Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hab der Gerät Gestern zum Bremsen Rückruf gebracht und leichtsinnigerweise das Teil nach dem abladen vom Hänger bis vor die Werkstatt gefahren, Scheiße, jetzt bin ich noch geiler aufs Moppedfahren geworden...
01.03 dürfte es wieder losgehen....

Ich hatte Samstag übrigens richtig Glück mit dem Wetter!



Sven

6dd74a6b38ebb1522018173f230fbb7a.jpg
e53cedd6324969ff5ce0081622fa9e32.jpg
96b2fe358e7761b86c262d0e6a63eb3e.jpg
b6edb96903a3ffdb81b1647a5f7c180f.jpg
7537d52bf95c74bd489a68d535b118c8.jpg
4ee53600990889cfda9c3c1cec18979d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorsorglich den Sattel zum abpolstern geschickt damit ich mich nicht ueber das Saisonkennzeichen aergere :rolleyes:
Ohne Sattel sitzt es sich nicht so gut ;) mal schauen ob ich danach mit den Beinen auf den Boden komme :confused:
 
Ich hab der Gerät Gestern zum Bremsen Rückruf gebracht und leichtsinnigerweise das Teil nach dem abladen vom Hänger bis vor die Werkstatt gefahren, Scheiße, jetzt bin ich noch geiler aufs Moppedfahren geworden...
01.03 dürfte es wieder losgehen....

Ich hatte Samstag übrigens richtig Glück mit dem Wetter!



Sven

6dd74a6b38ebb1522018173f230fbb7a.jpg
e53cedd6324969ff5ce0081622fa9e32.jpg
96b2fe358e7761b86c262d0e6a63eb3e.jpg
b6edb96903a3ffdb81b1647a5f7c180f.jpg
7537d52bf95c74bd489a68d535b118c8.jpg
4ee53600990889cfda9c3c1cec18979d.jpg

Hallo Sven.
War das zufällig bei Bernhard Lück in Löhne so gegen 11 Uhr? Dann habe ich Dich bei Aufladen gesehen, als ich dort angekommen bin.
Was soll denn der Akra-Aufkleber auf dem Original-Pott?

Viele Grüße,

Georg
 
Hallo Sven.
War das zufällig bei Bernhard Lück in Löhne so gegen 11 Uhr? Dann habe ich Dich bei Aufladen gesehen, als ich dort angekommen bin.
Was soll denn der Akra-Aufkleber auf dem Original-Pott?

Viele Grüße,

Georg
Hi, jupp war bei MTL [emoji106]

Wieso original Endtopf? ...ist das kein Akrapovic? Haben die mich beschissen? [emoji6][emoji869]
 
Na klar ist das einer. Und zwar der Akra in der Sonder-Edition "Lipper Land". Original produziert in Ostwestfalen-Lippe als 100% deutsche Wertarbeit. Wenn Du magst, kann ich Dir einen zum Sonderpreis besorgen oder Du schickst mir Deinen zu und ich baue ihn entsprechend zur Sonder-Edition um.
Wieviele brauchst Du?
 
Georg, wollen wir uns damit selbstständig machen? Wenn wir Bernhard noch mit ins Boot nehmen haben wir auch gleich ne Werkstatt dafür....[emoji41]
 
Georg, wollen wir uns damit selbstständig machen? Wenn wir Bernhard noch mit ins Boot nehmen haben wir auch gleich ne Werkstatt dafür....[emoji41]

Wenn ich Bernhard auch nur versuche da mit rein zu ziehen, darf ich wieder die Werkstatt sauber lecken, Kiloweise Kekse aus einer bekannten Hannoveraner Keks-Fabrik beibringen und der Termin für meinen Brembo-Rückruf dürfte dann im November 2018 liegen.
Bernhard hat mich Samstag schon so seltsam angesehen, als ich ihm meine Wünsche für die Futura erzählt habe. Auch der Hinweis darauf, dass die Fenster in der Werkstatt mal wieder geputzt werden müssten, war mir mehr als genug Warnung ;-)
 
Hatte in letzter Zeit auch einiges zu tun ...

Einerseits hab ich mit viel Trauer meine geliebte Factory verkauft und dafür paar Teile ausgebaut was einige Stunden in der Werkstatt mir bereitet hat.
Das parallal noch viel Schlimmere dabei ist (für meine Frau auf jeden Fall), dass stattdessen eine 16er Racepack gekauft wurde.
Diese aber noch komplett auf Strasse war und noch nie Ringluft geschnuppert hat.

