Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die haben beide was an der Waffel, die Abfahrtsläufer noch mehr...ohne Bremse die Pisten runter.
Rückenschutz tragen sie wenigstens, manche auch Airbag`s von Daineese.

Beide haben Cojones so groß wie Straußeneier (y)(y)(y)
 
Die haben beide was an der Waffel, die Abfahrtsläufer noch mehr...ohne Bremse die Pisten runter.

Beide haben Cojones so groß wie Straußeneier (y)(y)(y)
Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings gehen selbst die Cracks oben im Starthaus 5 mal Pippi in 10 Minuten. :LOL:

Aber nie im Leben würd ich den Hahnenkamm Schuss runter, genausowenig wie ich von 'ner Grosschanze hüpfen würde.
 
Guten Morgen zusammen,

habe das Video zu Portimao hochgeladen. Vielleicht bekommt man einen Eindruck von der Achterbahn. Da es heute höchstwahrscheinlich regnen wird, fahr` ich nicht mehr raus ;-). Dann können wir ganz entspannt zusammen packen.

Gruß, Rene

 
Deine Beiträge mit Videos sind 1A, die mir sehr gefallen haben.
Erschreckend für mich das du das mal ganz nebenbei auf der Renne gemacht hast.
 
Danke Danke....

Übersetzung ist 16/42 wobei die sobald man schneller aus der Zielkurve käme ein ticken zu kurz wird.

Ruhiger liegt die wahrscheinlich weil ich langsamer bin :ROFLMAO::ROFLMAO: wenn ich hier 12 Sekunden runterpacken würde, müsste das anders aussehen von der Stabilität...:LOL:

Mit den Videos geht das schnell abends im Hotelzimmer, am längsten dauert da noch das rendern und hochladen... also nicht so zeitintensiv

Apropos... es kam wie es kommen musste. Strecke ist nass. Nicht schlimm! Die 17er und ich brauchen jetzt mal Pause und sie geht sobald als möglich zum Service.
 
Danke Danke....

Übersetzung ist 16/42 wobei die sobald man schneller aus der Zielkurve käme ein ticken zu kurz wird.

Ruhiger liegt die wahrscheinlich weil ich langsamer bin :ROFLMAO::ROFLMAO: wenn ich hier 12 Sekunden runterpacken würde, müsste das anders aussehen von der Stabilität...:LOL:

Mit den Videos geht das schnell abends im Hotelzimmer, am längsten dauert da noch das rendern und hochladen... also nicht so zeitintensiv

Apropos... es kam wie es kommen musste. Strecke ist nass. Nicht schlimm! Die 17er und ich brauchen jetzt mal Pause und sie geht sobald als möglich zum Service.

Kannst du mal kurz erzählen welche Go Pro Session du nutzt und mit welcher Software/Einstellungen du renderst.
Ich finde die Aufnahmen ebenfalls sehr sehr hochwertig!

VG,
Nico
 
Kannst du mal kurz erzählen welche Go Pro Session du nutzt und mit welcher Software/Einstellungen du renderst.
Ich finde die Aufnahmen ebenfalls sehr sehr hochwertig!

Also, das ist eine GoPro Session (4)... kostet momentan um die 200€ , gibt mittlerweile auch schon den Nachfolger die Session 5.

Gefilmt wird in 1080p/60FPS wide. Gerendert wird über iMovie (OS X) in 1080p, hoher Qualität.
 
ich bekomme den Eindruck dass du aus den Kurven zu untertourig heraus kommst.
Kann täuschen, ist nur eine Einschätzung nach Gehör.

Was meinst Du ?

Ach ja, geiles Viedeo und bin tierisch neidisch -:)

Gruß
Rolf
 
Aus Kurve 8 heraus ist das Absicht. Sonst hast du da ständig die Gabelbrücke im Gesicht und schießt dich in eine Umlaufbahn. Das frühe hochschalten aus Kurve 3 mache ich weil du da ziemlich viele böse Wellen in Kurve 4 hast und das Bike so ein weeenig ruhiger ist. Der Rest passt mir soweit
Deine videos gefallen mir sehr gut. Was mir etwas leid getan hat für Dich, waren die Wolken, die kein gutes Wetter versprechen.
Mit etwas mehr Sonne und besseren Temperaturen, wären bestimmt die Rundenzeiten besser gewesen.
War im Dezember zum ersten Mal in Andalusien und war sofort angefixt von der Landschaft und dem Wetter. Almeria mit Moto Extremo
habe ich auch einen Tag genossen und werde die Aktion Andalusien Ende Januar für zwei Wochen wiederholen.
So schön kann der Winter sein. Komm gut nach Hause

LG Mcdoebi
 

Anhänge

  • IMAG0149.jpg
    IMAG0149.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 74
  • IMAG0060.jpg
    IMAG0060.jpg
    350,8 KB · Aufrufe: 75
69cea0302fe1acbea17cee1f007510b5.jpg
2b05a8439e1f749488ddadbec5539fbb.jpg


Tach Leude,
Hab mir mal ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht.
Irgendwie ist mir der Helm aber jetzt zu schade um ihn mit nem GoPro Klebepad zu „zerstören“.
 
Motoplex
Zurück
Oben