schneeflocke
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2019
Klappt bestimmt ein anderes Mal.Da haben wir uns wohl knapp verpasst
Hab "nur" eine 17-er Tuono gesehen die mir Richtung Engen entgegengekommen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klappt bestimmt ein anderes Mal.Da haben wir uns wohl knapp verpasst
Ich war auch dort so gegen vier mit der Tuono. War aber nicht allzu viel losKlappt bestimmt ein anderes Mal.
Hab "nur" eine 17-er Tuono gesehen die mir Richtung Engen entgegengekommen ist.
Mal die Kirche im Dorf lassen. Rahmentausch bedeutet schon fast Totalschaden für ein MotorradDie Oberfläche ist beschädigt und kann nicht ohne Einschränkungen repariert werden. Deshalb kommt das neu.
Der Eberdinger Uwe fährt mit den Reifen einwandfreiIch bin gestern mit einem Kumpel gefahren der eine 890 Duke R fährt mit aktuell Mitas SportForce Evo+ und musste leider feststellen, der olle Reifen kann was und hält scheinbar auch.
jo....4000 und der Bolzi meint der mach nochmal 1000Der Eberdinger Uwe fährt mit den Reifen einwandfrei
jo....4000 und der Bolzi meint der mach nochmal 1000
das kommt natürlich auch immer auf den Fahrstil an.Die war damit zwar sehr handlich aber der hielt keine 3000 km. Die wiegt natürlich 50 kg mehr, vielleicht liegt es da dran.
Schreib doch mal wie lange Deiner letztendlich gehalten hat, dann probiere ich den doch auch noch mal auf der Tuono.
das kommt natürlich auch immer auf den Fahrstil an.
Ich behaupte mal daß ich einen runden Fahrstil hab.
Außerdem fahr ich ja immer hinterm Sheriff her
Wenn den jetzt alle wollen ist der bestimmt bald so teuer wie der Rest. Selbst Monty ist mittlerweile insgeheim ein Mitasfan.Also wirklich Vorder- und Hinterreifen? Ich bestell mir auch son Satz jetzt, dann kann ich wenigstens mitreden.
Oh schön, Oschersleben, da bin ich Anfang September für 3 Tage.
Meistens außer Du machst den Lorenzo und lässt den Hammer fallendas kommt natürlich auch immer auf den Fahrstil an.
ja ja do fehlt no was, ned blos rond au no schnelldas kommt natürlich auch immer auf den Fahrstil an.