Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bringt doch nix vor dem Rechner sitzen die Nägel bis zu den Ellenbogen abknabbern und auf Nachricht warten.Wo bleibt der Lagebericht aus Portimao?
Wo bleibt der Lagebericht aus Portimao?
Hier in Almeria ist es auch sehr warm 22 Grad.
Nur ein paar Schleierwolken am Himmel.
Freunde mich immer mehr mit Isabella an
... hier ist jemand bei uns in der Box, 72 Jahre alt, hat wahrscheinlich schon alles gesehen, ist mit dem Dähne 15 Jahre Nordschleife gefahren, der sagt das Ding hier kommt direkt danach....
... zwar kein V4, aber Portimao wirkt auch so unglaublich spaßig. Bin ein bisschen neidisch ... nicht nur, weil es bei uns gerade nur stürmt und regnet.
Täuscht das oder gibt’s da Schläge ins Fahrwerk dass es die Sau graust? Da fällste ja fast vom Bock so wie das aussieht!... zwar kein V4, aber Portimao wirkt auch so unglaublich spaßig. Bin ein bisschen neidisch ... nicht nur, weil es bei uns gerade nur stürmt und regnet.
Täuscht das oder gibt’s da Schläge ins Fahrwerk dass es die Sau graust? Da fällste ja fast vom Bock so wie das aussieht!
Hat der das bessere Fahrwerk oder Klöten aus Stahl und pinkelt Eiswürfel?Ja, das ist sehr extrem hier... vor allem in der langen Rechts vor Start/Ziel. Das hemmt mich auch da momentan schneller zu fahren. Gestern hatte mich vor der Kurve Marvin Fritz überholt. Der fliegt dadurch... Wahnsinn...
Ich würde sagen da kommt alles zusammenHat der das bessere Fahrwerk oder Klöten aus Stahl und pinkelt Eiswürfel?
Hat der das bessere Fahrwerk oder Klöten aus Stahl und pinkelt Eiswürfel?
So isses wohl....Das ist in etwa so, als wenn man als guter Schifahrer mit Marcel Hirscher verglichen wird.
Gegen die Vollprofis kann man nicht anstinken.
Das ist in etwa so, als wenn man als guter Schifahrer mit Marcel Hirscher verglichen wird.
Vielleicht ist Franz Klammer bekannter? Vergleichbar mit Kevin Schwantz, komplett schmerzbefreit!Ich musste erstmal Google fragen, wer das überhaupt ist Bin aber nicht aus Ö, und Berge haben wir hier in Lübeck auch keine, das dürfte zu meiner Verteidigung ausreichen
Vielleicht ist Franz Klammer bekannter? Vergleichbar mit Kevin Schwantz, komplett schmerzbefreit!