Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab der Gerät Gestern zum Bremsen Rückruf gebracht und leichtsinnigerweise das Teil nach dem abladen vom Hänger bis vor die Werkstatt gefahren, Scheiße, jetzt bin ich noch geiler aufs Moppedfahren geworden...
01.03 dürfte es wieder losgehen....
Ich hatte Samstag übrigens richtig Glück mit dem Wetter!
Sven
Hi, jupp war bei MTL [emoji106]Hallo Sven.
War das zufällig bei Bernhard Lück in Löhne so gegen 11 Uhr? Dann habe ich Dich bei Aufladen gesehen, als ich dort angekommen bin.
Was soll denn der Akra-Aufkleber auf dem Original-Pott?
Viele Grüße,
Georg
Georg, wollen wir uns damit selbstständig machen? Wenn wir Bernhard noch mit ins Boot nehmen haben wir auch gleich ne Werkstatt dafür....[emoji41]
wo bitte steht dein moped !!!????? sieht ja rundherum aus wie in nem mäusenest und alles feucht
Da hast du ne menge geschafft, selber und auch meine Frau sagt immer "..meine Freundinnen stehen in der Garage..".Hatte in letzter Zeit auch einiges zu tun ...
Einerseits hab ich mit viel Trauer meine geliebte Factory verkauft und dafür paar Teile ausgebaut was einige Stunden in der Werkstatt mir bereitet hat.
Das parallal noch viel Schlimmere dabei ist (für meine Frau auf jeden Fall), dass stattdessen eine 16er Racepack gekauft wurde.
Diese aber noch komplett auf Strasse war und noch nie Ringluft geschnuppert hat.
Naja was soll ich sagen ... was wurde der Kleinen spendiert in den letzten 3 Wochen.
- Kurzhub Gasgriff
- Kühlerrohre statt Thermostat
- SLS raus
- Auspuff Stellmotor raus
- Klappe aus Krümmer kpl entfern
- ABS Bremsleitungen komplett entfernt
- Neue Bremsleitungen von Pumpe zu Sättel gekauft/verbaut
- Originalverkleidung runter und Stecki Verkleidung drauf (wird heute noch immer wieder angepasst)
- MRA Windschild
- HH- Racetech Rastenanlage
- GPR Endtopf mit Katersatzrohr
- Kettensatz mit 15/43 Übersetzung montiert
- Bursig Hülse besorgt und montiert
- Kühlerschutzgitter gebastelt und montiert
- Aufkleber bestellt
- Lenkanschlagbegrenzer gekauft/montiert
- Linke Schalterarmatur gegen Racing getauscht
- Halterung für Lima Regler gebaut und montiert
- Carbon Rahmenschoner gekauft/montiert
- Racing Seat besorgt/montiert
- RCS 19 Pumpe gekauft/montiert
- Perfomance Kupplungshebel
- LSL Griffgummi montiert
- Starlane Laptimer verkabelt und montiert
- LiIon Akku verbaut
- Unnötige Kabeln entfernt
Ölservice und alle Flüssigkeiten sind ja nicht erwähnenswert.
Aktuel in der Designphase ... paar Aufkleber fehlen noch und irgendwas lustiges soll auch immer wieder dabei sein, was die Laune hebt.