Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So heute einmal beim Händler Angebot für meine V4 geholt. Liegt mit 17 Steinen am absolut oberen Ende meiner Preisvorstellung. Unterschrieben ist noch nix. Vor 5 Minuten erstmal die Tuono zum Service gegeben. Bis dahin kann ich meine Gehirnwindungen noch weiter quälen.

Und seine Geliebte hängt auch im Büro an der Wand, sympathischer Mann 😎🍻
Anhang anzeigen 100279
17 k als Inzahlungnahme?

Unterschrieben ist noch nix. Vor 5 Minuten erstmal die Tuono zum Service gegeben. Bis dahin kann ich meine Gehirnwindungen noch weiter quälen.
Du willst das doch garnicht.

Allein die Tatsache dass Du Dich so quälst zeigt doch dass Du die Bella behalten willst.

Dann sei ein Mann und behalt sie. In spätestens einem Jahr bist Du dafür dankbar.

Was ist denn da für 17k alles dran?
Ich mein, ne neue factory aus 2020 bekommt man für 16k neu...

Allein die Tatsache dass Du Dich so quälst zeigt doch dass Du die Bella behalten willst.

Dann sei ein Mann und behalt sie. In spätestens einem Jahr bist Du dafür dankbar.
Gibts da eigentlich eine Aprilia-Hotline, die einem bei solchen Gewissensnöten hilft?
Hier in der Selbsthilfegruppe scheint Dirk ja nicht mehr ausreichend betreut...

Was ist denn da für 17k alles dran?
Ich mein, ne neue factory aus 2020 bekommt man für 16k neu...
17k wie sie da steht plus OEM Teilen + nem Jahr Garantie
Und ne 20er Factory ist auch hässlich 🙈

Gibts da eigentlich eine Aprilia-Hotline, die einem bei solchen Gewissensnöten hilft?
Hier in der Selbsthilfegruppe scheint Dirk ja nicht mehr ausreichend betreut...
Ich hab da quasi noch ne Schulter zum aus weinen die genauso tickt. Ist 70 Jahre alt und fährt als wäre er morgen sicher tot.
Den hab ich das vom Händler erzählt... Seine Antwort: "Ach du scheiße, und jetzt? Wenn du wem zum sprechen brauchst ruf an"

Du hast recht, ich mach mir die Entscheidung nicht wirklich einfach. Noch dazu lief die Fahrt heute wieder wie Butter. Und ja am liebsten möchte ich die Tuono behalten und die Rocket hinstellen aber dann kann's sein dass mich mein Frau in eine Gummizelle sperrt. So kurz nachdem ich ne SP2 gefunden habe sollte 🤣🤣🤣

17k wie sie da steht plus OEM Teilen + nem Jahr Garantie
Und ne 20er Factory ist auch hässlich 🙈

Ich hab da quasi noch ne Schulter zum aus weinen die genauso tickt. Ist 70 Jahre alt und fährt als wäre er morgen sicher tot.
Den hab ich das vom Händler erzählt... Seine Antwort: "Ach du scheiße, und jetzt? Wenn du wem zum sprechen brauchst ruf an"

Du hast recht, ich mach mir die Entscheidung nicht wirklich einfach. Noch dazu lief die Fahrt heute wieder wie Butter. Und ja am liebsten möchte ich die Tuono behalten und die Rocket hinstellen aber dann kann's sein dass mich mein Frau in eine Gummizelle sperrt. So kurz nachdem ich ne SP2 gefunden habe sollte 🤣🤣🤣
Sag doch Deiner Frau die wäre Dir zugelaufen

Bei Hunden klappt das gut

Deine Frau entscheidet also was Du fährst…😳

Ahhh.. ja… das sagt dann alles. 😱🤪

Versprich ihr nen tollen Urlaub, dann passt das schon!

Er nimmt dafür eine Triumph Rocket 3, der Händler weiß was er macht!
Die Tuono kann er locher für 14 Scheine wieder abstoßen, die Rocket könnte er kaum verschenken.😜
Nennt sich Mischkalkulation
Beim Triumph Händler ist die Not Mopeds zu verkaufen anscheinend riesig. 17 K für eine 4 Jahre alte Tuono :eek: da kann da noch so viel Carbon und Zubehör verbaut sein, bekommst normalerweise niemals bezahlt. :unsure: Die Rocket geht dann wahrscheinlich zum Listenpreis über die Theke, sonst muss der Händler noch was drauflegen 😏

Er nimmt dafür eine Triumph Rocket 3, der Händler weiß was er macht!
Die Tuono kann er locher für 14 Scheine wieder abstoßen, die Rocket könnte er kaum verschenken.😜
Nennt sich Mischkalkulation
Ist doch relativ einfach, manche Leute kommen extrem günstig an gewisse Teile 🤔.
Wenn man dann den Akra und die Felgen einzeln verscheuerst, haste gute 4 Scheine gemacht 😂.
Dann ist er mit der Tuono schon bei 13.

Motoplex
Zurück
Oben