Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aber hallo, desch mei Moped un mei Hup - über die wird fei ned abg‘läschtert gell 🫵☝️🤜 …un außerdem sieht die koi mensch, wenn mann steht 😂
Genau V4 und Hupe 🤔
Welche Hupe kann den V4 übertrumpfen 😉😅
Also kannste die gleich demontieren, spart auch noch Gewicht 😎

Die einzige Zeit wo ich die Hupe am Bike öfters benutzt habe, war als ich meine erste
Falco hatte und noch eine Kawa.
Da habe ich bei der Aprilia statt zu blinken oftmals gehubt 🤨.

Wow, Danke für die zahlreichen Likes auf meinen "Ich starte in den Urlaub-Post". Der Wettergott war mir aber nicht wohl gesonnen :mad:, denn kurz vor Ulm bis Bozen hat es wie aus Kübeln geschüttet. Dem Joke ist es ja ähnlich ergangen.
Na ja, egal, bin dann entgegen meinem Plan bis Klausen gefahren, um zumindest den Passo Manghen trocken zu befahren, was zumindest stellenweise funktioniert hat.
Das Hotel ist mega, der Service super. Gießkanne statt Wasserschlauch ist ok, Papierrolle wurde gereicht und die nassen Klamotten durfte ich imHeizungsraum aufhängen. Stellplatz überdacht top. Somit konnte ich die Bsnshee "trocken legen" und ich werde mich gleich in der Sauna einmal durchheizen. Denn auch die beste Textilkombi von Rukka hat ihre Grenzen. Hat trotzdem Spaß gemacht, da ich den Bridgestone S22 gleich mal im nassen testen konnte. Da ich im Starkregen, also wenn das Wasser in so kleinen Wellen über die Straße läuft eh mit TC-Stufe 5 rumschwuchtele, hat der S22 ein vertrauenerweckendes Gripniveau an den Tag gelegt. Und klaro, die trockenen Kilometer haben mit dem Pneu mehr Spaß bereitet. Zu guter letzt wie immer ein paar Bilder. Und für alle Genießer habe ich auch mal das Menü für heute Abend mit beigepackt 😗Anhang anzeigen 97355
Ja wir sind auch im Dauerregen unterwegs gewesen. 😪

Wow, Danke für die zahlreichen Likes auf meinen "Ich starte in den Urlaub-Post". Der Wettergott war mir aber nicht wohl gesonnen :mad:, denn kurz vor Ulm bis Bozen hat es wie aus Kübeln geschüttet. Dem Joke ist es ja ähnlich ergangen.
Na ja, egal, bin dann entgegen meinem Plan bis Klausen gefahren, um zumindest den Passo Manghen trocken zu befahren, was zumindest stellenweise funktioniert hat.
Das Hotel ist mega, der Service super. Gießkanne statt Wasserschlauch ist ok, Papierrolle wurde gereicht und die nassen Klamotten durfte ich imHeizungsraum aufhängen. Stellplatz überdacht top. Somit konnte ich die Bsnshee "trocken legen" und ich werde mich gleich in der Sauna einmal durchheizen. Denn auch die beste Textilkombi von Rukka hat ihre Grenzen. Hat trotzdem Spaß gemacht, da ich den Bridgestone S22 gleich mal im nassen testen konnte. Da ich im Starkregen, also wenn das Wasser in so kleinen Wellen über die Straße läuft eh mit TC-Stufe 5 rumschwuchtele, hat der S22 ein vertrauenerweckendes Gripniveau an den Tag gelegt. Und klaro, die trockenen Kilometer haben mit dem Pneu mehr Spaß bereitet. Zu guter letzt wie immer ein paar Bilder. Und für alle Genießer habe ich auch mal das Menü für heute Abend mit beigepackt 😗Anhang anzeigen 97355
Ok!

Dat sieht leidlich dreckig aus.
DB3E3856-002C-47CF-AB73-D55C96D3FAE4.png
Jetzt glaub ich dass die Kiste nicht im Transporter durch den Regen getragen wurde. 😜😎😂👍

Die Tuono hat mich 5 Jahre lang so fasziniert, ohne Unfall würde ich sie sicherlich immer noch fahren. @tecjonny, ich bin 100 Prozent bei dir. Eine Sache noch zum E 5 Modell, dann werde ich nicht mehr weiter drauf treten. Ich hatte Spaß dran meine E3 stundenlang zu putzen. Dabei immer wieder Details entdeckt wo ich dachte, wow ist das schön gemacht. Stichwort, Hupe. An der E3 / E4 wunderschön unsichtbar integriert. An der E5….natürlich erfüllt sie bestimmt ihren Zweck und hupt…😉
Ich finde das mann Hupen immer sehen soll :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben