Puuuuuh... Da kannst einem echt Leid tun. Bei aller Liebe, aber 120km Autobahn wäre mir keine Tour wert460 km sind es dann geworden, ok davon sind 120 Autobahn, so ist das nunmal im Pott.
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Greets
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Puuuuuh... Da kannst einem echt Leid tun. Bei aller Liebe, aber 120km Autobahn wäre mir keine Tour wert460 km sind es dann geworden, ok davon sind 120 Autobahn, so ist das nunmal im Pott.
des isch aber dann scho a deng wia Thors HammerMeistens außer Du machst den Lorenzo und lässt den Hammer fallen![]()
…dem Uwe sei BMW frisst weder Reifen, noch übermäßig Spritdas kommt natürlich auch immer auf den Fahrstil an.
Ich behaupte mal daß ich einen runden Fahrstil hab.
Außerdem fahr ich ja immer hinterm Sheriff her![]()
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Das isch jetzt nit dein Ernst ....da nimm Die Kohle und lass den Kratzer mehr kann man nit schnappenKurze Info, nachdem ich wegen dem Rahmenkratzer heute beim Händler war:
Rahmen muss getauscht werden, KVA für Rahmen, Lager, Kleinteile und Arbeitszeit 7400€ inkl MwSt
Bei sowas kehrst du gleich den Schwaben wieder rausDabei lohnt es sich andere Arbeiten mit auszuführen, wie Ventilspiel kontrollieren, macht solche Arbeiten dann ja deutlich günstiger![]()
Jau kannst zwei dreimal von tanken, und bleiben abzüglich Mwst. ja noch 6k übrig. Würde ich persönlich auch nicht reparieren lassen.Das isch jetzt nit dein Ernst ....da nimm Die Kohle und lass den Kratzer mehr kann man nit schnappen![]()
Würd ich auch machen und einfach nen Aufkleber oder Carbon Cover drauf.Das isch jetzt nit dein Ernst ....da nimm Die Kohle und lass den Kratzer mehr kann man nit schnappen![]()
Ist doch super Vernünftig, oder nicht?Bei sowas kehrst du gleich den Schwaben wieder raus![]()
+ Lieferzeiten, Arbeitszeiten etc.pp. würdest vermutlich wenn überhaupt erst Ende der Saison damit fahren können...Kurze Info, nachdem ich wegen dem Rahmenkratzer heute beim Händler war:
Rahmen muss getauscht werden, KVA für Rahmen, Lager, Kleinteile und Arbeitszeit 7400€ inkl MwSt
Carbon Cover war auch n Gedanke, allerdings würde ich dann halt alles n Carbon packen (Rahmen, Schwinge, fender,…) bin aber eigentlich kein Carbonfan, es passt nicht zu meinem Design und ich liebe das polierte Alu sehrWürd ich auch machen und einfach nen Aufkleber oder Carbon Cover drauf.
Ist doch super Vernünftig, oder nicht?
Irgend nen Aufkleber halt, zb Aprilia Schriftzug oder der Virzigmann macht zb. Immer seinen Namen als Aufkleber auf den RahmenCarbon Cover war auch n Gedanke, allerdings würde ich dann halt alles n Carbon packen (Rahmen, Schwinge, fender,…) bin aber eigentlich kein Carbonfan, es passt nicht zu meinem Design und ich liebe das polierte Alu sehr
Was meinst du mit Aufkleber?
Sieht bei mir ähnlich aus, evtl. etwas weniger als bei Dir. Ich hatte zuerst ne Scheibe, die so verzogen war, dass ich sie nicht mal eingebaut bekommen habe. Die hab ich zurückgegeben, und eine Neue woanders gekauft. Formtreue ist anders.Moin Leute ist es normal das an der Puig Racing Scheibe so ein Spalt ist nach Einbau zwischen Verkleidung und Scheibe? Bin da gestern dran verzweifelt…![]()
Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.Kurze Info, nachdem ich wegen dem Rahmenkratzer heute beim Händler war:
Rahmen muss getauscht werden, KVA für Rahmen, Lager, Kleinteile und Arbeitszeit 7400€ inkl MwSt
Ich denk auch das ist der einzig sinnvoll Weg. Ärgern tut es mich trotzdem maximal, weil ich den Rahmen so schön find dass ich bewusst keine Carbonschützer etc wollte. Aber naja, machst nix. Bei dem Preis Reparieren wäre echt rausgeworfenes Geld, zusätzlich der behördliche Quatsch wegen der neuen Fahrzeug-Ident etc…Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
Da kommt auch bei mir der Schwabe durch. Ich würde auch was mit Aufkleber machen und das Geld nehmen und mal eine Airbrusher fragen ob er es ein wenig mit Klarlack kaschieren kann.
Stell dir vor Du lässt einen neuen Rahmen einbauen und zwei Wochen später ist aus irgend einem Grund (vielleicht sogar selbst verschuldet) wieder ein Kratzer drin...dann wirst Du nur noch abkotzen![]()
Ich finde den Rahmen übrigens auch noch schön, wenn er Gebrauchsspuren oder Kratzer hat. Klar ärgert einen das, aber auf der anderen Seite ist es ja auch ein Gebrauchgegenstand. Egal wie pfleglich man damit umgeht, man muss immer mit sowas rechnen, wenn man das Teil nicht in Watte packt.Ich denk auch das ist der einzig sinnvoll Weg. Ärgern tut es mich trotzdem maximal, weil ich den Rahmen so schön find dass ich bewusst keine Carbonschützer etc wollte.