Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So gerade nochmal eine entspannte Runde im Sonnenuntergang und Insektenbombardement.
Heute die Fahrt ziemlich bewusst genossen, könnte die letzte gewesen sein. PlanmĂ€ĂŸig bin oder wĂ€re ich morgen beim HĂ€ndler. Ahhhhhh ich glaub ich werd weich 😭😭😭😭😭😭😭
Anhang anzeigen 100250
Hallo Dirk,hab ja deine schöne V4 schon mal gesehen und es ist wirklich schade um die schöne Aprilia...Aber wenn deine Entscheidung gefallen ist dann viel Freude mit der Neuen.Gruß Ralf

So gerade nochmal eine entspannte Runde im Sonnenuntergang und Insektenbombardement.
Heute die Fahrt ziemlich bewusst genossen, könnte die letzte gewesen sein. PlanmĂ€ĂŸig bin oder wĂ€re ich morgen beim HĂ€ndler. Ahhhhhh ich glaub ich werd weich 😭😭😭😭😭😭😭
Anhang anzeigen 100250
...und jetzt mal Hand aufs Herz, soooo laut isse doch gar nicht... und fÀhrt sich doch recht angenehm... und macht mörderisch Spass, oder net?

Anhang anzeigen 100250
Nur dass das klar ist: Wenn du mit der "Rakete" ankommst, musst du hinten fahren.
Hab nĂ€mlich keine Lust aufgrund der GrĂ€ben und Furchen die du ziehst zu stĂŒrzen. Alternativ mĂŒsste ich die Enduro nehmen.

Anhang anzeigen 100250
Ich kapier das auf keinem Auge.

Von einem eleganten, tĂ€nzelnden Rennpferd auf ein ĂŒbergewichtiges, testosterongeschwĂ€ngertes Nashorn umzusteigen, das vor Kraft kaum laufen kann.

Ja, macht mal Spass. Aber so ein fettes Schwein kann doch kein Ersatz sein. Allerhöchtens ErgĂ€nzung, als Bizarrnummer, wenn man mal schrĂ€g drauf ist! đŸ˜œđŸ˜‚đŸ˜±

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert nur mit der richtigen inneren Einstellung. Soll ich dir was zusenden damit du deine innere Einstellung mal testen kannst?
Dein letzter Reiniger war Klasse, aber wenn der neue von dir jetzt so dramatische Folgen hat, mĂŒsste ich Vince ja schon wieder mit einer 1100er belĂ€stigen.đŸ€Ł
Egal, dein Reinigungsmittel ist immer herzlich willkommen!
Wieso net?
Kannst Doch mal fĂŒr die Intimrasur nehmen, wenn's hilft!
:cool:
;)
Das einzige was dann wĂ€chst sind bestimmt die Haare.đŸ˜±đŸ™ˆ

Bloß nicht, dann mĂŒsste ich ja wieder andauernd zum Friseur.😂
Haare gehören auf Frauenköpfe, bei MĂ€nnern ist es nur ein Zeichen von deutlich zu wenig Testosteron.😜
Ich habe nicht gesagt, das ich dich dafĂŒr um Erlaubnis bitte đŸ€—đŸ˜‹.
Bin zwar noch nicht wieder bei 100% fit, aber wenn ich hier einen Aufruf starte, das ich UnterstĂŒtzung brauche ,um dir Mal gehörig den Kopf zu waschen 😂, werden sich bestimmt ein oder zwei Helfer finden 😎😁.

Nur dass das klar ist: Wenn du mit der "Rakete" ankommst, musst du hinten fahren.
Hab nĂ€mlich keine Lust aufgrund der GrĂ€ben und Furchen die du ziehst zu stĂŒrzen. Alternativ mĂŒsste ich die Enduro nehmen.
...

Von einem eleganten, tĂ€nzelnden Rennpferd auf ein ĂŒbergewichtiges , testosterongeschwĂ€ngertes Nashorn umzusteigen, das vor Kraft kaum laufen kann.

...

Also die zwei Texte werde ich wohl ausdrucken und in die Garage hĂ€ngen đŸ€ŁđŸ»

So heute einmal beim HĂ€ndler Angebot fĂŒr meine V4 geholt. Liegt mit 17 Steinen am absolut oberen Ende meiner Preisvorstellung. Unterschrieben ist noch nix. Vor 5 Minuten erstmal die Tuono zum Service gegeben. Bis dahin kann ich meine Gehirnwindungen noch weiter quĂ€len.

Und seine Geliebte hĂ€ngt auch im BĂŒro an der Wand, sympathischer Mann đŸ˜ŽđŸ»
IMG-20220713-WA0015.jpeg

Motoplex
ZurĂŒck
Oben