Uniform mit Sonnenbrille an ihrem blitzblanken Alfa lehnen und eine bella figura machen.
In der Regel grĂŒssen sie locker zurĂŒck. Ist wichtig eine gute Beziehung zur örtlichen Rennleitung aufzubauen!![]()
Ist wichtig eine gute Beziehung zur örtlichen Rennleitung aufzubauen!![]()
Hey ihr Stubenhocker Angst machen da seit ihr Helden lÀngt es nit wenn scho die ganze Zeit uff's Klo RennUnd viel wichtiger ist, wenn ihr auf eine Frage antwortet, niemals wirklich niemals in eurem Dialekt antworten.
Das könnte die als Verarsche von eurer Seite deuten![]()
Banana oder Blockschoklad sollat helfaStimmt ich hab vor Aufregung scho die ScheiĂerei
![]()
![]()
Schau Du das Du Morger PĂŒnktlich mit dem Trapo uff der Matte stoĂt und vergiss Nix Menno....Ich bekomm heut Nacht koi Aug zuBanana oder Blockschoklad sollat helfa![]()
Da wÀre ich mir nicht so sicherund ab Morgen ist dann hier im Forum gÀhnende Ruhe? Ach wie schöööön![]()
WĂ€hrend der Fahrt werden wir dank Flat bestimmt vom Ăffle bespasstund ab Morgen ist dann hier im Forum gĂ€hnende Ruhe? Ach wie schöööön![]()
Schau Du das Du Morger PĂŒnktlich mit dem Trapo uff der Matte stoĂt und vergiss Nix Menno....Ich bekomm heut Nacht koi Aug zu![]()
Ja, glaub 50er und meinen StrohutSonnenschutz hast kann sein Ich binde Dich an einen Baum da drĂŒben
und laĂ Dich in ner Sonne Schmoren Rotfuchs Du![]()
![]()
Ruhig brauner, des wird scho. Hennr au a FĂ€hrbier dabei. Vor dem einschiffen in der Warteschlange kann man sich scho a Bierle neipfeifa.Stimmt ich hab vor Aufregung scho die ScheiĂerei
![]()
![]()