Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo war das ????Noch ein paar Fotos von der gestrigen Schwuchtelrunde.
Anhang anzeigen 101562
Anhang anzeigen 101563
Anhang anzeigen 101564
Anhang anzeigen 101565
Anhang anzeigen 101566
Dann hab ich ja für den Winter nichts mehr zum Raten.wo war das ????
Nächstes mal sagst vorher Bescheid. Ich hab noch Urlaub der verbraten werden mussDann hab ich ja für den Winter nichts mehr zum Raten.![]()
Na gut,
Bild 1: Flüelapass
Bild 2-4: Sertig-Dörfli,
ist ein Seitental bei Davos
Bild 5: Albulapass
Ist einfacher wenn du dich meldest, wenn was ansteht, ich hab fast immer Zeit für eine Runde.
Man muß nur die richtigen Prioritäten setzen und die Rente ist natürlich auch sehr hilfreich.![]()
Wir wollten doch mal den Torri di Fraele bei Bormio fahren, nur so z.B.
geil, Flüela und Albula selbst schon gefahrenDann hab ich ja für den Winter nichts mehr zum Raten.
Na gut,
Bild 1: Flüelapass
Bild 2-4: Sertig-Dörfli,
ist ein Seitental bei Davos
Bild 5: Albulapass
Warst du gestern auch beim Vince? Haben wir uns verpasst. Habe meine zur Jahresinsp. und ein bisschen Inkontinenz beheben, abgegeben.Bei meinem Lieblingshändler gewesen.
Narrow T-shirt contest gewonnen
Tasse mitgenommen
Termin für den Jahres Service gemacht
Race Seat montiert (Im Pflege Hinweis steht man soll den wässern, promt fing es an zu regnen)
Mit einem Veranstalter oder im Touristen-Verkehr ???Gestern und vorgestern zwei "heiße" Tage mit der Tuono auf der Nordschleife gehabt und grade noch vor dem großen Regen nach Hause gekommen.
Anhang anzeigen 101581
Geil wo gibts den sitz ?Bei meinem Lieblingshändler gewesen.
Narrow T-shirt contest gewonnen
Tasse mitgenommen
Termin für den Jahres Service gemacht
Race Seat montiert (Im Pflege Hinweis steht man soll den wässern, promt fing es an zu regnen)
Geil wo gibts den sitz ?
Mit DocScholl/ADAC. Ict nicht billig, aber man kann sich viel besser aufs Fahren konzentieren, als im Touristen-Verkehr.Mit einem Veranstalter oder im Touristen-Verkehr ???