Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das ist dieser hier: https://www.tecbike.de/kennzeichenhalter-iq5-fuer-aprilia-tuono-v4-1100-2021-2022.html

Der Clou dabei ist, dass die Kennzeichenbeleuchtung, das Kennzeichen und der Reflektor nicht untereinander angeordnet sind, sondern in Fahrzeuglängsrichtung hintereinander; man minimiert also die Bauhöhe. Außerdem ist er stabil und sieht gut aus.

Sieht auf dem Bild irgendwie wie ne Fußraste aus..... könntest du da was selbergeknipstes einstellen, denn es sieht doch interessant aus.

Sieht auf dem Bild irgendwie wie ne Fußraste aus..... könntest du da was selbergeknipstes einstellen, denn es sieht doch interessant aus.

Zwei Bemerkungen:
1. Ich warte darauf, dass die Blauen beanstanden, dass die oberen 10mm des Kennzeichens hinter Reflektor/Kennzeichenbeleuchtung verschwinden.
2. Ja, ich weiß, hab nach der heutigen Harzrunde noch nicht geputzt.

42B40F57-7612-4370-943F-8AFC889F2DAA.jpeg2AF9EC15-BE61-48C1-A54A-932801DF7B34.jpegF7624FAC-851F-4CA8-8B0C-39701A46DBB4.jpeg

Die Jungs sehen a weng fertig aus. Wie man halt aussehen sollte nach einem Tag Sardinien! 😳😜😂😂
Sorry aber ich werd halt nimmer schöner🙈 aber es Schlaucht schon ordentlich die Fahrerei 🤷🏻‍♂️ aber der Speedolli isch der Beste der kennt sich da aus unglaublich schon Weltklasse wir er das für uns Neulinge da Performt 👍🤩

Anhänge

Motoplex
Zurück
Oben