Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Dirk,hab ja deine schöne V4 schon mal gesehen und es ist wirklich schade um die schöne Aprilia...Aber wenn deine Entscheidung gefallen ist dann viel Freude mit der Neuen.Gruà RalfSo gerade nochmal eine entspannte Runde im Sonnenuntergang und Insektenbombardement.
Heute die Fahrt ziemlich bewusst genossen, könnte die letzte gewesen sein. PlanmĂ€Ăig bin oder wĂ€re ich morgen beim HĂ€ndler. Ahhhhhh ich glaub ich werd weich
Anhang anzeigen 100250
Ich findŽs au SchadeHallo Dirk,hab ja deine schöne V4 schon mal gesehen und es ist wirklich schade um die schöne Aprilia...Aber wenn deine Entscheidung gefallen ist dann viel Freude mit der Neuen.Gruà Ralf
...und jetzt mal Hand aufs Herz, soooo laut isse doch gar nicht... und fÀhrt sich doch recht angenehm... und macht mörderisch Spass, oder net?So gerade nochmal eine entspannte Runde im Sonnenuntergang und Insektenbombardement.
Heute die Fahrt ziemlich bewusst genossen, könnte die letzte gewesen sein. PlanmĂ€Ăig bin oder wĂ€re ich morgen beim HĂ€ndler. Ahhhhhh ich glaub ich werd weich
Anhang anzeigen 100250
Nur dass das klar ist: Wenn du mit der "Rakete" ankommst, musst du hinten fahren.So gerade nochmal eine entspannte Runde im Sonnenuntergang und Insektenbombardement.
Anhang anzeigen 100250
Top GefÀllt mir hast Gut gemachtKennzeichenhalter sitzt
Ich kapier das auf keinem Auge.So gerade nochmal eine entspannte Runde im Sonnenuntergang und Insektenbombardement.
Anhang anzeigen 100250
Dein letzter Reiniger war Klasse, aber wenn der neue von dir jetzt so dramatische Folgen hat, mĂŒsste ich Vince ja schon wieder mit einer 1100er belĂ€stigen.funktioniert nur mit der richtigen inneren Einstellung. Soll ich dir was zusenden damit du deine innere Einstellung mal testen kannst?
Das einzige was dann wÀchst sind bestimmt die Haare.Wieso net?
Kannst Doch mal fĂŒr die Intimrasur nehmen, wenn's hilft!
![]()
Dann sollten wir dir damit mal den Kopf waschenDas einzige was dann wÀchst sind bestimmt die Haare.![]()
BloĂ nicht, dann mĂŒsste ich ja wieder andauernd zum Friseur.Dann sollten wir dir damit mal den Kopf waschen![]()
Ich habe nicht gesagt, das ich dich dafĂŒr um Erlaubnis bitteBloĂ nicht, dann mĂŒsste ich ja wieder andauernd zum Friseur.
Haare gehören auf Frauenköpfe, bei MÀnnern ist es nur ein Zeichen von deutlich zu wenig Testosteron.![]()
loĂ nicht, dann mĂŒsste ich ja wieder andauernd zum Friseur.
Nur dass das klar ist: Wenn du mit der "Rakete" ankommst, musst du hinten fahren.
Hab nĂ€mlich keine Lust aufgrund der GrĂ€ben und Furchen die du ziehst zu stĂŒrzen. Alternativ mĂŒsste ich die Enduro nehmen.
...
Von einem eleganten, tĂ€nzelnden Rennpferd auf ein ĂŒbergewichtiges , testosterongeschwĂ€ngertes Nashorn umzusteigen, das vor Kraft kaum laufen kann.
...
Ich werde in die Garage gehĂ€ngtâŠAlso die zwei Texte werde ich wohl ausdrucken und in die Garage hĂ€ngen![]()