- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
In der Gegend rumstrahlen wird überbewertetWie soll man bei 14 Grad noch glücklich aussehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Gegend rumstrahlen wird überbewertetWie soll man bei 14 Grad noch glücklich aussehen?
Und die Fleischmütze auf der Rübe wärmt auch net so sehr!Wie soll man bei 14 Grad noch glücklich aussehen?
Spart aber wenigstens den Friseur und außerdem, Haare auf der Murmel sind für Mädchen und Frauen bestimmt.Und die Fleischmütze auf der Rübe wärmt auch net so sehr!
Und warum heißt es dann?Spart aber wenigstens den Friseur und außerdem, Haare auf der Murmel sind für Mädchen und Frauen bestimmt.
Wer ausreichend Testosteron hat, braucht sich um solche Belanglosigkeiten wenig Sorgen zu machen.
Das bezieht sich bestimmt nur auf Frauen. Aber sowas darf man heute bestimmt nicht mehr sagen.Und warum heißt es dann?
Lieber farblos, als haarlos
Ein bisschen fehlt mir an dieser Stelle der Schwanzvergleich zwischen Volker und dir.Spart aber wenigstens den Friseur und außerdem, Haare auf der Murmel sind für Mädchen und Frauen bestimmt.
Wer ausreichend Testosteron hat, braucht sich um solche Belanglosigkeiten wenig Sorgen zu machen.
Soviel Haare hast Du au nit mehr uff der Birne muss jetzt mal dem Monty1 zur Seite Springen ...aber klar ne Mütze wäre bei der Kälte jetzt au kein Fehler gewesen beim AndyUnd die Fleischmütze auf der Rübe wärmt auch net so sehr!
MehrereDas bezieht sich bestimmt nur auf Frauen. Aber sowas darf man heute bestimmt nicht mehr sagen.
Hast du schon mal einen richtigen Mann gesehen der Haare auf dem Kopf hat?
Genau, am sack!Mehrere
Richtige Männer sind auch haarlos, aber nicht auf dem Kopf, da gibt es wichtigere Stellen
Klar, liegt bei denen dann aber daran, dass man mit Haaren an den Stellen nichts wichtiges sehen würde.Mehrere
Richtige Männer sind auch haarlos, aber nicht auf dem Kopf, da gibt es wichtigere Stellen
Das ist aber auch das einzige Argument an dem ihr Euch hochhangelt und es hilft halt alles nix wenns scheiße aussiehtSpart aber wenigstens den Friseur und außerdem, Haare auf der Murmel sind für Mädchen und Frauen bestimmt.
Ich habe nichts was ich da unten verstecken muss , besonders habe ich noch keine Falten am SackKlar, liegt bei denen dann aber daran, dass man mit Haaren an den Stellen nichts wichtiges sehen würde.
Kein Wunder, der hängt schon so tief......besonders habe ich noch keine Falten am Sack
Wollt ihr nicht einen eigenen Fred aufmachen in dem ihr dann eure körperlichen Vorzüge diskutieren und vergleichen könnt!Mehrere