low carb ... das Mode essen bei der generation Ü95dB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
low carb ... das Mode essen bei der generation Ü95dB
Viele alten Säcke sind doch schon so taub, dass sie ein leiseres Moped gar nicht mehr hören könnten, dazu sollte Munky theoretisch aber noch nicht gehören.low carb ... das Mode essen bei der generation Ü95dB
Bis Munky Kaffee trinkt isser auch soweit!Viele alten Säcke sind doch schon so taub, dass sie ein leiseres Moped gar nicht mehr hören könnten, dazu sollte Munky theoretisch aber noch nicht gehören.
Ich bevorzuge es etwas leiser!
Ein Tag ohne Kaffee ist wie ein Tag ohne Sex!Bis Munky Kaffee trinkt isser auch soweit!
Sardinien nehme ich anDas Bild hatten wir doch schon mal im "Wo ist das - Thread", oder?
Euch viel Spaß!
Anhang anzeigen 96883
1 ganzes dB, wenn ich die technischen Daten richtig in Erinnerung habeViele alten Säcke sind doch schon so taub, dass sie ein leiseres Moped gar nicht mehr hören könnten, dazu sollte Munky theoretisch aber noch nicht gehören.
Ich bevorzuge es etwas leiser!
Hoffe nur die Verkleidungsscheibe.
Das ist das wichtigste, das es dem Fahrer gut geht.Ne bissel mehr als die Scheibe !
Aber alles halb so wild und reparabel und der Fahrer ist auch ok .
Nein Blinder!
Die Jungs sehen a weng fertig aus. Wie man halt aussehen sollte nach einem Tag Sardinien!
Aber nur bis man am Tag X seinen Lappen abgeben muss.(Unter der Woche kann man auch im Harz sorgenfrei beherzt ballern .)