Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die anderen hatten deutlich Vorsprung aufgrund mangelnder Überholmoglichkeiten. Nach dem Panda war dann freie Strecke, ich im Aufholmodos und die Aufzeichnung war zu Ende. Da kam das Kamerafahrzeug nicht mehr mit.

Weil wir es hier schon mal diskutiert haben:
Frage an die E5 Besitzer, die einen Gel Sitz haben. Ist der Sitz qualitativ besser als der rote Originalsitz in Punkto Faltenbildung, Komfort und Pflege?

Wie soll das funktionieren? 155km mit 9 Litern?????
Da stimmt doch irgendwas nicht. Entweder die km oder die Liter.
Denn so sehr schwuchteln kann man mit der Tuono gar nicht, dass sie so wenig braucht.
Oder anders gesagt: Durch massives Schwuchteln schafft man nicht den Verbrauch so stark zu senken.

Bei mir stimmt aber andersrum was nicht: Wo bei meiner 19er letztes Jahr noch bei 190km das Lämpchen anging, geht es jetzt bei 155km an. :oops: :oops: :oops:
;)

Das liegt daran, dass du immer für 30 € tankst und der Sprit inzwischen teuerer geworden ist......

Die Tuono hat mich 5 Jahre lang so fasziniert, ohne Unfall würde ich sie sicherlich immer noch fahren. @tecjonny, ich bin 100 Prozent bei dir. Eine Sache noch zum E 5 Modell, dann werde ich nicht mehr weiter drauf treten. Ich hatte Spaß dran meine E3 stundenlang zu putzen. Dabei immer wieder Details entdeckt wo ich dachte, wow ist das schön gemacht. Stichwort, Hupe. An der E3 / E4 wunderschön unsichtbar integriert. An der E5….natürlich erfüllt sie bestimmt ihren Zweck und hupt…😉

Anhänge

• F7F38981-533C-4F2F-A637-ACF13E1011DD.jpeg
    F7F38981-533C-4F2F-A637-ACF13E1011DD.jpeg
    459,5 KB · Aufrufe: 104
Die Tuono hat mich 5 Jahre lang so fasziniert, ohne Unfall würde ich sie sicherlich immer noch fahren. @tecjonny, ich bin 100 Prozent bei dir. Eine Sache noch zum E 5 Modell, dann werde ich nicht mehr weiter drauf treten. Ich hatte Spaß dran meine E3 stundenlang zu putzen. Dabei immer wieder Details entdeckt wo ich dachte, wow ist das schön gemacht. Stichwort, Hupe. An der E3 / E4 wunderschön unsichtbar integriert. An der E5….natürlich erfüllt sie bestimmt ihren Zweck und hupt…😉
Ein gutes Beispiel ja 😂

So heute meine neuen Schlappen Angefahren elles Prima bis auf das der Sheriff ausm Breisgau zu Blöd isch rechtzeitig zu Tanken ⛽ 1km vor der Tanke Leer also Schieben mit 2,3Pausen hat er des au geschafft ...17,93 Liter gehen bei mir Rein wenn sie Leer ist 🤷🏻‍♂️🙈 wünsche allen einen schönen Feiertag und uffbasse👍😁

Anhänge

• 20220525_105843.jpg
    20220525_105843.jpg
    615,9 KB · Aufrufe: 72
  • 20220525_110001.jpg
    20220525_110001.jpg
    686,8 KB · Aufrufe: 84
So heute meine neuen Schlappen Angefahren elles Prima bis auf das der Sheriff ausm Breisgau zu Blöd isch rechtzeitig zu Tanken ⛽ 1km vor der Tanke Leer also Schieben mit 2,3Pausen hat er des au geschafft ...17,93 Liter gehen bei mir Rein wenn sie Leer ist 🤷🏻‍♂️🙈 wünsche allen einen schönen Feiertag und uffbasse👍😁
Haste den Tag wenigstens gleich mal ausgewischt, wenn er schonmal leer war?

Motoplex
Zurück
Oben