Und bei mir ist es der Herkunft SchuldAlso bei @Munky kann man ja noch Pubertät ins Feld führen….
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bei mir ist es der Herkunft SchuldAlso bei @Munky kann man ja noch Pubertät ins Feld führen….
Endlich glaubst Du. Ick freu mirOk!
Dat sieht leidlich dreckig aus.
Anhang anzeigen 97371
Jetzt glaub ich dass die Kiste nicht im Transporter durch den Regen getragen wurde.
Ach geglaubt hab ichs schon… nur gewusst noch nicht!Endlich glaubst Du. Ick freu mir
Da isses wieder, das Problem. Erstmal Kurven vor der Haustür habenEinfach beherzt in die Kurven rein und raus.
Augen auf bei der Wohnortwahl!Da isses wieder, das Problem. Erstmal Kurven vor der Haustür haben
Hi Ralf, mal schauen wer "es" findet....@Artemis , deinen dreckigen Motor haben sie gesehen aber deine Erneuerungen nicht, das lässt tief blicken.
Oder den fehlenden Zutritt zum Heizungsraum, damit die Klamotten über Nacht wieder "anziehbar" bekommt. Im Hotel Aurai gegeben, zum GlückNein, auf keinen Fall. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Die schwatte Bommelmütze auf'm BremsflüssigkeitsbehälterHi Ralf, mal schauen wer "es" findet....
Die triiiieeft doch!Die schwatte Bommelmütze auf'm Bremsflüssigkeitsbehälter
Gute Fahrt, gefühlt fährt grad das halbe forum runter. Ich mach mich Freitag auch auf den Weg.
Von Starnberg nach Italien…. Im Hänger?
Und die Po Ebene erst!Bis nach dem Brenner ists ätzend
Bis nach dem Brenner ists ätzend
OMG!Und die Po Ebene erst!
Warmduscher im LederkombiOMG!
Und es könnte regnen, und Schlaglöcher und Fliegen haben. Kaum kommen mal 100 km die NICHT absolut perfekt sind und nicht Sardinien heissen fängt das Gejammer an!
Pussys!
wie biste mit dem Lenker klar gekommen? ich find die auch schick, aber das gesitze mit dem lenker an der Schulter klemmen fand ich komisch...Nein, meine Factory bleibt schön bei mir. Die Scrambler einfach nur dazu um mal entspannt in der Gegend zu fahren.