Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hier in Almeria ist es auch sehr warm 22 Grad.
Nur ein paar Schleierwolken am Himmel.

Freunde mich immer mehr mit Isabella an :)
 
Wo bleibt der Lagebericht aus Portimao? o_O

Also.... was soll man hier sagen? Riesige Anlage, wirklich riesig, mitten in ein paar Hügelchen eingepflanzt! Aber die Strecke...:eek:... Wahnsinn! Das ist ne Achterbahn! 4-5 komplett blinde Ecken, 3-4 absolute Mutstellen da am Gas zu bleiben, es geht hier nur hoch und runter, das längste ebene Stück ist Start/Ziel wo ich in der momentanen Übersetzung fast ausdrehe im 6. Gang. Du. bekommst hier Schläge ins Fahrwerk... ui ui ui...Wetter top, Zeiten fallen von Turn zu Turn, Gruppen angenehm leer... hier ist jemand bei uns in der Box, 72 Jahre alt, hat wahrscheinlich schon alles gesehen, ist mit dem Dähne 15 Jahre Nordschleife gefahren, der sagt das Ding hier kommt direkt danach....

Hier ein Video über Start/Ziel...

https://instagram.com/p/BdfNMVlHvWY/
 
;)
... hier ist jemand bei uns in der Box, 72 Jahre alt, hat wahrscheinlich schon alles gesehen, ist mit dem Dähne 15 Jahre Nordschleife gefahren, der sagt das Ding hier kommt direkt danach....

Hartmut ist auch in Portimao? (y)

Euch noch viel Spaß, once in a Livetime muss ich auch mal dahin ;)

Gruß
Henning
 
Täuscht das oder gibt’s da Schläge ins Fahrwerk dass es die Sau graust? Da fällste ja fast vom Bock so wie das aussieht!


Ja, das ist sehr extrem hier... vor allem in der langen Rechts vor Start/Ziel. Das hemmt mich auch da momentan schneller zu fahren. Gestern hatte mich vor der Kurve Marvin Fritz überholt. Der fliegt dadurch... Wahnsinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl als auch... die Kuppen hier hoch trau ich mich auch noch nicht Gas stehen zu lassen. Gestern hats direkt vor meiner Nase dabei einen Franzosen zerlegt auf Start/Ziel der aus dem Wheelie mit nicht ganz geraden Vorderrad wieder aufgesetzt hat.
 
Vielleicht ist Franz Klammer bekannter? Vergleichbar mit Kevin Schwantz, komplett schmerzbefreit! :LOL::LOL::LOL:

Den Mensch musste ich jetzt googeln ...


Wenn man sich das Video ansieht ... d fragt man sich ernsthaft wer bei solchen BEdingungen heute noch AbfahrtsRennen antreten würde ... krasser Stoff...

BTT: dieser Herr Canepa macht das wohl auch schon ne Weile wenn man sich diverse Videos auf dutube anguckt... ich tröste mich dann immer das ich im powerpoint auch kreise um den Kerl clicken würde ... oder so :-)
 
Motoplex
Zurück
Oben