Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Vielen Dank 😁 ohja, es passt besser zusammen als viele es sich vorstellen können 🤭
Nachdem ich mal auf dem Gampen auf einen MX-5 Club aufgelaufen bin, habe ich deutlich mehr Respekt vor den Kisten.
Mehr Schräglage habe ich mich in den Kurven nicht getraut und damit war ich nicht schneller als der kleine Mazda. Aber der kam schon früher ans Gas und hat dabei soviele Meter gemacht, dass die kurze Gerade sicher nicht mehr zum Überholen gereicht hätte. Das vielleicht doch, nur mit dem Bremsen vor der nächsten Kurve wäre es dann knapp geworden.
Die Steigerung ist allerdings, wenn man sich auf Sardinien mit einem Rudel Lotus Elises anlegt. So lebensmüde die dann noch zu überholen bin ich dann doch nicht 😅

Nachdem ich mal auf dem Gampen auf einen MX-5 Club aufgelaufen bin, habe ich deutlich mehr Respekt vor den Kisten.
Mehr Schräglage habe ich mich in den Kurven nicht getraut und damit war ich nicht schneller als der kleine Mazda. Aber der kam schon früher ans Gas und hat dabei soviele Meter gemacht, dass die kurze Gerade sicher nicht mehr zum Überholen gereicht hätte. Das vielleicht doch, nur mit dem Bremsen vor der nächsten Kurve wäre es dann knapp geworden.
Die Steigerung ist allerdings, wenn man sich auf Sardinien mit einem Rudel Lotus Elises anlegt. So lebensmüde die dann noch zu überholen bin ich dann doch nicht 😅

Ganz genau so isses.. und jetzt stell dir noch vor er holt seinen Turboumbau MX5 raus mit 270PS auf nicht einmal 1 Tonne Gewicht 😬 bei dem hat sich nur leider der Lüfter verabschiedet, daher musste der Kleine dieses Mal herhalten.. aber ich muss ehrlich gestehen, ich dachte mit dem bremst er mich aus.. aber nö, der prügelt das Ding die Pässe hoch und runter das ist unglaublich 🤭 als wären sie eigens dafür entworfen die Kisten 🤩

Hahaha ohja, das kann ich mir zu gut vorstellen 🤣 tatsächlich liebäugelen wir gerade mit der Lotus Exige 🤫 nur ob er sich jemals von den MX5 trennen könnte..?

Motoplex
Zurück
Oben