Anhand der
ich erkenne in welchem Restaurant du warst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Riedbergpass und Hahntennjoch, Oberjoch Tannheimer Tal und Namlos waren auch dabei 587km sind es geworden.
Anhang anzeigen 97443
Anhang anzeigen 97444
Anhang anzeigen 97445
Anhang anzeigen 97446
Anhang anzeigen 97447
Da war ich schon, da hast du noch mit Bauklötzchen gespieltAnhand der
Vielleicht sind wir uns über den Weg gefahren - am Bodensee bin ich auch gradHeute mal von Düsseldorf Richtung Bodensee 640 km in 9 Std.
Mach mal an der rechten Fußrastenanlage die Hülse und den Gummipuffer der Auspuffhalterung raus und bewahr ihn irgendwo auf. Sonst ist der bald verschwunden
Anhang anzeigen 97466
Zu viel Knallgas, da kommen schonmal die ersten Alterserscheinungen.Meine 19er-JPS zickt ca. seit dem drittletzten Inseltag heftig.
Sie geht nach dem Kupplungziehen aus.
Wenn sie kalt ist, nimmt sie im 1. Gang auch nicht richtig Gas an und scheint nur auf weniger Zylindern zu laufen.
Ich muss dann mit mehr Gas und schleifender Kupplung versuchen anzufahren, ein Albtraum.
Einen Fehlzündungsknall aus dem Auspuff gibt es dann auch schonmal.
Zum Glück hab ich es irgendwie geschafft, über die Autobahn bis nach Hause zu kommen. Wenn sie dann mal im 6. Gang dahinfährt, geht es.
Jetzt muss ich sie nur nochmal bis zur Werkstatt würgen ....
Kennt das jemand?
Na sieht Tip&Top aus der LadenHeute gibt es schon früher einen Bericht. Aufgrund des Problems mit meiner Banshee bin ich direkt nach dem Frühstück nach Trento aufgebrochen, um dort einen Aprilia-Händler aufzusuchen. Man hat tatsächlich Zeit für meine Tuono. Prüfung läuft noch, Ergebnis berichte ich dann heute Abend.
Hier mal ein paar Bilder. Euer leidgeprüfter Artemis.
Anhang anzeigen 97485
In Brandenburg brauchst du eine Enduro, anders geht das gar nicht.Für Morgen plane ich eine Tour von Tangermünde in einem Kringel bis kurz vor Brandenburg und hoch nach Neustadt/Dosse. Laut dem Kurvenprofil auf Calimoto bin ich hier schlicht verratzt und werde die Power GP zwangsläufig eckig fahren. Ich hab alles, was auch nur entfernt an "Kurve" erinnert eingebaut. Schaun mer mal, auch was das Wetter angeht. Komisch, aber früher, als wir nur mit dem Fahrrad unterwegs waren, war ich viel lieber im Urlaub im Norden...
War der Adler wieder im Tiefflug.Heute mal von Düsseldorf Richtung Bodensee 640 km in 9 Std.
Deine Antwort lautet also übersetzt:Zu viel Knallgas, da kommen schonmal die ersten Alterserscheinungen.
Kann ja nur ein mechanischer oder elektronischer Fehler sein.
Vielleicht tauscht du sie mal gegen eine 660er ein, eventuell gibt es noch einen Klapphelm dazu.
Ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein u.s.w....
Er fährt jetzt 660er da geht nix kaputt ist die Neue WunderwaffeDeine Antwort lautet also übersetzt:
Du hast noch nie sowas gehabt, noch nie von sowas gehört und auch keine Idee was defekt sein könnte.