R
Ralph
Guest
Lippenstift
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rote Räder sollte es zuhauf geben schätze ichIch bin wohl die Einzige die überlegt wie man mehr Rot an die Tuono 660 Factory bekommt
@Donnerreiter was das eigentlich für ein KZH und ging der Reflektor gut da oben hin?
Nagellack hält längerLippenstift
Rote Räder sollte es zuhauf geben schätze ich
Das ist dieser hier: https://www.tecbike.de/kennzeichenhalter-iq5-fuer-aprilia-tuono-v4-1100-2021-2022.html
Der Clou dabei ist, dass die Kennzeichenbeleuchtung, das Kennzeichen und der Reflektor nicht untereinander angeordnet sind, sondern in Fahrzeuglängsrichtung hintereinander; man minimiert also die Bauhöhe. Außerdem ist er stabil und sieht gut aus.
Stimmt, gibts ja auch an der 660Rote Sitze sind auch nicht so beliebt
Keine Sorge Schnegge,Ich bin wohl die Einzige die überlegt wie man mehr Rot an die Tuono 660 Factory bekommt
Es ist nie falsch NICHT in der Herde mit zu traben.Ich bin wohl die Einzige die überlegt wie man mehr Rot an die Tuono 660 Factory bekommt
Und der Vince, kommt vor lauter Vorfreude nicht in den SchlafKeine Sorge Schnegge,
ich bin da gedanklich völlig bei dir. Es wird sich bestimmt was finden lassen
Das hat der alles längst eingeplant und schlummert wie ein Baby!Und der Vince, kommt vor lauter Vorfreude nicht in den Schlaf
Sieht auf dem Bild irgendwie wie ne Fußraste aus..... könntest du da was selbergeknipstes einstellen, denn es sieht doch interessant aus.
Mir gefällt mein roter Sitz an der 660Rote Sitze sind auch nicht so beliebt
Wenn das so wäre, hätte ich längst meine schwarze Hinterradfelge an der 660 gegen einen rote getauscht.Rote Räder sollte es zuhauf geben schätze ich
Sorry aber ich werd halt nimmer schöner aber es Schlaucht schon ordentlich die Fahrerei aber der Speedolli isch der Beste der kennt sich da aus unglaublich schon Weltklasse wir er das für uns Neulinge da PerformtDie Jungs sehen a weng fertig aus. Wie man halt aussehen sollte nach einem Tag Sardinien!
Sieht chic aus!Servus "Fusselsammler" ,
alles wieder im Lot in der TG. Neue schwarze S22 drauf und fix durchgesaugt, damit für nächste Woche in Italien alles chick ist
Gruß
Markus
Anhang anzeigen 96941Anhang anzeigen 96940Anhang anzeigen 96942
Das erstaunliche ist ja, dass diese Schaufensterdeko tatsächlich auch fahren soll!Sieht chic aus!
Es fährt auchDas erstaunliche ist ja, dass diese Schaufensterdeko tatsächlich auch fahren soll!