Jo man weis ja auch auf welchem Bock man sitzt und kann sich dann dementsprechend einstellen. Es is ja net jeder, der net ne R6 fährt, ein riesen Risiko aufgrund fehlender Schräglagenfreiheit....
Und wenn Monty mit 55Grad Schräglage auf dem Knie ums Eck geschossen kommt, würd ich gern mal sehn wie er den Radius mal eben noch deutlich enger zieht, weil er ausweichen muss..
Soll ja auch Leute geben, die können der Fahrerei ne Faszination abgewinnen, auch wenn das nicht das agilste, schnellste und wildeste Teil überhaupt ist. Weil sie den Motor und die Drehmomentwelle geil finden. Oder weil die Optik gefällt unds einfach Spaß macht, auch wenn ne 690er wendiger ist. Selbst wenn ne cbr10000rrrrr schräger geht und eine höhere Vmax hat, haben andre einfach mehr Bock auf so eine Rocket. Ist doch cool...überleg ma alle fahrn V4
Ist doch egal, da hat jemand ein neues Moped gekauft und ist sichtlich glücklich damit. Also was sollen diese blöden unnötigen Diskussionen, nur um jmd das madig zu machen...?
Du darfst ja ruhig eine starke Meinung haben Andreas, aber du musst die nicht permanent jedem dauernd und ohne Ende unter die Nase reiben.
Einfach mal anderen Leuten den Spaß gönnen. Das Rumgenörgele bringt nix, außer schlechte Laune bei allen.....außer bei dir.
Wenn ich mir dazu dann noch angucke, wie der Durchschnittsfahrer das Highend Superbike ums Eck trägt...kann mir gut vorstellen, dass da der ein oder andere ganz schön große Augen macht, wenn der Raketenzug nicht mehr ausm Rückspiegel verschwindet. Und ich wette der ein oder andere dems so gehen könnte, sitzt dann auf so einer ach so agilen V4 Tuono oder einer noch deutlich agileren 660er Tuono Factory. (Damit bist jetzt explizit nicht du gemeint, lieber Androssi
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
)