Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Steht auch ganz groß auf meiner ToDo-Liste. Wahrscheinlich nicht für nächstes Jahr, aber in nicht allzu ferner Zukunft muss ich da auch Mal mit dem Moped hin.
Ich würde da mal lieber schnell hinfahren bevor die Insel von den steigenden Meeresfluten verschlungen wird. :LOL::LOL::LOL:

Ist zumindest ein Argument gegenüber der Regierung! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Olbia liegt auf Sardinien und da gibt es Berge;)
Wenn Sardinien vom Meer verschlungen wurde, gibt es Holland und unser Flachland auch nicht mehr.:D

Da muss die Regierung schon ganz schön blond sein, haha:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich probiere die Argumentation Mal aus. Schauen obs hilft.
Ich drück Dir die Daumen. :D Ist ein Erlebnis.

Wird dann das dritte Mal sein. Die Strassen muss irgendein Dschinnī gezaubert haben nachdem ein Bikefahrer drei Wünsche frei hatte.

- Bau mir die perfekten Kurvenstrecken! PLING
- Mach sie breit, mit super Belag! PLING
- Mit ganz wenig Verkehr! PLING
 
Heute mal die Spiegel vom <15er Modell angebracht und muss sagen dass sie mir von der Optik schonmal super gefallen, jetzt muss ich mir bloss noch überlegen wie ich die am dümmsten foliere... hab ja gehört die sollen ziemlich anfällig gegen Steinschläge sein :/
 

Anhänge

  • IMG_9369.jpg
    IMG_9369.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_9370.jpg
    IMG_9370.jpg
    325 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_9371.jpg
    IMG_9371.jpg
    349,7 KB · Aufrufe: 134
Heute mal die Spiegel vom <15er Modell angebracht und muss sagen dass sie mir von der Optik schonmal super gefallen, jetzt muss ich mir bloss noch überlegen wie ich die am dümmsten foliere... hab ja gehört die sollen ziemlich anfällig gegen Steinschläge sein :/
umgezogen? hauptsache das bike steht [emoji23]
 
ich habe heute dann doch die Hoffnung auf besseres Wetter aufgegeben und meine Tuono winterfest gemacht......:(
 
Motoplex
Zurück
Oben