Naja was soll ich sagen ... was wurde der Kleinen spendiert in den letzten 3 Wochen.
- Kurzhub Gasgriff
- Kühlerrohre statt Thermostat
- SLS raus
- Auspuff Stellmotor raus
- Klappe aus Krümmer kpl entfern
- ABS Bremsleitungen komplett entfernt
- Neue Bremsleitungen von Pumpe zu Sättel gekauft/verbaut
- Originalverkleidung runter und Stecki Verkleidung drauf (wird heute noch immer wieder angepasst)
- MRA Windschild
- HH- Racetech Rastenanlage
- GPR Endtopf mit Katersatzrohr
- Kettensatz mit 15/43 Übersetzung montiert
- Bursig Hülse besorgt und montiert
- Kühlerschutzgitter gebastelt und montiert
- Aufkleber bestellt
- Lenkanschlagbegrenzer gekauft/montiert
- Linke Schalterarmatur gegen Racing getauscht
- Halterung für Lima Regler gebaut und montiert
- Carbon Rahmenschoner gekauft/montiert
- Racing Seat besorgt/montiert
- RCS 19 Pumpe gekauft/montiert
- Perfomance Kupplungshebel
- LSL Griffgummi montiert
- Starlane Laptimer verkabelt und montiert
- LiIon Akku verbaut
- Unnötige Kabeln entfernt

Ölservice und alle Flüssigkeiten sind ja nicht erwähnenswert.

Aktuel in der Designphase ... paar Aufkleber fehlen noch und irgendwas lustiges soll auch immer wieder dabei sein, was die Laune hebt.
 
In einer Motorrad Garage (+ Abdeckplane). Meine Nachbarin ist leider verstorben und somit habe ich keine Garage mehr. Hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Wasserdichte Plane. Jetzt ist alles trocken :)

Und der Stein liegt da noch vom letzten Sturm (da hat es mir sogar die Heringe aus den Boden gezogen) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte in letzter Zeit auch einiges zu tun ...

Einerseits hab ich mit viel Trauer meine geliebte Factory verkauft und dafür paar Teile ausgebaut was einige Stunden in der Werkstatt mir bereitet hat.
Das parallal noch viel Schlimmere dabei ist (für meine Frau auf jeden Fall), dass stattdessen eine 16er Racepack gekauft wurde.
Diese aber noch komplett auf Strasse war und noch nie Ringluft geschnuppert hat.

Naja was soll ich sagen ... was wurde der Kleinen spendiert in den letzten 3 Wochen.
- Kurzhub Gasgriff
- Kühlerrohre statt Thermostat
- SLS raus
- Auspuff Stellmotor raus
- Klappe aus Krümmer kpl entfern
- ABS Bremsleitungen komplett entfernt
- Neue Bremsleitungen von Pumpe zu Sättel gekauft/verbaut
- Originalverkleidung runter und Stecki Verkleidung drauf (wird heute noch immer wieder angepasst)
- MRA Windschild
- HH- Racetech Rastenanlage
- GPR Endtopf mit Katersatzrohr
- Kettensatz mit 15/43 Übersetzung montiert
- Bursig Hülse besorgt und montiert
- Kühlerschutzgitter gebastelt und montiert
- Aufkleber bestellt
- Lenkanschlagbegrenzer gekauft/montiert
- Linke Schalterarmatur gegen Racing getauscht
- Halterung für Lima Regler gebaut und montiert
- Carbon Rahmenschoner gekauft/montiert
- Racing Seat besorgt/montiert
- RCS 19 Pumpe gekauft/montiert
- Perfomance Kupplungshebel
- LSL Griffgummi montiert
- Starlane Laptimer verkabelt und montiert
- LiIon Akku verbaut
- Unnötige Kabeln entfernt

Ölservice und alle Flüssigkeiten sind ja nicht erwähnenswert.

Aktuel in der Designphase ... paar Aufkleber fehlen noch und irgendwas lustiges soll auch immer wieder dabei sein, was die Laune hebt.
Da hast du ne menge geschafft, selber und auch meine Frau sagt immer "..meine Freundinnen stehen in der Garage..". :whistle::D
 
Motoplex
Zurück
Oben