Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir standen in der Saison 2 vor der Tür, etwas geschützt durch einen Balkon. Der Rest bei meinen Eltern unter einem Carport. Vorteil: Man sieht jeden Tag, ob die Kisten noch da sind. Ob ich jeden Tag die 400m zur Garage laufe, bezweifle ich. Und die liegt in einem frei zugänglichen Hinterhof und lässt sich einfacher aufbrechen, als ein Fahrradschloss.Mein Prinzip war immer keine Garage , kein Mopped
Hätte keine Ruhe wenn es ständig draußen stehen würde
Würde mir für den Winter noch montageständer holen zum aufbocken
Ray
Beneidenswert....Wir haben gestern mit der Fähre in Porte Torres / Sardinien angelegt.
Auf dem Weg nach Arbatax tatsächlich mir noch unbekannte neue geile Strassen gefunden. (Dies bei ca. zwansigsten Sardinien- Motorradurlaub)
11 Stunden Sonnenschein, bis 24 Grad, keine Leute, kein Verkehr: traumhafte Verhältnisse!
Morgen Montag gibts für die MT10 meiner Frau neue Sohlen. Meine Tuono wird wahrscheinlich Mittwochs soweit sein. Ich schätze mal: 400 Sardinen Kilometer = minus 1 Millimeter Gummi.
Grüsse aus Sardinien
Reto
Wir haben gestern mit der Fähre in Porte Torres / Sardinien angelegt.
Auf dem Weg nach Arbatax tatsächlich mir noch unbekannte neue geile Strassen gefunden. (Dies bei ca. zwansigsten Sardinien- Motorradurlaub)
11 Stunden Sonnenschein, bis 24 Grad, keine Leute, kein Verkehr: traumhafte Verhältnisse!
Morgen Montag gibts für die MT10 meiner Frau neue Sohlen. Meine Tuono wird wahrscheinlich Mittwochs soweit sein. Ich schätze mal: 400 Sardinen Kilometer = minus 1 Millimeter Gummi.
Grüsse aus Sardinien
Reto
Klasse ...sau geil ! Seit ihr im Saraceno in Arbatax untergebracht ... ??
Schöne Zeit da unten !!
Hi,
harley, rsv4racer und ich sind seid gestern wieder Zu Hause.
Waren im Saraceno.
Muss sagen Oktober ist noch einen tacken besser als im Mai auf Sardinien.
Meer war noch angenehm warm.
Gruß Markus
Wie ist das Wetter mit Juni dort? Kann man noch Motorrad fahren oder ist es schon zu heiß?Hi,
harley, rsv4racer und ich sind seid gestern wieder Zu Hause.
Waren im Saraceno.
Muss sagen Oktober ist noch einen tacken besser als im Mai auf Sardinien.
Meer war noch angenehm warm.
Gruß Markus
Wie ist das Wetter mit Juni dort? Kann man noch Motorrad fahren oder ist es schon zu heiß?
Das hört sich doch gut anGeht schon noch. Ich war die letzten zwei Jahre die ersten zwei Juni Wochen unten, wesentlich weniger Motorradfahrer als im Mai