Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Er saß auf den Flammen und hat sich fast den Arsch verbrannt und da er nicht der sportlichste ist, hat das Absteigen auch gedauert. Für den Seitenständer hat die Zeit aber noch gereicht.😉
Die Fotos waren wohl mehr oder weniger ein Reflex, da er es nicht glauben konnte/wollte.
Wenn mein Arsch brennt, hat der Thai-Lieferdienst was richtig gemacht. Ich versteh das Problem nicht.

Fährt sich sehr schön auf dem Feldweg und federt auch ordentlich. Gefällt mir.
Auch auf der Straße kann man ordentlich räubern.
Das ABS regelt vorne ein wenig früh im Dreck, kann aber am Reifen liegen. Vor allem tut es das auch wenn die ABS leuchte brennt. Da stimmt also irgendwas nicht.
An der Ampel ist sie mir einfach ausgegangen. Komplett mit Bildschirm aus. Nichts ging mehr.
An die Seite geschoben, da hat dann das Betriebsystem wohl wieder gebootet.
Bei einem anderen Start meinte sie mal, dass das ATC disabled sei und schmiss mit Warnleuchten um sich.
Vermutlich alles nur Kinderkrankheiten.

Aber: Meinem rechten Fuß wurde es bei 35° deutlich warm. Hab mich gefühlt wie Bradl.
Ob sie das beheben können?

Habe jetzt fast zwei Wochen nichts mit meinem Bike gemacht, da ich in Dänemark bin. Von gestern bis heute fast zwei Tage Dauerregen und Kälte. Gestern bei 13 Grad Außentemperatur mussten wir im Ferienhaus sogar die Heizung (natürlich mit Strom) anmachen. Zwei Tage war ich jetzt im Regen Kitesurfen, aber alles irgendwie noch erträglicher als die Temperaturen zu Hause.😉
Übrigens, die Dänen haben fast nur Erneuerbare Energien und haben trotzdem von heute auf Morgen mal eben die Kilowattstunde von 32 Cent auf 54 Cent im Schnitt erhöht. Da Energie immer teurer wird, wollen mittlerweile alle verdienen, egal ob es gerechtfertigt ist oder nicht.
Auch daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen.

Habe jetzt fast zwei Wochen nichts mit meinem Bike gemacht, da ich in Dänemark bin. Von gestern bis heute fast zwei Tage Dauerregen und Kälte. Gestern bei 13 Grad Außentemperatur mussten wir im Ferienhaus sogar die Heizung (natürlich mit Strom) anmachen. Zwei Tage war ich jetzt im Regen Kitesurfen, aber alles irgendwie noch erträglicher als die Temperaturen zu Hause.😉
Übrigens, die Dänen haben fast nur Erneuerbare Energien und haben trotzdem von heute auf Morgen mal eben die Kilowattstunde von 32 Cent auf 54 Cent im Schnitt erhöht. Da Energie immer teurer wird, wollen mittlerweile alle verdienen, egal ob es gerechtfertigt ist oder nicht.
Auch daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen.
Nachdem Shell jetzt veröffentlicht hat, das sie ihren Gewinn verfünffacht hat, haben die anderen Konzerne im Energiebereich noch einiges an Nachholbedarf 🥴.

Hm, da bekommt so eine brennende KTM bei dir in der Nähe echt eine andere Bedeutung ...........
Wir hätten uns sicherlich dran aufgewärmt.😊
Fast mein ganzes Kitezeug hängt nass in der Garage.
20220803_105234.jpg

Anhänge

• 20220803_200305.jpg
    20220803_200305.jpg
    444,1 KB · Aufrufe: 31
Also, da würde ich auch auf keinen Fall mehr fahren. 5l und mehr für etwas ausgeben, wo mir in meiner Freizeit richtig Freude macht, dann ist es definitiv das falsche Hobby. Ich würde Fahrradfahren empfehlen, braucht 0l und ist für die Gesundheit gut.
Du ich war heute mal wieder in der Schweiz ein paar Pässe fahren, hab das Tempo auf freier Strecke so zwischen 80 und max.100 gewählt und da hat die Speedy über die ganze Tankfüllung gerade mal 4,6 l im Schnitt genippt.
Also zumindest in der Schweiz funktioniert das ganz gut, danach ist der Schnitt natürlich wieder auf das Normalmaß angestiegen. :LOL:

Motoplex
Zurück
Oben