Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

immer noch ein Knaller :LOL:
YEP!

Aber die Sardinienfraktion schwächelt scho a weng. Die Anfahrt im Transporter verstehe ich ja noch, was soll man sich die Reifen eckig fahren.

Aber ins HOTEL is ja schon arg bequem. Packtasche, Zelt und dann rund um Sardinien campen, jedes Strässchen ausfahren ist ja die eigentliche Herausforderung.😜😳😂😂😂

YEP!

Aber die Sardinienfraktion schwächelt scho a weng. Die Anfahrt im Transporter verstehe ich ja noch, was soll man sich die Reifen eckig fahren.

Aber ins HOTEL is ja schon arg bequem. Packtasche, Zelt und dann rund um Sardinien campen, jedes Strässchen ausfahren ist ja die eigentliche Herausforderung.😜😳😂😂😂
Du hast aber komische morantische Vorstellungen...

Du hast aber komische morantische Vorstellungen...
Moralisch oder romantisch? 😳😂

Und was hat campen mit Moral zu tun?😂

Nein, ernsthaft! Wir hatten ein paar dermassen hammergeile Campings auf Sardinien dass Hotel dagegen nur enttäuschend sein kann.

Aus dem Zelt ins Meer, ne Runde schwimmen. Erfrischt frühstücken und dann fröhlich auf die Kiste sinnlos Benzin verbrennen. Gehört für mich zum Gesamterlebnis irgendwie dazu! 😃

Mit Sichrheit, nur wenn du noch Räder mitnehmen möchtest dann wird es schon umständlich ;)
Waren 2019 für 2 Wochen auf Sardinien unterwegs. Transporter 2 Mopeds, Räder. 1 Woche in der Nähe von Tortoli und 1 Woche in der Nähe von Alghero.
Hatten da Mobile Home's gemietet, für uns perfekt. Soll aber jeder machen wie er möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Das Hotel von unseren 4 Burschen liegt 450 m vom Meer entfernt.
Ich war letztes Jahr dort und fand es einfach geil, morgens Frühstück, ganzen Tag Motorradfahren, danach eine Runde im Meer schwimmen gehen danach Abendessen und das jeden Tag so. Was will man mehr.
Camping hab ich auch früher gemacht, brauch ich aber nicht unbedingt mehr ausser es geht nicht anders.

Motoplex
Zurück
Oben