- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Nein dazu hatte ich keinen Bock mehr Aufgetankt und zwei Flaschen Sprudel gesoffen in Garage gestellt Tor zu und ab gelegenHaste den Tag wenigstens gleich mal ausgewischt, wenn er schonmal leer war?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein dazu hatte ich keinen Bock mehr Aufgetankt und zwei Flaschen Sprudel gesoffen in Garage gestellt Tor zu und ab gelegenHaste den Tag wenigstens gleich mal ausgewischt, wenn er schonmal leer war?
Schau mal nach ob Du nicht deine Stiefel, nicht noch zum Schuster bringen musstNein dazu hatte ich keinen Bock mehr Aufgetankt und zwei Flaschen Sprudel gesoffen in Garage gestellt Tor zu und ab gelegen
Die 660er schiebt sich bestimmt deutlich leichter, allerdings kommt sie mit ihren 15 Litern auch deutlich weiter.Ganz schön schwer so eine Karre wenn man sie schieben muss, Gell
Ich durfte vor 3 oder 4 Jahren mal meine Falco schieben weil ich auch zu doof zum tanken war,
das brauch ich auch nicht mehr . . . . .
Ach was, die 660-er würde unter der Last eines 19 Liter Tanks fast nicht mehr vom Fleck kommen, diese LuftpumpeDie 660er schiebt sich bestimmt deutlich leichter, allerdings kommt sie mit ihren 15 Litern auch deutlich weiter.
Dafür biste später da!Die 660er schiebt sich bestimmt deutlich leichter, allerdings kommt sie mit ihren 15 Litern auch deutlich weiter.
Wieso wundert es mich jetzt nicht das Du mit deiner 660er kommst wiesoDie 660er schiebt sich bestimmt deutlich leichter, allerdings kommt sie mit ihren 15 Litern auch deutlich weiter.
Ne zum Glück hatte Ich meine Wanderschuhe an zum Anfahren Zieh ich keine Kombi an ...muss ja keine Kurven suchen und zum Reifenanfahren hab ich nach 500m die ersten KurvenSchau mal nach ob Du nicht deine Stiefel, nicht noch zum Schuster bringen musst
Neid! Da zieht man schon nach Süddeutschland, und dann sind die Strassen in der Umgebung so gerade, dass man nen Verteilerkreis braucht um den Reifen wenigstens links einzufahren...Ne zum Glück hatte Ich meine Wanderschuhe an zum Anfahren Zieh ich keine Kombi an ...muss ja keine Kurven suchen und zum Reifenanfahren hab ich nach 500m die ersten Kurven
des Wandern isch des Müller`s Lust.So heute meine neuen Schlappen Angefahren elles Prima bis auf das der Sheriff ausm Breisgau zu Blöd isch rechtzeitig zu Tanken 1km vor der Tanke Leer also Schieben mit 2,3Pausen hat er des au geschafft ...17,93 Liter gehen bei mir Rein wenn sie Leer ist wünsche allen einen schönen Feiertag und uffbasse
Reifen einfahren???Neid! Da zieht man schon nach Süddeutschland, und dann sind die Strassen in der Umgebung so gerade, dass man nen Verteilerkreis braucht um den Reifen wenigstens links einzufahren...
Ja, oder erstmal kilometerweit fahren. Ist natürlich auch ne Ausrede für ne längere Tour, sorgfältig Reifen einfahren...
sieht so aus als wenn #1.40inOSL gegen #660beschde abgelöst wirdWieso wundert es mich jetzt nicht das Du mit deiner 660er kommst wieso
Speedolli Du bist jetzt kein gutes Beispiel das was Du mit deinen Reifen machst ist VergewaltigungReifen einfahren???
Kannst ja mal den Sheriff fragen, wie ich das auf der Insel gemacht habe.
Wir Reden Morgen mein Freund sehr Dünnesdes Wandern isch des Müller`s Lust.
Jetzt wollen wir es aber alle wissen!Reifen einfahren???
Kannst ja mal den Sheriff fragen, wie ich das auf der Insel gemacht habe.
Einfach beherzt in die Kurven rein und raus. Jede Kurve 1 cm mehr Reifen nutzen. Nach 8 Kurven ist die Sache erledigt. Ging mit dem Rosso IV wunderbar.Jetzt wollen wir es aber alle wissen!
der Rosso IV ist ein MonsterreifenEinfach beherzt in die Kurven rein und raus. Jede Kurve 1 cm mehr Reifen nutzen. Nach 8 Kurven ist die Sache erledigt. Ging mit dem Rosso IV wunderbar.
Aber hallo, desch mei Moped un mei Hup - über die wird fei ned abg‘läschtert gell …un außerdem sieht die koi mensch, wenn mann stehtDie Tuono hat mich 5 Jahre lang so fasziniert, ohne Unfall würde ich sie sicherlich immer noch fahren. @tecjonny, ich bin 100 Prozent bei dir. Eine Sache noch zum E 5 Modell, dann werde ich nicht mehr weiter drauf treten. Ich hatte Spaß dran meine E3 stundenlang zu putzen. Dabei immer wieder Details entdeckt wo ich dachte, wow ist das schön gemacht. Stichwort, Hupe. An der E3 / E4 wunderschön unsichtbar integriert. An der E5….natürlich erfüllt sie bestimmt ihren Zweck und hupt…