- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
neee..wegen Sprachmissbrauch durchgefallenIsser nich sogar Ehrenschwabe?
![ROFL :ROFLMAO: :ROFLMAO:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f923.png)
![ROFL :ROFLMAO: :ROFLMAO:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f923.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neee..wegen Sprachmissbrauch durchgefallenIsser nich sogar Ehrenschwabe?
Wenn mein Arsch brennt, hat der Thai-Lieferdienst was richtig gemacht. Ich versteh das Problem nicht.Er saß auf den Flammen und hat sich fast den Arsch verbrannt und da er nicht der sportlichste ist, hat das Absteigen auch gedauert. Für den Seitenständer hat die Zeit aber noch gereicht.
Die Fotos waren wohl mehr oder weniger ein Reflex, da er es nicht glauben konnte/wollte.
Honda NC750X !Ausserdem fährt er fast immer unter 5 Liter Spritverbrauch auf 100 Kilometer und da fallen bestimmte Fahrzeuge bei ihm raus.
Er steht wie die meisten alten Säcke hier auf Hubraum und Leistung, auch wenn er letztendlich wie ein Sparschwein fährt.Honda NC750X !
Das ist ernst gemeint. Bitte ihn, eine Probefahrt zu machen.
Irgendwo muss doch noch so eine unverkaufte Triumph Rocket rumstehen.Er steht wie die meisten alten Säcke hier auf Hubraum und Leistung, auch wenn er letztendlich wie ein Sparschwein fährt.
Vielleicht erkennt sich der eine oder andere ja wieder.![]()
Sag ihm, dass es lächerlich ist, auf einer SuperDuke von einer NC verblasen zu werden.Er steht wie die meisten alten Säcke hier auf Hubraum und Leistung, auch wenn er letztendlich wie ein Sparschwein fährt.
Vielleicht erkennt sich der eine oder andere ja wieder.![]()
Wer BMW fährt hat die Lächerlichkeit schon lange hinter sich gelassen.Sag ihm, dass es lächerlich ist, auf einer SuperDuke von einer NC verblasen zu werden.![]()
Vor allem wenn es eine Guzzi mit Hängetitten ist.Wer BMW fährt hat die Lächerlichkeit schon lange hinter sich gelassen.![]()
Und? Wat sachse?Habe die V4 wegen Kleinigkeiten zum Händler gebracht und gleich mal das Leihfahrzeug in Bezug auf mögliche zukünftige Einsatzzwecke missbraucht.
Anhang anzeigen 101514Anhang anzeigen 101515
"Was interessiert es eine deutsche Eiche,..."Irgendwo muss doch noch so eine unverkaufte Triumph Rocket rumstehen.
Oder steht da schon @SchafMuhKuh Frühjahr 2023 drauf?
(Duck und nichts wie wech)![]()
Fährt sich sehr schön auf dem Feldweg und federt auch ordentlich. Gefällt mir.Und? Wat sachse?
Ich Kann Liefern, hab alles daBMW kann aber scheinbar zur Zeit nicht liefern!
Nachdem Shell jetzt veröffentlicht hat, das sie ihren Gewinn verfünffacht hat, haben die anderen Konzerne im Energiebereich noch einiges an NachholbedarfHabe jetzt fast zwei Wochen nichts mit meinem Bike gemacht, da ich in Dänemark bin. Von gestern bis heute fast zwei Tage Dauerregen und Kälte. Gestern bei 13 Grad Außentemperatur mussten wir im Ferienhaus sogar die Heizung (natürlich mit Strom) anmachen. Zwei Tage war ich jetzt im Regen Kitesurfen, aber alles irgendwie noch erträglicher als die Temperaturen zu Hause.
Übrigens, die Dänen haben fast nur Erneuerbare Energien und haben trotzdem von heute auf Morgen mal eben die Kilowattstunde von 32 Cent auf 54 Cent im Schnitt erhöht. Da Energie immer teurer wird, wollen mittlerweile alle verdienen, egal ob es gerechtfertigt ist oder nicht.
Auch daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen.
Du ich war heute mal wieder in der Schweiz ein paar Pässe fahren, hab das Tempo auf freier Strecke so zwischen 80 und max.100 gewählt und da hat die Speedy über die ganze Tankfüllung gerade mal 4,6 l im Schnitt genippt.Also, da würde ich auch auf keinen Fall mehr fahren. 5l und mehr für etwas ausgeben, wo mir in meiner Freizeit richtig Freude macht, dann ist es definitiv das falsche Hobby. Ich würde Fahrradfahren empfehlen, braucht 0l und ist für die Gesundheit gut.