- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
was sieht man mit den SpiegelnViel anspruchsvoller wird es heute nicht mehr...
Anhang anzeigen 96812
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was sieht man mit den SpiegelnViel anspruchsvoller wird es heute nicht mehr...
Anhang anzeigen 96812
Du kannst damit dem Held der staubigen Landstraße direkt ins Gesicht blickenwas sieht man mit den Spiegeln
Ewig geradeaus, eben, keine Schlaglöcher, gute Sicht, klarer Mittelstreifen, wenig Verkehr… schon nicht unterkomplex!Viel anspruchsvoller wird es heute nicht mehr...
Anhang anzeigen 96812
Im Stehen sehe ich sowieso nichts in den Spiegeln. Da stoße ich höchstens mit den Unterarmen gegen die Spiegelarme. Sollte ich denn doch mal umfallen, dann brechen die Spiegel wenigstens nicht gleich ab wenn sie eingeklappt sind.was sieht man mit den Spiegeln
So schaut's aus Gruß aus Sardinien
un da sag noch einer „alte Männer“ - sehen alle ganz frisch und wie aus‘m Ei gepellt ausSo schaut's aus Gruß aus Sardinien
Und der Pfleger der Rüpel ist auch noch am Lächeln .un da sag noch einer „alte Männer“ - sehen alle ganz frisch und wie aus‘m Ei gepellt aus
So schaut's aus Gruß aus Sardinien
Heute schöne Runde durch Tschechien, 11 Mopeds davon 3x Aprilia V4. 250 km sinds bei mir geworden. Straßen meist sehr gut, schöne Kurven, wenig Verkehr und wieder Mal winkende Kinder und Erwachsene gesehen die nicht Lärm hören sondern Wohlklang. Danke an @böhserpe fürs Guiden...
Wo warst du? Wo standen die?Eine Runde durchs Bergische , und meine erste Spende für dieses Jahr da gelassen Anhang anzeigen 96839Man wird jetzt schon als es Kunde betitelt Anhang anzeigen 96840
du musst das Angebot doch nicht annehmen....n Man wird jetzt schon als es Kunde betitelt
Dat Angebot was mir der Kollege gemacht hat könnte ich einfach nicht wiederstehendu musst das Angebot doch nicht annehmen.