Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Eigentlich hast du recht, aber ich denke irgendwann hat man alles sinnvolle dran.
 
Ja Leute die harte Zeit ist gekommen ! Der Bock steht auf den Ständern und ist zugedeckt.:sleep::sleep:
Ich habe die V4 ja noch nicht solange , umgebaut sind Kettenschutz, Fersenschützer, Heckkotflügel und Seitenteile der Frontkotflügel und große Spoiler sind noch nicht da, die Teile sind von Ilmberger Carbon. Außerdem hat sie neu Griffe in Schwarz mit silberne Versteller ! Und für die Touren habe ich ihr den von Hepco&Becker Sportrack gegönnt ! Ein neuer Tankrucksack wurde heute bei Polo geordert . Auf den Zettel steht jetzt noch Spiegelblinker, schau wir mal was ich über den Winter noch finde :sneaky:!
So dann hoffen wir mal das der Frühling bald vor der Tür steht !

gruß der Harry
 
neuen Auspuff inkl. KZ-Halterung/Blinker/Rücklicht montiert (alt: Yoshimura/neu: Bodis)
Der "Alte" hat mir zu breit gebaut; jetzt gefällt mir auch das Heck (y).
...von hinten sieht die Puff-Anlage wie eine BMW von vorne aus, man sagt auch Karl Dall dazu.
Sorry.:whistle:
 
...von hinten sieht die Puff-Anlage wie eine BMW von vorne aus, man sagt auch Karl Dall dazu.
Sorry.:whistle:


Nö - musst dich nicht entschuldigen; alles eine Geschmackssache (zum Glück gefällt jedem was anderes!).
Aber es ist (für mich) eine optische Verbesserung zum Yoshi und die B-King war nie der "Renner"; was mir taugt ist - neben der Optik - der Motor (ist einen guter Gegensatz zum Tunfisch).

..... und der Karl Dall ist in Österreich eh nicht so populär; den kennen eh viele nicht ....
 
Ist das eine Frage ?
nein sry, eine antwort [emoji4]
http://www.bandel-online.de/Sondera...08aXRElcZ8k5_2VDk9YPiFx99P1F30axoCa5wQAvD_BwE

hatte ich für meine revision damals gekauft und dann festgestellt, das brembo ne paste beigelegt hat.

33ceefab7467d7143bbe6ba3ecf5d06b.jpg
3ab0261ddf776664e826f1cad30e621a.jpg
 
Schwingen und Rahmenschoner montiert, CRC Heck und Tankhaube angebracht - für mehr war keine Zeit heut.
 
Motoplex
Zurück
Oben