Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, heute etwas für die Haltunf auf der Speedy gemacht. Der Original Lenker hat ne sehr eigenartige Kröpfung. Jetzt bequemer und mehr Vorderrad orientiert. Probefahrt sagt alles richtig gemacht. Hatte mir 2 LSL und einen Gazzini vom Louis mitgenommen, der Gazzini war perfekt.

20220716_200616.jpg

Ach ja und die Tour für August nach Athen schon mal grob umrissen. 🥳🤩🍻Screenshot_20220716-201521_calimoto.jpg

Scheisse sieht die edel aus. Was ist das für eine Lackierung? Ist das eine '21er? 😳

Da werd ich ja richtig neidisch! 🤓

Genau, ist ne 21er Factory aber vollfoliert mit leichten Akzenten, sehr nah am Original aber halt bisschen persönlich gestaltet.
Überleg aktuell ob ich noch lilane Akzente passend zum GP Bike setze :)

Nicht heute, gestern.
Einige Jungs in Assen an der Rennstrecke besucht. Kleine Tagestour. Von Viersen aus gestartet, schön über Land zu den Orange 😆.
Hin und zurück sind so 580 km zusammen gekommen. Das einzige Manko, am Niederrhein und in Holland hatten die kein Geld für Kurven 😂🙈.

Gestern waren @Joxi68 und ich den ganzen Tag beim MES Schräglagentraining in Ilshofen.
Anhang anzeigen 100500Anhang anzeigen 100497
Trockentraining vor dem eigentlich Hangoff...
Anhang anzeigen 100495Anhang anzeigen 100496
So jetzt runter mit dem Knie...
Anhang anzeigen 100501
am Ende auch auf der eigenen Maschine...
Anhang anzeigen 100502
Selbst erarbeitet, yay!
Anhang anzeigen 100494
Den Muskelkater heute war es definitiv wert!
Jetzt noch den Oberkörper und somit den Schwerpunkt mehr zum Kurveninneren und alles ist gut. Kopf auf Höhe des inneren Griff's. Beim Hang-Off kommt es nicht so sehr darauf an das das Knie schleift, sondern wichtiger ist die Verlagerung des Schwerpunktes zum Kurveninneren.

Jetzt noch den Oberkörper und somit den Schwerpunkt mehr zum Kurveninneren und alles ist gut. Kopf auf Höhe des inneren Griff's. Beim Hang-Off kommt es nicht so sehr darauf an das das Knie schleift, sondern wichtiger ist die Verlagerung des Schwerpunktes zum Kurveninneren.
Genau wie Monty1 es beschreibt,
vorallem locker bleiben und nichts erzwingen. Versuch mal den Ellenbogen mehr anzuwinkeln, somit kommt der Oberkörper von selber weiter zum Kurveninneren.

Genau wie Monty1 es beschreibt,
vorallem locker bleiben und nichts erzwingen. Versuch mal den Ellenbogen mehr anzuwinkeln, somit kommt der Oberkörper von selber weiter zum Kurveninneren.
Hat der Trainer auch immer wieder gesagt.
Jetzt hat man die Basics, leider gibt es keinen Kurs der darauf aufbaut und man es intensivieren kann. Wenn jemand was weiß, ich sag mal nähe Nürnberg (Gebiet Mittelfranken), bitte mir oder Tuona mitteilen.

Hat der Trainer auch immer wieder gesagt.
Jetzt hat man die Basics, leider gibt es keinen Kurs der darauf aufbaut und man es intensivieren kann. Wenn jemand was weiß, ich sag mal nähe Nürnberg (Gebiet Mittelfranken), bitte mir oder Tuona mitteilen.
Doch vom ADAC "Der Trick mit dem Knie 1+2"
Nur ob es bei euch eine Station gibt vom ADAC in deiner Nähe die das anbieten weiß ich nicht?
Bei uns ist eben eine um die Ecke in Grevenbroich.

Motoplex
Zurück
Oben