Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mit schwarzen Rädern und Akra sieht die E5 auch echt schick aus
Na ja, ich bin ja – anders als viele andere hier – überhaupt kein Fan dieser goldenen Räder🤢. Die roten Räder liegen farblich neben dem Aprilia-Rot 😵‍💫. Also habe ich (zähneknirschend) die schwarzen genommen und da zeigt sich als optischer Effekt, dass die Tuono deutlich kompakter wirkt und nicht mehr so gestreckt – einfach weil das schwarze vom Auge kaum wahrgenommen wird und helle Felgen das Moped vorne und hinten optisch verlängern. Mir gefällt‘s jetzt sehr… 😃

Aber nur bis man am Tag X seinen Lappen abgeben muss.😉
Blöd sind sie im Harz jedenfalls nicht, haben längst begriffen, dass Blitzen nur in Funklöchern Sinn macht, da dort Blitzer.de nichts meldet.😜😱🙈
Jeder wie er möchte!
Ob es sorgenfrei war, weiß man somit erst wenige Wochen später.😊

Da habe ich ja den richtigen Knopf gedrückt… 😉

Da habe ich ja den richtigen Knopf gedrückt… 😉
Ich besuche dich irgendwann zu Hause, wenn du auf das Fahrrad angewiesen bist.😂 Im Harz muss halt jeder seine Erfahrungen selber sammeln.😉
Meinen Lappen haben sie noch nie bekommen und die Chance bekommen sie auch nicht mehr!

Ich besuche dich irgendwann zu Hause, wenn du auf das Fahrrad angewiesen bist.😂 Im Harz muss halt jeder seine Erfahrungen selber sammeln.😉
Meinen Lappen haben sie noch nie bekommen und die Chance bekommen sie auch nicht mehr!

Du kannst nächstes mal ruhig mitkommen. Angeblich hat noch kein Aprilia 660-Fahrer im Harz den Lappen verloren… Da muss eine Kausalität vorliegen 🤣.

Wenn du jetzt auch noch eine KTM fahren würdest, wäre er glaube ich völlig eskaliert 🤣
Mit meiner ehemaligen 1290er Superduke hatte ich im Harz drei Tickets eingefahren und mit der 2018er Tuono nur eins, danach habe ich erfolgreich den Harzstecker gezogen und seitdem ist die Welt wieder in Ordnung. Übrigens habe ich woanders noch nie ein Ticket bekommen!
Der Drecksharz sorgt nur dafür, dass die Rechtsschutzversicherungen immer teurer werden! Wie gesagt, wer sich im Westharz auf Blitzer.de verlässt, ist verlassen. So etliche sind nach einer Harztour mindestens 4 Wochen Rad gefahren, ich noch nicht und das wird definitiv auch so bleiben!
Bei dem Thema bekomme ich irgendwie Hassgefühle.😂

Mit meiner ehemaligen 1290er Superduke hatte ich im Harz drei Tickets eingefahren und mit der 2018er Tuono nur eins, danach habe ich erfolgreich den Harzstecker gezogen und seitdem ist die Welt wieder in Ordnung. Übrigens habe ich woanders noch nie ein Ticket bekommen!
Der Drecksharz sorgt nur dafür, dass die Rechtsschutzversicherungen immer teurer werden! Wie gesagt, wer sich im Westharz auf Blitzer.de verlässt, ist verlassen. So etliche sind nach einer Harztour mindestens 4 Wochen Rad gefahren, ich noch nicht und das wird definitiv auch so bleiben!

Was die Wochenenden betrifft, muss ich @Monty1 fairerweise zustimmen. Gerade letztes WE war wieder so eine Großaktion, wo die angeblich mit ca. 250 Leuten am Start waren – inkl. Mitarbeitern vom TÜV und der Staatsanwaltschaft. https://regionalheute.de/goslar/sic...olliert-motorradfaher-goslar-harz-1652706791/

Na ja, ich bin ja – anders als viele andere hier – überhaupt kein Fan dieser goldenen Räder🤢. Die roten Räder liegen farblich neben dem Aprilia-Rot 😵‍💫. Also habe ich (zähneknirschend) die schwarzen genommen und da zeigt sich als optischer Effekt, dass die Tuono deutlich kompakter wirkt und nicht mehr so gestreckt – einfach weil das schwarze vom Auge kaum wahrgenommen wird und helle Felgen das Moped vorne und hinten optisch verlängern. Mir gefällt‘s jetzt sehr… 😃
Was mich zu der Frage führt ob zufällig jemand seine schwarzen Felgen loswerden will, ich Könnte noch einen Satz gebrauchen. Die Ultimate dark hat die ja Serie, Vielleicht hat da schon jemand goldene eingebaut🤪

Bin heute beim Splügenpass ins Schwitzen gekommen obwohl es gar nicht heiss war. Da hat es ja die fürchterlich engen Kehren, in denen mussten irgendwelche Bauarbeiter noch die Strasse aufreissen und in eine Schotterpiste verwandeln.

Anhänge

• 20220517_140532.jpg
    20220517_140532.jpg
    495,2 KB · Aufrufe: 66
Wahrscheinlich hab ich am Ende dann ne Ultimate Dark weil „ praktisch“

Oder Du nimmst eine Tuono 660 Factory – da sind die schwarzen Räder serienmäßig drauf. Aber das besprechen wir dann im Downsizing-Thread…
Vielleicht könnte @Monty1 Dich noch mit seinen Erfahrungen diesbezüglich beraten. 🤣

Oder Du nimmst eine Tuono 660 Factory – da sind die schwarzen Räder serienmäßig drauf. Aber das besprechen wir dann im Downsizing-Thread…
Vielleicht könnte @Monty1 Dich noch mit seinen Erfahrungen diesbezüglich beraten. 🤣
Genau bei Tuono 660 Factory gibt es dann beim Vince, auch noch einen neuen Zollstock dazu 😎.
Hätte ich das nur früher gewusst 😫

Dann muss ich mir natürlich keine Gedanken um Akra Machen, hat auch was…🤔

@Donnerreiter was das eigentlich für ein KZH und ging der Reflektor gut da oben hin?

Motoplex
Zurück
Oben