twister13
Ehrenmitglied
Ich glaub nicht wirklich dass das was gebracht hätte! Mach Dir keinen Kopp! War nur 'ne blöde Idee von mir!Haha. Ich habe erst bezahlt und dann kommentiert. Hätte es vielleicht andersrum versuchen sollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub nicht wirklich dass das was gebracht hätte! Mach Dir keinen Kopp! War nur 'ne blöde Idee von mir!Haha. Ich habe erst bezahlt und dann kommentiert. Hätte es vielleicht andersrum versuchen sollen.
Ich glaub nicht wirklich dass das was gebracht hätte! Mach Dir keinen Kopp! War nur 'ne blöde Idee von mir!
Hatte Bedenken das der neue Slick übern Winter, in der Garage, einreißt...
Hab auf anraten die Felge lieber kurzerhand ausgebaut und mit ins warme genommen..
Anhang anzeigen 27820
Sind meine Bedenken vielleicht sogar unbegründet?
Muss sagen mir gefällts.. vielleicht putz ich noch die roten und nehme sie mit rein
mußt aber auch das Licht abends auslassenHatte Bedenken das der neue Slick übern Winter, in der Garage, einreißt...
Hab auf anraten die Felge lieber kurzerhand ausgebaut und mit ins warme genommen..
Anhang anzeigen 27820
Muss sagen mir gefällts.. vielleicht putz ich noch die roten und nehme sie mit rein
keine schwarzen striche an die wand machen, sonst gibts ärger mit der holden [emoji23]Hatte Bedenken das der neue Slick übern Winter, in der Garage, einreißt...
Anhang anzeigen 27820
Muss sagen mir gefällts.. vielleicht putz ich noch die roten und nehme sie mit rein[emoji38]
Gold ist zwar nicht meine Farbe, aber die sieht schon seht schön aus wie sie da so steht.Hatte Bedenken das der neue Slick übern Winter, in der Garage, einreißt...
Anhang anzeigen 27820
Gold ist zwar nicht meine Farbe, aber die sieht schon seht schön aus wie sie da so steht.
Pass nur auf dass „Die unsichtbare Hand“ nicht kommt und sie Dir klaut!
Hatte Bedenken das der neue Slick übern Winter, in der Garage, einreißt...
Dann aber auch bitte nicht stehend lagernd sondern frei drehend aufhängen, ausserdem kosmische Strahlung, Erdmagnetismus und Feng-Shui Einflüsse beachten!Wenn du Angst hast das Kälte und Frost deinem Reifen schadet, musst du aber auch das Licht ausmachen wo der Reifen steht und aufpassen, dass er keine Haushaltsdämpfe wie von Putzmitteln und Parfüm u.s.w abbekommt.
Nimm die roten auf jedenfall mit rein ...
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie Reifen optimal gelagert werden.der is definitiv der beste
Also ein Slick kann nicht kaputt gehen bei Frost?! Hat da schon von Frostschäden gehört.. Diese Erfahrung wollt halt ich umgehen
der is definitiv der beste
Also ein Slick kann nicht kaputt gehen bei Frost?! Hat da schon von Frostschäden gehört.. Diese Erfahrung wollt halt ich umgehen
Hab gestern unter Zuhilfenahme eines Kumpels (bin gerade leider etwas gehandicapt) meine Hebebühne fertig zusammengeschraubt und getestet. Funktioniert
Anhang anzeigen 27842 Anhang anzeigen 27843
Natürlich gibts schon fertige ab ca. 300€, aber wo bleibt da der Spaß?
Meine liegt bei ca. 90€ Materialkosten und eben ner Menge Arbeitsstunden
Geile Sache, postest du uns eine BOM und worauf man so achten muss?