- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machst du deine Kanister etwa zu, dann kann der Sprit doch gar nicht atmen.Alter als ich gelesen hab im offenen Kanister hab ich sofort den Artikel geschlossen.
![]()
Ja, was würden wir nur ohne bremsenreiniger machenMachst du deine Kanister etwa zu, dann kann der Sprit doch gar nicht atmen.
Ich habe kürzlich mein Stromaggregat angeschmissen, dass stand circa 15 Jahre mit halb vollem Tank und wollte natürlich nicht anspringen. Ich habe dann einfach den Rest mit frischen Sprit aufgefüllt und der Moppel lief wie am ersten Tag. Allerdings habe ich etwas Bremsenreiniger als Startpilot missbraucht.
Wer weiß wozu ich den Moppel im Winter noch brauche.![]()
Cooles Design,Mal ein Foto von meiner Italienerin in Hamburg.Anhang anzeigen 100354
Das kommt so von einer Folienwerkstatt. Ich glaube nicht das es so verkauft wird. Wäre schön wenn ich sowas selber könnte...Cooles Design,
Gibt es das fertig? oder hast es selbst angefertigt?
Ja, ich wische heute auch mal die Solarpanels. Sicher ist sicher…Ja, was würden wir nur ohne bremsenreiniger machen.
Meinen kleines Stromaggregat habe ich auch schon mal getestet, und das große 40kVA werde ich auch noch zum laufen bringen.
Man sollte ja auf alles vorbereitet sein, und es ist immer besser, mehr als eine Alternative zu haben.
Da kannste auch Bremsenreiniger nehmenJa, ich wische heute auch mal die Solarpanels. Sicher ist sicher…![]()
Klobenstein
KlugscheißerKlobenstein
Außerdem schaut die Junge Frau zu Jung für dich, aus.
Immer sind‘s die Anderen… jaja!Klugscheißerblödes T9!
Ich übe das WE mal SugardaddyAußerdem schaut die Junge Frau zu Jung für dich, aus.![]()
Tu dir nicht wehIch übe das WE mal Sugardaddy![]()