twister13
Ehrenmitglied
Reifenpanne oder dann doch von mangelnder Profiltiefe in Sardinien überrascht worden!Wir sind Da Geile hier Der Speedolli musste erst Reifen Montieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reifenpanne oder dann doch von mangelnder Profiltiefe in Sardinien überrascht worden!Wir sind Da Geile hier Der Speedolli musste erst Reifen Montieren
Haste ihm bei der Gelegenheit wenigstens mal schnell, die Kette und Felge fachgerecht gereinigtDer Speedolli musste erst Reifen Montieren
Betankung während der Fahrt Für den Proviant damit keiner verhungert.als Tankschiff für unterwegs
Dafür sind mir meine Kilometer mittlerweile zu schade, die ich auf die Tuono klatsche... ich suche mir meine Mitfahrer mittlerweile genau aus. Wenn zu langsam, fahr ich ernsthaft lieber alleine, als in der Prärie ewig rumzutrödeln oder ständig auf irgendwas rücksicht geben zu müssen...Ihm hat das am Mittwoch auf jeden Fall saugut gefallen und möchte das wiederholen. Was ich aus purem Egoismus (siehe oben) nur begrüßen kann. Auch wenn ich dann rumtrödeln muss.
Hey Markus, wir gehen auch übers Wochenende in die Nähe von Bozen.Tuono geputzt und Räder raus, da es nächste Woche neue Gummis gibt.
Und dann am 25. Mai für 10 Tage nach Italien, yeaaaah Anhang anzeigen 96747
Deshalb nehme ich ja auch nicht die Tuono Also keine von den beiden.Dafür sind mir meine Kilometer mittlerweile zu schade, die ich auf die Tuono klatsche... ich suche mir meine Mitfahrer mittlerweile genau aus. Wenn zu langsam, fahr ich ernsthaft lieber alleine, als in der Prärie ewig rumzutrödeln oder ständig auf irgendwas rücksicht geben zu müssen...
Greets
Hast ne PNHey Markus, wir gehen auch übers Wochenende in die Nähe von Bozen.
Auf dem Teppich liegt ein Fussel!Tuono geputzt und Räder raus, da es nächste Woche neue Gummis gibt.
Und dann am 25. Mai für 10 Tage nach Italien, yeaaaah Anhang anzeigen 96747
Wenn Du genau hinguckst, findest Du noch mehr davon. Wenn ich die Räder wieder montiere, wird der Teppich - wie immer - abgesaugt
Brav und ihr hab wenigestens dem Kloinen (Munkyle) sein Schoppele (Milch) gemacht!
Anhang anzeigen 96763
Erklär ihm mal den Zusammenhang zwischen Kurven fahren und wie man das mit dem Lenker macht.Ich habe jetzt wirklich nirgends den Larry gemacht und mir raushängen lassen, dass ich schon tausend Jahre Erfahrung (und Stürze) habe, bin max. Halbgas gefahren - auch auf der Geraden - und der junge Mann kam mir nicht hinterher. Er meinte dann auch bei einer Pause, er sei noch nie so viele Kurven gefahren, wie auf diesem vergleichsweise kurzem Stück. 2x hab ich ihn fast im Graben gesehen, 3cm Flanke seines Hinterreifens waren ungenutzt.
Da frage ich mich schon, was man in der Fahrschule so alles lernt heutzutage. Er meinte, er sei meist auf geraden Straßen einem Auto hinterhergefahren.
[...]
Ich hab ihm jetzt die Aufgabe gestellt 200km die Woche zu fahren, werde ihm Strecken zeigen und gemütlich vorfahren und wenn er dann mal 1000km Grundfahrerfahrung hat, soll er ein SHT machen. Das mit dem Vorfahren werde ich jetzt so häufig machen wie es geht. Aus reinem Selbstschutz. Sonst muss ich wieder einen Kollegen einarbeiten und die ganze Arbeit alleine machen.