Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also weis nicht genau wie es bei der 2017 ist aber denke genau wie davor.
Man wird immer den gasgriff anlernen müssen und die drosselklappen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also weis nicht genau wie es bei der 2017 ist aber denke genau wie davor.
Man wird immer den gasgriff anlernen müssen und die drosselklappen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke.
Sollte doch auch mit Guzzi Diag gehen oder ab der 17er nicht mehr?

Werde ich mir im Januar mal holen, das Diag meine ich.
 
Sooo.... Jerez ist um. Alle Fahrer, sowie auch Material von uns ist heil geblieben. Trotzdem hab ich dann fürs nächste Jahr mit Jerez noch ne Rechnung offen. Die 2:00,00 min Grenze ist nicht gefallen...! Hesi, der Kranke ist im Rennen ne 47er gefahren, keine Ahnung wie das möglich ist. Video kommt gleich...

IMG_9980.JPG
 
Sooo.... Jerez ist um. Alle Fahrer, sowie auch Material von uns ist heil geblieben. Trotzdem hab ich dann fürs nächste Jahr mit Jerez noch ne Rechnung offen. Die 2:00,00 min Grenze ist nicht gefallen...! Hesi, der Kranke ist im Rennen ne 47er gefahren, keine Ahnung wie das möglich ist. Video kommt gleich...

Anhang anzeigen 28806
Hättest du mein RF gekauft , hätte es bestimmt geklappt:LOL::LOL:, Die war auf jedenfalls vom Krefeld aus sehr schnell über die grenze :eek::eek:
 
Zeigt der dir permanent an wie schnell, oder schneller du an der jeweiligen Stelle im Vergleich zur vorherigen Runde bist?

Ja, korrekt... er berechnet permanent die vorraussichtliche Rundenzeit auf Grundlage deiner schnellsten gefahrenen im jeweiligen Turn. Beim überfahren der Start Ziel Linie zeigt er dann für ein paar Sekunden die tatsächlich gefahrene Rundenzeit an.
 
@The Kielb , kann aber auch Frustrierend sein, wenn diese mehrere Sec. schneller anzeigt und am Ende hat man sich nicht verbessert, doch man weiß wo man den Fehler macht, bekommt es aber irgendwie nicht besser hin.:D
 
Hallo.

Mich hätte mal interessiert, wie das mit dem Blipper ist. Kann man eigentlich ein paar Gänge so schnell hinunterschalten wie, wenn man die Kupplung betätigt. Der Motor gibt doch jedesmal Zwischengas, oder verwendet ihr den Blipper auf der Rennstrecke gar nicht soviel?

Gruß
 
Motoplex
Zurück
Oben