Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Sind gut in Jerez angekommen und sind mit in die Hesi-Box eingezogen.... Markus wollte sich diese Zeiten als Referenz nehmen.

Anhang anzeigen 28726

Viel Spaß in Jerez, Wetter scheint zu passen?

4d860fd66f08cd8247b6657907e0d1bb.jpg

Gruß
Henning

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

☹️ hoffentlich trocknet die Strecke schnell ab, damit Ihr Zeiten melden könnt. 1.37,936 hat Rea im November vorgelegt[emoji6]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Grade alle drei Bremssättel abgebaut, war arschkalt da draussen in der Garage :unsure:
Werden nun zerlegt und gereinigt, anschl. mit neuen Dichtungen versehen und die Kolben mit ATE-Bremsenfett eingesetzt.

Vielleicht gönne ich mir noch für die beiden M50-Sättel Federleichte Titankolben - aber wirklich nur "großes" vielleicht.
Aber ich denke, dass ich meiner schwarzen Mamba noch ne Freude mache und die Bremssättel mit passendem Lack mattschwarz - oder seidenmattschwarz-, lackiere.

☹️ hoffentlich trocknet die Strecke schnell ab, damit Ihr Zeiten melden könnt. 1.37,936 hat Rea im November vorgelegt

Gerade erstmal den zweiten Turn hinter uns gebracht, neue Strecke, neues Mopped.... kennst das ja, 2-3 Stellen sind immer noch nass. Laut Zeitenmonitor ist auch Monsieurs Zarco hier, aber noch keine Runde gedreht, noch gesehen. Ein paar gute Sekunden sind da aber sicherlich noch drin...

IMG_9945.JPG IMG_9946.JPG

...wer weiß, vielleicht passt dir die Strecke besser, dann bist du halt schneller. ;)
..so wie es sehe kommst du gut klar auf dein neues Kringelgerät, freue mich schon auf Valencia.

...wer weiß, vielleicht passt dir die Strecke besser, dann bist du halt schneller. ;)
..so wie es sehe kommst du gut klar auf dein neues Kringelgerät, freue mich schon auf Valencia.

Joa, die 17er rennt gut, Bremsstabilität, wieder gute Bremse nach Ausbau ABS, der Blipper ist Sahne, ich treff die Punkte auch hier ganz gut ... vielleicht mach ich heute Abend ein erstes Video.

...@Timo ...(y)(y)...sieht nach den Tin-beschichteten Titan-Bremskolben aus ...sollen bei meinen M50 auch verbaut werden :D...

Motoplex
Zurück
Oben