Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

3792FBC7-A2AF-4FA8-9EFB-04EB4BD9D6D3.jpeg
Hab die Gute heute penibel sauber gemacht,aufgebockt,Küsschen aufn Arsch und zugedeckt in Hibernation geschickt.
Hoffentlich is bald Frühling!
 
Habe heute festgestellt, dass eine frisch geladene Batterie einem das Mopped total schmutzig macht.
Mit der vorher leeren Batterie wäre das nicht passiert. Hose und Jacke sind auch versaut! :mad:
Lasst euch das eine Warnung sein!
20171119_133544.jpg




War aber trotzdem geil :D
 
Scheiße, jetzt habe sogar ich meine Slicks ins Haus geholt, aber nicht ins Wohnzimmer, sondern in den Heizungsraum.:cry:
Heizt Du mit Öl? Gaaaanz schlecht! Die Ausdünstungen verändern vermutlich die Oberfläche des Reifens? Ganz schlechter Platz....:eek:

Ich glaube man sollte eine Klimakammer bauen mit kontrollierter keimfreier Luft, exakter Temperatur und Luftfeuchtigkeit, in der die Reifen, schwebend auf einem Luftpolster, in völliger Dunkelheit vor sich hin meditieren dürfen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

IMG_2614.JPG
 
Heizt Du mit Öl? Gaaaanz schlecht! Die Ausdünstungen verändern vermutlich die Oberfläche des Reifens? Ganz schlechter Platz....:eek:

Ja, ich heize mit Öl, aber die Oberfläche ist ja schnell wieder abgefahren. Irgendeinen Tod muss man ja immer sterben, Frost oder Chemie.:(:cry:
 
Äh, die Panik für einen Slick, der ein Wochenende hält?
emoji39.png
emoji1303.png
Eben! Ein ganzes Wochenende soll er halten und keine Sekunde versagen. :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So an die Wand gelehnt klebt Ruckzuck die Wandfarbe und Tapete dran...............die Weichmacher im Gummi sind flüchtig und es ist erstaunlich was aus den Reifen so alles ausdünstet............

Hab ich heut nach Arbeit bemerkt:ROFLMAO:
Rolle die Felge immer mal hin und her, aber Arbeit war zu lang für ihn.. Naja wird eh gemalert beim Auszug:rolleyes:
 
Habe heute festgestellt, dass eine frisch geladene Batterie einem das Mopped total schmutzig macht.
Mit der vorher leeren Batterie wäre das nicht passiert. Hose und Jacke sind auch versaut! :mad:
Lasst euch das eine Warnung sein!
Anhang anzeigen 27857




War aber trotzdem geil :D

Elektromoped oder was? Und außerdem, gibt es belastbare Statistiken, dass das bei Verbrennungsmotoren mit Kickstarter nicht passiert?
 
Elektromoped oder was?
Sie hört sich zwar so an (vor allem im Vergleich zur V4), aber in Realität nascht sie schon ein bisschen Benzin.
Ist eine 690R und am Samstag hat sie dank leerer Batterie den Dienst verweigert.
Über Nacht floss dann Energie in den kleinen Elektronen Container während sich Petrus bemühte auf den Pisten in der näheren Umgebung den Staub zu binden. Hat er ein wenig übertrieben und die tschechischen Stollen haben dann das Resultat dieser Übertreibung über das Mopped und mich verteilt :D
War lustig :D
 
...heute mal noch etwas die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres genossen :love:(y)
 

Anhänge

  • 5E43E025-7124-4387-99EC-53A7433BADE5.jpeg
    5E43E025-7124-4387-99EC-53A7433BADE5.jpeg
    741,6 KB · Aufrufe: 150
neuen Auspuff inkl. KZ-Halterung/Blinker/Rücklicht montiert (alt: Yoshimura/neu: Bodis)
Der "Alte" hat mir zu breit gebaut; jetzt gefällt mir auch das Heck (y).
 

Anhänge

  • 20171124_124445.jpg
    20171124_124445.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 139
  • 20171124_124458.jpg
    20171124_124458.jpg
    452,6 KB · Aufrufe: 142
  • 20171124_124511.jpg
    20171124_124511.jpg
    507,8 KB · Aufrufe: 141
Ich spendiere meiner 16er RSV4 RF eine Gilles Fußrastenanlage und einen IRC-Blibber als Wintervergnügen. Dann sollte sie bis auf das eine oder andere Carbonteilchen fertig sein.
 
Motoplex
Zurück
Oben