Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
www.emico.deWoher hast du die roten Deckel? Habe noch nie etwas passendes gefunden [emoji848]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Woher hast du die roten Deckel? Habe noch nie etwas passendes gefunden [emoji848]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gewaschen, trocken gefahren, vollgetankt, geständert, gestreichelt, zugedeckt und in den Winterschlaf gesungen...
Ich sehe besser aus, kann schlechter singen und habe den Soundtrack von easy rider gewählt.Hä hä, kann Dich mir richtiggehend vorstellen.......
Ach was. Die DR hatte ich früher auch. Hab schon überlegt, mir wieder so eine für den Winter zuzulegen. Spitzen Karre.V4 für den Winter eingemottet und das Winter / Seealpen Moped, bei schönstem Wetter durch die Eifel bewegt .
Ist das 'ne Winteraktion von WSC? Inspektion 15% off bei einem positiven Kommentar?Hab heute meine 2017er Tuono Factory von der 1000er Inspektion bei WSC abgeholt. Ich habe nach 15 Jahren aus gegebenem Anlass die Werkstatt gewechselt und bin total begeistert.
Hammer Werkstatt, super sauber, groß, hell, kompetent, freundlich. Hurra. Da nehme ich ein paar km mehr sowas von gerne in Kauf.
Danke Roland.
Ist das 'ne Winteraktion von WSC? Inspektion 15% off bei einem positiven Kommentar?
Nein, Scherz (leg Dich nie mit dem Admin an) ich weiss ja dass ihr gut seid!