Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Es gibt keine Verjährungsfrist mehr. Die dürfen dir auch noch nach 5 Jahren ein Briefchen senden

Hallo Michi, der ist noch von meiner leider zerstörten E4 und passt leidlich aber akzeptabel auf die E5. Auf der Website von Bagster gibt es noch nichts für die Neuen. Preis für Tankschutzhaube und -rucksack wohl um die 300€uronen neu.

Gestern und heute führte uns unsere Tour insgesamt 470km von Pass zu Pass, einer schöner, spaßiger und anspruchsvoller als der andere 🏍️🏎️

IMG-20220711-WA0024.jpg
Kurz dachten wir, wir müssten abbrechen, weil der MX teilweise beim Herausbeschleunigen aus den Kurven Flüssigkeit verlor.. wir dachten erst es wäre Öl 😨 bei der Ursachenforschung fanden wir aber heraus, dass Matze einfach so wild fuhr, dass er sich selbst das Benzin durch den nicht mehr dichten Tankdeckel schleuderte 🤣🤦🏽‍♀️ also ganz à la McGiver nen Lappen zwischen Deckel und Stopfen gequetscht und schon war das Problem gelöst 😎 der Thunfisch macht natürlich alles mehr als vorbildlich mit und macht mir jeden Tag immer mehr Spaß 🏍️♥️

Namenhafte Pässe:
- Passo Forcola
- Bernina
- Albula
- Julier
- Maloja
- Splügenpass

(Tagesziel Splügen)

- San Bernardino
- Passo del Lucomagno
- Oberalppass
- Gotthard
- Nufenen

Morgen geht es dann in Richtung Heimat.. natürlich nehmen wir unterwegs noch so einiges an Pässen mit 😬

Hoffe ihr hattet alle einen tollen Start in die neue Woche 🙋🏽‍♀️☀️

PXL_20220711_084432168.jpg

Gestern und heute führte uns unsere Tour insgesamt 470km von Pass zu Pass, einer schöner, spaßiger und anspruchsvoller als der andere 🏍️🏎️

Anhang anzeigen 100193
Kurz dachten wir, wir müssten abbrechen, weil der MX teilweise beim Herausbeschleunigen aus den Kurven Flüssigkeit verlor.. wir dachten erst es wäre Öl 😨 bei der Ursachenforschung fanden wir aber heraus, dass Matze einfach so wild fuhr, dass er sich selbst das Benzin durch den nicht mehr dichten Tankdeckel schleuderte 🤣🤦🏽‍♀️ also ganz à la McGiver nen Lappen zwischen Deckel und Stopfen gequetscht und schon war das Problem gelöst 😎 der Thunfisch macht natürlich alles mehr als vorbildlich mit und macht mir jeden Tag immer mehr Spaß 🏍️♥️

Namenhafte Pässe:
- Passo Forcola
- Bernina
- Albula
- Julier
- Maloja
- Splügenpass

(Tagesziel Splügen)

- San Bernardino
- Passo del Lucomagno
- Oberalppass
- Gotthard
- Nufenen

Morgen geht es dann in Richtung Heimat.. natürlich nehmen wir unterwegs noch so einiges an Pässen mit 😬

Hoffe ihr hattet alle einen tollen Start in die neue Woche 🙋🏽‍♀️☀️

Anhang anzeigen 100194
Ich stell mir das Duo ungemein lustig vor 🍻
Viel Spaß und gute Fahrt 🍻

Heute aufstrebende italienische Fotografen unterstützt.
Bisschen üben müssen die noch. Wieso stellt man so nen schönen Fotoapparat nicht in nen Pass?
Brief kam 5 Tage vor der Verjährungsfrist :cautious:
53€ für 101 Km/h bei erlaubten 90
Anhang anzeigen 100184
War das bei Pergine auf dem Valsugana Highway? Da hat es einen festen Blitzer.

In Italien müssen meines Wissens Radarfallen immer angekündigt werden. Dazu reicht nicht dieses "controlla velocidad electronico" sondern auch dieses Carabinieri Zeichen.
Das Schild selbst sieht leicht anders aus, hat einen blauen Rahmen und das stilisierte Männchen ist komplett schwarz auf weißem Grund.
Hat mir jedenfalls mal ein Italiener erzählt. Müsst einfach mal auf diese Schilder achten.
png-transparent-carabinieri-comando-stazione-montefalco-catanzaro-la-fiamma-dei-carabinieri-symbol-symbol-miscellaneous-sign-signage.png

Motoplex
Zurück
Oben