EvoBikelife
ein treuer V4 Fan...
Hab leider weder das passende Werkzeug, noch einen Zentralständer zur Verfügung..Wie komm ich denn jetzt damit bloß zu Vince/zum nächsten Händler?
Bau doch das Rad aus und fahr zum Händler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab leider weder das passende Werkzeug, noch einen Zentralständer zur Verfügung..Wie komm ich denn jetzt damit bloß zu Vince/zum nächsten Händler?
Bau doch das Rad aus und fahr zum Händler.
Heute hatte der Wettergott ein einsehen und hat eine Regenpause eingelegt. Bei strahlendem Sonnenschein und guten 18 Grad bin ich soeben von einer 3 Stunden Tour zurück. So kann der Oktober von mir aus weitergehen Hat jedenfalls gut Spass gemacht
Hab auch noch einen wirklich schönes Bike mit V-Motor gesehen.
Anhang anzeigen 26453
..... aber tauschen würde ich mit meiner nicht
Anhang anzeigen 26454
Schaut wirklich gut aus ! Und das beste is 46 fan
die gabs in dem Outfit offiziell zu kaufen. sind man zurecht selten...
Öhhh, nicht böse sein @ASK die Titanmuttern sind sehr schön, aber der Behälter ist einfach nur ein schwarzer Pisspott statt einem transparenten, sorry.Woher hast du den Bremsflüssigkeitsbehälter, sieht gut aus?
hm, mag sein.............. aber mir gefallen die Rizoma-Tassen nichtÖhhh, nicht böse sein @ASK die Titanmuttern sind sehr schön, aber der Behälter ist einfach nur ein schwarzer Pisspott statt einem transparenten, sorry.
Rizoma hat doch sehr schöne schwarze Alubehälter. DAS sieht gut aus!
Haben wir selber organisiert. Waren anfangs zu sechst, haben dann erfolgreich probiert, ob der ADAC Heimbringservice auch von Albanien aus funktioniert und sind dann zu fünft weiter.Geführte Tour, oder alleine unterwegs? Wieviel km / Tage waren das?