Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Alter als ich gelesen hab im offenen Kanister hab ich sofort den Artikel geschlossen.

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Machst du deine Kanister etwa zu, dann kann der Sprit doch gar nicht atmen.😜
Ich habe kürzlich mein Stromaggregat angeschmissen, dass stand circa 15 Jahre mit halb vollem Tank und wollte natürlich nicht anspringen. Ich habe dann einfach den Rest mit frischen Sprit aufgefüllt und der Moppel lief wie am ersten Tag. Allerdings habe ich etwas Bremsenreiniger als Startpilot missbraucht.
Wer weiß wozu ich den Moppel im Winter noch brauche.🤔🥴

Machst du deine Kanister etwa zu, dann kann der Sprit doch gar nicht atmen.😜
Ich habe kürzlich mein Stromaggregat angeschmissen, dass stand circa 15 Jahre mit halb vollem Tank und wollte natürlich nicht anspringen. Ich habe dann einfach den Rest mit frischen Sprit aufgefüllt und der Moppel lief wie am ersten Tag. Allerdings habe ich etwas Bremsenreiniger als Startpilot missbraucht.
Wer weiß wozu ich den Moppel im Winter noch brauche.🤔🥴
Ja, was würden wir nur ohne bremsenreiniger machen 😂.
Meinen kleines Stromaggregat habe ich auch schon mal getestet, und das große 40kVA werde ich auch noch zum laufen bringen 🤨.
Man sollte ja auf alles vorbereitet sein, und es ist immer besser, mehr als eine Alternative zu haben 🤔.

Ja, was würden wir nur ohne bremsenreiniger machen 😂.
Meinen kleines Stromaggregat habe ich auch schon mal getestet, und das große 40kVA werde ich auch noch zum laufen bringen 🤨.
Man sollte ja auf alles vorbereitet sein, und es ist immer besser, mehr als eine Alternative zu haben 🤔.
Ja, ich wische heute auch mal die Solarpanels. Sicher ist sicher… 😜😱😂

Kommt, ihr halb verrenteten Boomer, dreht ne Runde um den Block! Gut, dass ihr in der Ölkrise der 1970er noch Kinder wart.

Kleine Runde Richtung Happurger Stausee, die neuen Stiefel einfahren...
20220715_144615.jpg20220715_144648.jpg
Die Stiefel sind echt toll, und die Zehenbelüftung ein Traum. Aber die dreifache Verstellmöglichkeit ist Fluch und Segen zugleich, zumindest am Anfang. Erst fummelt man was zurecht, dann ist links zu locker und rechts zu fest, dann ändert man es, dann isses mittig zu fest und oben zu locker. Ich hoffe man gewöhnt sich dran 😁

Motoplex
Zurück
Oben