Alter, ihr schleppt noch Zentralständer in den Urlaub mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind im Urlaub besser ausgestattet wie ich daheimAlter, ihr schleppt noch Zentralständer in den Urlaub mit?
Ja, mich wundert es auch, warum da noch keine reifenwärmer drauf sind und kein Pavillon steht. Man man man, wie so ein Wandervolk in den Afrikanischen Gebirgen.Die sind im Urlaub besser ausgestattet wie ich daheim
Wurde nur noch nicht fotografiertnoch keine reifenwärmer drauf sind und kein Pavillon
Konsequent & AuthentischDer Kettensheriff macht au im Urlaub keine Ausnahme
Du bist mir heute gegen 11:15 Uhr auf der ss125 kurz vor Tortoli entgegen gekommen. Warst heute der erste Aprilia Rider den ich grüßen durfte . Du warst der einzige welcher zu zweit fuhr mit einer KTM Duke im Schlepptauauch ne Kleine Runde auf der Insel gedreht
Scheinbar gehen wir alle ins gleiche HotelHi Jürgen, wo und in welchem Hotel seit ihr denn auf Sardinien ?
Der @RSV4Uwe ist beim StrullernAnhang anzeigen 96860Anhang anzeigen 96861Anhang anzeigen 96862
Und ein Suchbild, wo ist der RSV4Uwe?
Anhang anzeigen 96863
Ah, okay.Schön Gruppe blau mit Instruktor. Mal abgesehen davon, hab ich gefragt, ob jemand da ist. Die RSV könnte der Kollege gewesen sein.
Blanker N E I D !Anhang anzeigen 96860Anhang anzeigen 96861Anhang anzeigen 96862
Und ein Suchbild, wo ist der RSV4Uwe?
Anhang anzeigen 96863
Wieso isch ja sowieso gefühlt des halbe Forum auf SardinienIhr hättet ja ruhig mal fragen können wer noch mit will!
Kann schon sein! Aber meine Hälfte isch noch hier!Wieso isch ja sowieso gefühlt des halbe Forum auf Sardinien
Wobei ich frage mich tatsächlich, warum ich nicht schon diese Woche runter gefahren bin, anstatt erst Donnerstag Abend los.Der Rest ist in Rente oder muss alternativ das Bruttosozialprodukt verbessern.