Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das die far viper Spiegel von tecbike? Passen an originalen Lenker?Mal wieder bissl gefahren gestern [emoji16]
Das überrascht nicht, dass der Reifen heikel wird, wenn er soweit über die Versclheissgrenze ist.
Danke für den Tipp! Darüber nachgedacht hatte ich auch schon.. werde mir mal so ein mobiles Teil besorgen, mein Auto hat leider keins.@EvoBikelife :
Kennst du niemanden mit einem mobilen Kompressor?
Oder vielleicht hast du sogar einen im Auto, wenn du so ein Pannenset besitzt.
Versuch den Reifen mal auf zu pumpen und vielleicht hast du ja einen schleichenden Plattfuß, mit dem du noch zum nächsten Händler kommst (Regelmäßig an Tankstellen kontrollieren).
Das mit dem Reifenfüllschaum habe ich auch schon einmal durch.
Es klappt sehr gut, ist nur für den Monteur der den Reifen wechseln muss eine mega Sauerei und kostet eventuell mehr, da ein erhöhter Reinigungsaufwand der Felge von Nöten ist.
Wenn du Luft nachgefüllt hast, geh mal mit reichlich Spucke über das Ventil. Vielleicht ist es locker oder defekt.
Drücke dir die Daumen, dass du keinen Anhänger brauchst um zum Händler zu kommen.
Mein vorschlag wäre das du morgen evtl den Telefon in der hand nimmst und wählst 02162 / 266 04 98, Ich bin mir sicher das wenn du sein Diesel kosten zahlst , kommt jemanden diese woche und nimmt deine maschine im Transporter mitWie komm ich denn jetzt damit bloß zu Vince/zum nächsten Händler?
Danke Vince, hört sich gut an!Mein vorschlag wäre das du morgen evtl den Telefon in der hand nimmst und wählst 02162 / 266 04 98, Ich bin mir sicher das wenn du sein Diesel kosten zahlst , kommt jemanden diese woche und nimmt deine maschine im Transporter mit