Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Für 2018 haben wir schon die Dolomiten gebucht. Vielleicht dann im Herbst oder dann erst 2019. Uwe du kannst und ja gerne in den Dolos besuchen kommen. ;) das ist ja für dich auch nicht so weit.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal überlegt, wo ich weitermachen soll [emoji23]

1afdac957dd7d3e6cd07c7bc1bc0b879.jpg


Bei dem Wetter sollten alle drei bis zum Frühjahr fertig werden [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir steht das für 2018 auch auf dem Plan.
Mit dem Transporter runter und dann Spaß haben.
@ Monty und Munky....vielleicht können wir das gemeinsam planen.

Den Ralph und die Schnegge eventuell auch mit aufnehmen
Auf Sardinien hätte ich auch mal richtig Bock. [emoji111]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich bin in den 80er Jahren 8x auf Sardinien gewesen. Immer mit dem Bock (das erste mal mit ner SRX600) von Osnabrück bis Genua oder Livorno und dann mit der Nachtfähre nach Olbia. Nur am Campen gewesen und viele Tagestouren auf der Insel. Dabei haben wir auch immer wieder den Campingplatz gewechselt. Außer an der Costa Smeralda gab es kaum Tourismus und viel so genannte Hauptstraßen waren etwas bessere Schotterwege. Geil war diese Zeit...... Ich würde gerne mal wieder da hin, aber nur noch mit einem Transporter, wo meine Tuono hinten drin steht...... Meine Leidensfähigkeit (oder der Wille) auf hunderte km Autobahn hat doch sehr nachgelassen......:eek::D
 
Bei mir steht das für 2018 auch auf dem Plan.
Mit dem Transporter runter und dann Spaß haben.
@ Monty und Munky....vielleicht können wir das gemeinsam planen.

Den Ralph und die Schnegge eventuell auch mit aufnehmen
kannst gerne mal n paar infos raushauen
wenn es genügend sind kommt vlt der bus infrage,

bin mit vladi auch schon am planen, aber da wir keinen sprinter oder hänger haben der groß genug ist, sind die alternativen etwas teuer
 
Ich habe mal in Kroatien gesehen wie ein Berliner Unternehmen ca. 7 - 8 Bikes auf einem Hänger hatte und die ans Urlaubsziel brachte. Von da aus sind die Biker dann ihre Touren gefahren. Ich weiß nur nicht ob man so einen Anhänger irgendwo ausleihen kann. Das wäre schon eine coole Sache.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich habe mal in Kroatien gesehen wie ein Berliner Unternehmen ca. 7 - 8 Bikes auf einem Hänger hatte und die ans Urlaubsziel brachte. Von da aus sind die Biker dann ihre Touren gefahren. Ich weiß nur nicht ob man so einen Anhänger irgendwo ausleihen kann. Das wäre schon eine coole Sache.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Und welches arme Schwein fährt ihn dann runter während die anderen ihren Sekt trinken, während sie im Flugzeugsessel rumlümmeln.:LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnick, Schnack, Schnuck[emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Das hört sich alles so an, als ob das eine ganz gute Idee war diesen Herbst auf Sardinien Urlaub zu machen ... so ohne Mopped. :cry:
 
So zum Beispiel
gibt es alles zum ausleihen und geteilt durch die Personenanzahl auch nicht teuer
 

Anhänge

  • 20160514_165159.jpg
    20160514_165159.jpg
    368,7 KB · Aufrufe: 100
Moin Moin ,

ich war mit meinen 12 Kumpels 2015 auf Sardinien ! Wir sind aus Raum Bremen in kleineren Gruppen Unterwegs gewesen . Welche sind mit den Anhänger bis Bach in Österreich zum Schönauer Hof zur Übernachtung , und am nächsten Tag mit den Moped weiter . Ich bin mit noch drei weiteren über den Hahnenten Joch , Timmelsjoch und viele kleinere Pässe zum Gardasee da haben wir übernachtet . Am nächsten Tag über Landstraßen nach Genua da haben wir uns alle wieder getroffen zur Nachtfähre nach Olbia. Auf Sardinien haben wir in Gardedu im Osten im Motorradhotel Gardadu eine Woche mit sehr schöner Unterkunft , Essen ,Getränke und Stahl für die Mopeds Residiert . Über die super Motorrad Touren braucht man nichts sagen die sind einfach Mega. Nach einer Woche Aufbruch zur Nachtfähre nach Olbia . Am nächsten Morgen haben wir uns in kleinere Gruppen getrennt . Ich bin mit meinen Jungs Richtung Bornio und da haben wir Übernachtet . Nächsten Morgen sind wir über das Stilfser Joch Richtung Bach wo wir das Auto mit Anhänger stehen lassen konnten gefahren . Und dann am nächsten Tag auf der langweiligen Autobahn nach Hause . Also ich würde immer wieder ein Sardinien Urlaub machen , war einfach Geil !


Gruß der Harry
 
Motoplex
Zurück
Oben