Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute mal die Moto2 Slicks für Brünn auf die Schmiedefelgen gezogen. So langsam kann es losgehen :)

mobile.178j3udm.jpg


Die Angel GTs werden auch noch von den Gussfelgen runterfliegen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich gleich Regenreifen oder meine Pirelli Slicks als Backup aufziehe :confused:
Freue mich auf nächste Woche ein paar Nasen aus diesem Forum vor Ort mal kennenzulernen :)
 
Moto2 Slicks? Haben die eine <2,05 für Brünn eingebaut? Gebraucht bei Roland gekauft?

Viel Spaß damit!

Gruß
Henning

Gebraucht von einem Bekannten aus einem anderen Forum, der sein Hobby aufgibt... Ob er sie von Roland hat, weiß ich nicht.
Habe sie preiswert bekommen ;)
Zeiten in Brünn kann ich noch nicht sagen, alles unter 2:20 wäre okay für mich glaube ich realistisch betrachtet.
 
Termin vereinbart für die Abstimmung meines Fahrwerks beim Stäger Res:cool::cool::cool:
 
Momentan bin ich an allen Motorrädern dran.
An meinen Kringelmöppi war der Sensorstecker von der Einspritzanlage gebrochen, er Funktionierte zwar noch doch habe ich keine Lust damit auf der Renne liegen zu bleiben, somit habe ich heute eine gebrauchte Anlage eingebaut und denke ich habe alle Richtig gemacht da sie Anspringt und gut läuft im Stand.
Vor zwei Tagen ist Paket mit meiner neuen Rennverkleidung gekommen, doch muss ich am WE dran.
Bei der Tuono habe ich wegen den Fahrwerk einen Termin gemacht, da ich hinten eine passende Feder für mich brauche und vorne gibt es ein größeres Problem.
Bei der Druckstufe habe ich rechts 26 Klicks und links 30 Klicks Einstellbereich.
An der Zugstufe habe ich einen definierten offenen Punkt aber beim Zudrehen ist er nicht so definiert.
An der Pottsau muss ich auch noch eine neue Kopfdichtung holen und montieren.

....dabei heißt es doch "...Fahren ist auch schön...."
 
...........noch mehr schwarz, für meine schwarze Mamba:
Kupplungsspiel-Einsteller in Alu schwarz, beide Achsmuttern Titan schwarz und der Bremsfl. Vorratsbehälter in Smoke.
Dazu noch die Schwingenmutter in Titan natur.............musste feststellen, dass ich keine 26'er Nuß habe, deshalb ist sie noch nicht am Bike montiert :unsure:
 

Anhänge

  • IMG_1463.JPG
    IMG_1463.JPG
    388 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_1464.JPG
    IMG_1464.JPG
    422,3 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_1466.JPG
    IMG_1466.JPG
    393 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_1468.JPG
    IMG_1468.JPG
    385,1 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_1469.JPG
    IMG_1469.JPG
    505,2 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_1470.JPG
    IMG_1470.JPG
    447,8 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_1475.JPG
    IMG_1475.JPG
    313,6 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Den neuen Plus-minus-Schalter eingebaut (der alte ging in Brünn kaputt...)

Bisschen Kontrast zu den ganzen zusammengebauten Kisten voller Zubehör ;)
 

Anhänge

  • DSC_0658.JPG
    DSC_0658.JPG
    411,7 KB · Aufrufe: 143
...........noch mehr schwarz, für meine schwarze Mamba:
Kupplungsspiel-Einsteller in Alu schwarz, beide Achsmuttern Titan schwarz und der Bremsfl. Vorratsbehälter in Smoke.
Dazu noch die Schwingenmutter in Titan natur.............musste feststellen, dass ich keine 26'er Nuß habe, deshalb ist sie noch nicht am Bike montiert :unsure:
Woher hast du den Bremsflüssigkeitsbehälter, sieht gut aus? (y)
 
Fühl mich beim Anblick Deiner Bilder in meine RGV250 Zeiten zurückversetzt, Henning.
Viel Rauch, viel Gestank, 66 PS mit den originalen japanischen Auspuffbirnen nebst Schalldämpfer und eine endsgeile Bananenschwinge (y)
 

Anhänge

  • rgv.PNG
    rgv.PNG
    643,5 KB · Aufrufe: 102
Motoplex
Zurück
Oben