Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Tach Leude,
Hab mir mal ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht.
Irgendwie ist mir der Helm aber jetzt zu schade um ihn mit nem GoPro Klebepad zu „zerstören“.

Habe ich schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Die Gehäuse-Befestigungsachraube hat sich bei einem Sturz durch die Helmschale gebohrt.

Bei mir kommt nichts mehr an den Helm.

Aber der Helm sieht geil aus. (y)
 
So geile Videos habe ich leider nicht, aber Almeria ist auch sehr gut gelaufen. (y)
bc9c6055-baf7-44a5-a7njh8.jpeg
Blauer Himmel, schöne flüssige Rennstrecke, geiles Panorama, so schön kann Winter sein.
Monatsende werden übrigens beide Strecken verbunden. Wird bestimmt nicht einfach zu fahren sein.IMAG0105.jpg
 
..für Valencia im März mit Hafeneger habe ich heute meine neue Rennpappe zum Lacker gegeben, er hat momentan viel zu tun und ich bekomme sie voraussichtlich übernächste Woche wieder.
Auch am Kühlsystem bin ich dran, es wird ein Mix aus Samco, HRC Alu mit Wegfall vom kleinen Kühlkreislauf.
Leider wurde bei der Produktion geschlampt und ein Alu-Rohr in die falsche Richtung gebogen.
 
Aber ich find dass man damit eigentlich die besten Onboard Aufnahmen machen kannst, stört nur etwas wenn man aus der Kurve über die Verkleidung geht, ich bin da des öfteren angestoßen... hatte sie damals ans Kinn gemacht.
 
Anfang der Woche die Ecu von @Gabro zurück bekommen, heute eingebaut und per Guzzidiag die Sachen angelernt.

25km Probefahrt: geil! Mehr ist nicht zu sagen :D außer vielleicht das es ARSCHKALT ist.
Spiele auch mit dem Gedanken das einzubauen. Meine Garantie hält mich (noch) davon ab.
Geht „geil“ noch ein bisschen genauer? So als Entscheidungsgrundlage doch noch etwas zu dürr.
Herzlichen Dank im Voraus.
 
Mensch Marco das musst aber kennen:
Das ist am Bergsattel zwischen Zell am Harmersbach und Seelbach auf der anderen Seite,
die Ruine da oben ist die Burg Hohengeroldseck!

Na klar , kenn ich das(y)
Da fahr ich bestimmt 20mal durch im Jahr. Kommend von Richting Lahr , dann ab Richting Zell, dann Löcherberg, Oppenau und dann meistens Allerheiligen hoch und ab zum Seibelseckle:whistle:
 
Spiele auch mit dem Gedanken das einzubauen. Meine Garantie hält mich (noch) davon ab.
Geht „geil“ noch ein bisschen genauer? So als Entscheidungsgrundlage doch noch etwas zu dürr.
Herzlichen Dank im Voraus.
Seit wann reicht „geil“ im so einem Forum nicht mehr als Entscheidungsgrundlage aus? :eek:

Was sofort auffällt ist die geänderte Motorbremse und das bessere Ansprechverhalten wenn man an‘s Gas geht. Alles sehr smooth. Dieser Ruck von Motorbremse -> Beschleunigen ist angenehm wenig. Nicht vollends weg, aber viel besser als Serie. Das war mit der Hauptgrund warum ich die Ecu flashen lies. Ortsdurchfahrten sind nun willkommen.

Das der Motor nun im unteren/mittleren Drehzahlbereich mehr Dampf hat ist ein angenehmer Nebeneffekt den ich nicht unbedingt gebraucht hätte.

Das Klappenmamagement wurde ebenso verändert, diese öffnet sich nun etwas früher. Sehr geil. Vorallem weil man damit auch dezent durch die City cruisen kann ohne das die Leute ‘nen Gehörsturz bekommen. Ganz anders wie mit komplett offener Klappe zu fahren.

Das waren erstmal meine Erfahrungen von 25km bei 5 Grad. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Jetzt ist aber erstmal Winter :cry:

Gruß!
 
Motoplex
Zurück
Oben