Dann bräuchte ich aber 2 Satz Reifen extra.
Bei letzten Besuch war der H-Reifen nach 5 Fahrtagen am Limit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage an die Sardinienurlauber... wie kommt Ihr da hin ?
Mit Auto-Anhaenger ist das echt schrecklich weit
Motorradtransport und fliegen ? Habt Ihr evtl Geheimtipps.
Weicheier..... Direktfahrt nach Genua den Bock geprügelt, dann Nachtfähre und morgens erstmal nett frühstücken im Hafen.
Nur die Harten kommen in den Garten.
PS: Ok, die Poebene zieht sich, aber was solls!
Is aber billiger als Flug und Kiste zu transportieren...Dann bräuchte ich aber 2 Satz Reifen extra.
Ok, Hamburg kann ich nachvollziehen. Aber die Kumpels kommen aus München, Stuttgart und Frankfurt/M. und fahren auch mit.Sagt der typ der in Zürich wohnt , ist als ob Ich leute tips gib wie mann nach Renesse kommt mit den Moped
Du muss nicht die öde Autobahn fahrt durch Deutschland antreten
Gibt für alle Konstellationen pro und contra.kommt aber auch sprit und verschleiß und km laueistung aufs bike, maut, übernachtung
Jedem das seine aber diese Art von Erleben brauch ich nicht mehr !Gibt für alle Konstellationen pro und contra.
Neben allen pekuniären Erwägungen ist meine Hauptabneigung dass ich mir einfach nicht vorstellen kann mit dem Flieger meinem Bike hinterher zu reisen.
Entweder man fährt dahin oder man lässt es. Klar ist es mühsam, aber das gehört eben mit dazu. Es gehört auch dazu im Kombi im Sommer im Stau zu schwitzen wie ein Schwein, 200 km im Dauerschiff zu absolvieren und sich oben auf dem Pass fast die Fingerchen abzufrieren. Das ist doch das Erleben!
Spedition und Flieger passen da einfach nicht in meine Moppedwelt.
Als ich noch in FFM gelebt habe hatte ich auch immer noch die 200 extra Kilometer vor mir wenn wir aus Italien kamen.
Jetzt bin ich näher dran. Ausgleichende Gerechtigkeit.
War doch klar als Poser@twister13
4x mit Motorrad nach Sardinien, 1x mal mit Master u. Motorrad nach Sardienien.
Und was ist besser?
Okt.2018 2. Mal mit Master
p.s.: fahre sogar in die Eifel mit Master u. Motorrad im Gepäck.