Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mein Prinzip war immer keine Garage , kein Mopped
Hätte keine Ruhe wenn es ständig draußen stehen würde
Würde mir für den Winter noch montageständer holen zum aufbocken

Ray
 
Mein Prinzip war immer keine Garage , kein Mopped
Hätte keine Ruhe wenn es ständig draußen stehen würde
Würde mir für den Winter noch montageständer holen zum aufbocken

Ray
Bei mir standen in der Saison 2 vor der Tür, etwas geschützt durch einen Balkon. Der Rest bei meinen Eltern unter einem Carport. Vorteil: Man sieht jeden Tag, ob die Kisten noch da sind. Ob ich jeden Tag die 400m zur Garage laufe, bezweifle ich. Und die liegt in einem frei zugänglichen Hinterhof und lässt sich einfacher aufbrechen, als ein Fahrradschloss.
Montageständer habe ich einen Satz. Aber wozu? Um abgefahrene Reifen vor angeblichen Standschäden zu schützen?
 
Wir haben gestern mit der Fähre in Porte Torres / Sardinien angelegt.
Auf dem Weg nach Arbatax tatsächlich mir noch unbekannte neue geile Strassen gefunden. (Dies bei ca. zwansigsten Sardinien- Motorradurlaub)
11 Stunden Sonnenschein, bis 24 Grad, keine Leute, kein Verkehr: traumhafte Verhältnisse!

Morgen Montag gibts für die MT10 meiner Frau neue Sohlen. Meine Tuono wird wahrscheinlich Mittwochs soweit sein. Ich schätze mal: 400 Sardinen Kilometer = minus 1 Millimeter Gummi.

Grüsse aus Sardinien
Reto
 
Wir haben gestern mit der Fähre in Porte Torres / Sardinien angelegt.
Auf dem Weg nach Arbatax tatsächlich mir noch unbekannte neue geile Strassen gefunden. (Dies bei ca. zwansigsten Sardinien- Motorradurlaub)
11 Stunden Sonnenschein, bis 24 Grad, keine Leute, kein Verkehr: traumhafte Verhältnisse!

Morgen Montag gibts für die MT10 meiner Frau neue Sohlen. Meine Tuono wird wahrscheinlich Mittwochs soweit sein. Ich schätze mal: 400 Sardinen Kilometer = minus 1 Millimeter Gummi.

Grüsse aus Sardinien
Reto
Beneidenswert....(y)
Viel Spaß,gute Fahrt und immer oben bleiben.
 
Heute die beiden Teile der Heckverkleidung foliert und dann dämlicherweise als ich das Schloss für die Sitzbankverriegelung wieder eingebaut habe die kleine Schraube oben auf dem Schloss überdreht... :-(

Gucken ob ich da noch n neues Gewinde reingeschnitten kriege.
 
Wir haben gestern mit der Fähre in Porte Torres / Sardinien angelegt.
Auf dem Weg nach Arbatax tatsächlich mir noch unbekannte neue geile Strassen gefunden. (Dies bei ca. zwansigsten Sardinien- Motorradurlaub)
11 Stunden Sonnenschein, bis 24 Grad, keine Leute, kein Verkehr: traumhafte Verhältnisse!

Morgen Montag gibts für die MT10 meiner Frau neue Sohlen. Meine Tuono wird wahrscheinlich Mittwochs soweit sein. Ich schätze mal: 400 Sardinen Kilometer = minus 1 Millimeter Gummi.

Grüsse aus Sardinien
Reto

Klasse ...sau geil ! Seit ihr im Saraceno in Arbatax untergebracht ... ??
Schöne Zeit da unten !!
 
Grüss dich, V-Otto

Soeben im Hotel eingefahren......Ichnusa,!!
Bis seit eh und je im LaPerla........klein, sehr persönlich und familiär.

380km Kurven pur bei widerum 24 Grad

Lg
 
Klasse ...sau geil ! Seit ihr im Saraceno in Arbatax untergebracht ... ??
Schöne Zeit da unten !!

Hi,
harley, rsv4racer und ich sind seid gestern wieder Zu Hause.

Waren im Saraceno.

Muss sagen Oktober ist noch einen tacken besser als im Mai auf Sardinien.
Meer war noch angenehm warm.

Gruß Markus
 
Hi,
harley, rsv4racer und ich sind seid gestern wieder Zu Hause.

Waren im Saraceno.

Muss sagen Oktober ist noch einen tacken besser als im Mai auf Sardinien.
Meer war noch angenehm warm.

Gruß Markus

Wir waren die letzten, außer 2017 immer Ende September Anfang Oktober auf Sardinien im Saraceno.
Wetter und Temperaturen waren bislang immer top. Nächstes Jahr werden wir auch wieder dort sein ....
 
Im La Perla waren wir auch vor 2 Jahren.
Klein aber feines Hotel. Kann man nur empfehlen.
Und gute Ausgangslage für Tagestouren.
 
Kurze Frage an die Sardinienurlauber... wie kommt Ihr da hin ?
Mit Auto-Anhaenger ist das echt schrecklich weit :(
Motorradtransport und fliegen ? Habt Ihr evtl Geheimtipps.
 
Weicheier..... Direktfahrt nach Genua den Bock geprügelt, dann Nachtfähre und morgens erstmal nett frühstücken im Hafen.

Nur die Harten kommen in den Garten. :D:D:D

PS: Ok, die Poebene zieht sich, aber was solls!
 
Motoplex
Zurück
Oben