Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Dann bin ich gerne ein Weichei (y)
Mit der Ninja bin ich schon nicht gerne auf der Autobahn geradeaus..fuer mich voellig sinnlose Kilometer...ich will Kuuuurven !!!.. dann werde ich das mit der Dorsoduro ganz sicher garnicht machen...

Jup, bei 1700 km Anreise... 1-2 Wochen Sardinien und 1700 km Abreise..das schaffen die Reifen nicht...selbst bei 2 Wochen Dolomiten mit An- und Abreise im Haenger haben wir Ersatzreifen und Wechselgeraet dabei...

@Speedfreak : Danke, aber wie kriegst Du Lederkombi, Stiefel und Helm alleine ins Handgepäck :cautious:.... nenene... ich brauch nen richtigen Koffer muessen ja mind noch Schuhe rein :sneaky:
 
Kurze Frage an die Sardinienurlauber... wie kommt Ihr da hin ?
Mit Auto-Anhaenger ist das echt schrecklich weit :(
Motorradtransport und fliegen ? Habt Ihr evtl Geheimtipps.

Wir lassen alles runter bringen und fliegen mit ca. 35 Leuten den Bikes hinterher.
Ausgangspunkt ist bei uns " Siegen " ... ! Von dort aus gehts dann
mim Bus zum Flughafen usw. wo schon der Urlaub beginnt ...
 
Weicheier..... Direktfahrt nach Genua den Bock geprügelt, dann Nachtfähre und morgens erstmal nett frühstücken im Hafen.

Nur die Harten kommen in den Garten. :D:D:D

PS: Ok, die Poebene zieht sich, aber was solls!

Sagt der typ der in Zürich wohnt ;);), ist als ob Ich leute tips gib wie mann nach Renesse kommt mit den Moped :p:p
Du muss nicht die öde Autobahn fahrt durch Deutschland antreten :)
 
Sagt der typ der in Zürich wohnt ;);), ist als ob Ich leute tips gib wie mann nach Renesse kommt mit den Moped :p:p
Du muss nicht die öde Autobahn fahrt durch Deutschland antreten :)
Ok, Hamburg kann ich nachvollziehen. Aber die Kumpels kommen aus München, Stuttgart und Frankfurt/M. und fahren auch mit. :p

Aber jeder wie er mag. Sind doch alles freie Menschen! :)
 
kommt aber auch sprit und verschleiß und km laueistung aufs bike, maut, übernachtung
Gibt für alle Konstellationen pro und contra.

Neben allen pekuniären Erwägungen ist meine Hauptabneigung dass ich mir einfach nicht vorstellen kann mit dem Flieger meinem Bike hinterher zu reisen.

Entweder man fährt dahin oder man lässt es. Klar ist es mühsam, aber das gehört eben mit dazu. Es gehört auch dazu im Kombi im Sommer im Stau zu schwitzen wie ein Schwein, 200 km im Dauerschiff zu absolvieren und sich oben auf dem Pass fast die Fingerchen abzufrieren. Das ist doch das Erleben!

Spedition und Flieger passen da einfach nicht in meine Moppedwelt.

Als ich noch in FFM gelebt habe hatte ich auch immer noch die 200 extra Kilometer vor mir wenn wir aus Italien kamen.

Jetzt bin ich näher dran. Ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Gibt für alle Konstellationen pro und contra.

Neben allen pekuniären Erwägungen ist meine Hauptabneigung dass ich mir einfach nicht vorstellen kann mit dem Flieger meinem Bike hinterher zu reisen.

Entweder man fährt dahin oder man lässt es. Klar ist es mühsam, aber das gehört eben mit dazu. Es gehört auch dazu im Kombi im Sommer im Stau zu schwitzen wie ein Schwein, 200 km im Dauerschiff zu absolvieren und sich oben auf dem Pass fast die Fingerchen abzufrieren. Das ist doch das Erleben!

Spedition und Flieger passen da einfach nicht in meine Moppedwelt.

Als ich noch in FFM gelebt habe hatte ich auch immer noch die 200 extra Kilometer vor mir wenn wir aus Italien kamen.

Jetzt bin ich näher dran. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Jedem das seine aber diese Art von Erleben brauch ich nicht mehr !
Gruss Harley
 
Mir gehts da genauso ..................ich fahre ganz entspannt mit Mopede hinten inne Dose, dahin wo die
Kurven sind und gönne mir das was das Moped fahren ausmacht.

Mein Standardspruch is ja da immer...........

Meine Katze frisst die Mäuse roh, ich mag sie nicht mal gebraten:confused::confused::confused:
 
@twister13
4x mit Motorrad nach Sardinien, 1x mal mit Master u. Motorrad nach Sardienien.
Und was ist besser? ;)
Okt.2018 2. Mal mit Master:whistle:
p.s.: fahre sogar in die Eifel mit Master u. Motorrad im Gepäck.(y)
 
Ich fahre immer mit einem Motorrad und Reifen und Werkzeug und 2 Spezi im T4 und 2 Mopeds im Hänger. In Lovorno zur Fähre und dann ins Hotel. Danach auspacken und Losfahren für 14 Tage. Ist mir lieber so.
 
  1. Kommt immer auf die Reisezeit drauf an und ob mit oder ohne Kabine, so zwischen 200,- und 500,- (2Personen und T5)
 
Bei mir steht das für 2018 auch auf dem Plan.
Mit dem Transporter runter und dann Spaß haben.
@ Monty und Munky....vielleicht können wir das gemeinsam planen.

Den Ralph und die Schnegge eventuell auch mit aufnehmen
 
Motoplex
Zurück
Oben