Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@The Kielb Biste die Street schon gefahren? Wie ist der Eindruck?

Das ist die TUONO die Aprilia fehlt! ne 750er V4 120Pferde für um 11Scheine ... dann wäre das die Kiste der Wahl!!!!


Ne, leider nicht... nur über´n Hof gerollt. Triumph hat Lieferschwierigkeiten mit dem Alu-Vario Heck. Warten seit 7 Wochen darauf. Das soll wohl heute bei uns ankommen. Dann wird am Wochenende hier und da was umgebaut (Heck, kleine LED-Blinker, GB-Deckel, Titanschrauben) und dann meldet Madame die Tage die Kiste an. Wollte Sie nicht vorher, da die Bohrpunkte am Nummernschild andere sind beim Alu-Heck. Zusätzlich war Wetter meist Mist und sie wollte `ne EZ 2018 haben.

Gruß, Rene
 
Habe an meiner schwarzen Mamba grade eine kleines Leck am Schlauchanschluß zur Wasserpumpe entdeckt :cautious:

Wahrscheinlich aus lauter Freude als ich ihr gezeigt hab, was sie im Frühjahr neues bekommt.:rolleyes:
Feines Titan, die kleinen Schwarzen für alle Bremszangen und die Handbremspumpe, das kleine Silberne für die Fußbremse (y)

................. ich geh jetzt die Sauerei aufwischen .... :whistle:

IMG_1858.JPG IMG_1859.JPG IMG_1860.JPG
 
Habe an meiner schwarzen Mamba grade eine kleines Leck am Schlauchanschluß zur Wasserpumpe entdeckt :cautious:

Wahrscheinlich aus lauter Freude als ich ihr gezeigt hab, was sie im Frühjahr neues bekommt.:rolleyes:
Feines Titan, die kleinen Schwarzen für alle Bremszangen und die Handbremspumpe, das kleine Silberne für die Fußbremse (y)

................. ich geh jetzt die Sauerei aufwischen .... :whistle:

Anhang anzeigen 29365 Anhang anzeigen 29366 Anhang anzeigen 29367

Das gehört aber eigentlich in den GAS Thread sowas...! Die Hohlschrauben sehen stark nach Pro-Bolt aus. Feine Teile, habe ich auch dran. (y)(y)
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Motoplex
Zurück
Oben