Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings gehen selbst die Cracks oben im Starthaus 5 mal Pippi in 10 Minuten.Die haben beide was an der Waffel, die Abfahrtsläufer noch mehr...ohne Bremse die Pisten runter.
Beide haben Cojones so groß wie Straußeneier
Servus @The Kielb ,Guten Morgen zusammen,
habe das Video zu Portimao hochgeladen.
Gruß, Rene
Danke Danke....
Übersetzung ist 16/42 wobei die sobald man schneller aus der Zielkurve käme ein ticken zu kurz wird.
Ruhiger liegt die wahrscheinlich weil ich langsamer bin wenn ich hier 12 Sekunden runterpacken würde, müsste das anders aussehen von der Stabilität...
Mit den Videos geht das schnell abends im Hotelzimmer, am längsten dauert da noch das rendern und hochladen... also nicht so zeitintensiv
Apropos... es kam wie es kommen musste. Strecke ist nass. Nicht schlimm! Die 17er und ich brauchen jetzt mal Pause und sie geht sobald als möglich zum Service.
Kannst du mal kurz erzählen welche Go Pro Session du nutzt und mit welcher Software/Einstellungen du renderst.
Ich finde die Aufnahmen ebenfalls sehr sehr hochwertig!
Was meinst Du ?
Deine videos gefallen mir sehr gut. Was mir etwas leid getan hat für Dich, waren die Wolken, die kein gutes Wetter versprechen.Aus Kurve 8 heraus ist das Absicht. Sonst hast du da ständig die Gabelbrücke im Gesicht und schießt dich in eine Umlaufbahn. Das frühe hochschalten aus Kurve 3 mache ich weil du da ziemlich viele böse Wellen in Kurve 4 hast und das Bike so ein weeenig ruhiger ist. Der Rest passt mir soweit